FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Starten nicht beide Rennen immer so gegen 20 uhr? Es brauch doch keiner auszusteigen !! Es sind noch 2 Rennen und steigen 5 langsamere fahrer ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Starten nicht beide Rennen immer so gegen 20 uhr?
Es brauch doch keiner auszusteigen !! Es sind noch 2 Rennen und steigen 5 langsamere fahrer ab und aus liga 2 5 langsamere fahrer auf! Schon ist das Feld enger!!

Und eng ist gut :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In dieser Saison wird nix geändert, da sie laufend ist. Nach den ausstehenden 2 Rennen wird es nen ordentlichen Brainstorm geben und wir überlegen was in der zweiten Saison an Regeländerungen eintreffen wird.

Dazu sind produktive Vorschläge nötig. Bitte diese auch im entsprechenden Thread verbreiten. Nicht im Rennthread.

@Boarder: Vorschlag abgelehnt, du bleibst in Liga 2 bis die Saison zu Ende ist.

Kannst du den Thread dann hier bitte schliessen?

Arni
Hauptsache die Rennen machen Laune, den Sieg machen Holzkiste und Ice unter sich aus (wen ich vergessen habe der denke sich bitte dazu).

Ich freu mich auch über spannende Zweikämpfe und neue Topzeiten (die 12 Sekunden hinter der Spitze liegen). Aufsteigen will ich gar nicht, hoffentlich werd ich 6ter in Liga 2 :cool:

My 2 Cents
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3 - Ähnliche Themen

  • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

    Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
  • Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

    Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

      Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
    • Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

      Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in...
    Oben