Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102
Like Tree39Likes

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von abrissbirne Nein ihr wart es nicht und ich werde auch keine Namen nennen. Finde dieses an den Pranger stellen irgendwie doof. Allerdings habe ...


  1. #61
    astonmarkus
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Nein ihr wart es nicht und ich werde auch keine Namen nennen. Finde dieses an den Pranger stellen irgendwie doof. Allerdings habe ich das Gefühl das es immer rücksichtsloser wird. Bin die letzten beiden Rennen nach der ersten Runde mit fast Totalschaden in die Box. Und danach ist es dann natürlich auch nicht mehr so gut zu fahren.
    Ist mir die allerersten 3 Rennen nicht besser ergangen! Also Kopf hoch es kann nurnoch besser werden

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Doka
    Guckt euch mal die schnellste runde zwischen mir und boxer an!! einfach geil!! ich hoffe das es mal so knapp auf der Strecke es zu geht!

  4. #63
    Ice0rism
    Seits aber ohne die 2 Cuts gefahren oder?

  5. #64
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Guckt euch mal die schnellste runde zwischen mir und boxer an!! einfach geil!! ich hoffe das es mal so knapp auf der Strecke es zu geht!
    Echt stark Jungs! Chapeau!

  6. #65
    xtremer
    Video ist wieder freigegeben wer mag

    gesendet vom Z1

  7. #66
    xtremer
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Finde dieses an den Pranger stellen irgendwie doof.
    ist doch kein anprangern... schließlich war es keine Absicht du lagst im Kampf mit dem weißgrünen Ferrari, ihr habt euch berührt und gedreht, und dann bist halt in mich rein... sieht man im Video. Ich mußt halt mit großem Schaden gleich in die Box.
    Ich hab heut auch Exodus abgeschossen (sorry nochmal dafür)... wie gesagt, beim anbremsen auf den Curbes gewesen und der Wagen ist ausgebrochen und hat sich bei über 200 Sachen gedreht, da kannst nichts mehr machen. auch das sieht man im Video. Mußten beide mit Totalschaden an die Box. hab dann am Ende Exodus als Entschädigung noch vorbeigelassen und freiwillig den letzten Platz gemacht.

    bremsen auf Curbes


    Dreher in Exodus


  8. #67
    noXan
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    nur so als idee, die Startreihenfolge kann ja auch Leistungsindexmässig ablaufen.
    dazu sind ja nur ein paar Punkte Abzug nötig, das heisst :

    1tes Rennen in der LIga alle LI voll
    nach dem ersten Rennen, muss jeder Abstriche machen immer im RANG der Meisterschaft sollte oder müsste ja zu Bewerkstellen sein.
    Bei Start nach LI startet der mit den wenigsten LI vorne.

    Meinst dann so:

    01 685LI
    02 686LI
    03 687LI
    04 688LI
    05 689LI
    06 690LI
    07 691LI
    08 692LI
    09 693LI
    10 694LI
    11 695LI
    12 696LI
    13 697LI
    14 698LI
    15 699LI
    16 700LI

    Dadurch würde dann immer der beste Fahrer an erster Position, und der schlechteste Fahrer an letzter Position starten. Zwar hätten die schlechteren Fahrer einen Ausgleich, aber immer das Handicap einer schlechten Startposition.

  9. #68
    xtremer
    du kannst auch andersrum starten, läßt sich beim LI doch einstellen ob auf- oder absteigende Reihenfolge.
    Aber ich glaube nicht das man 16 verschiedene Setups mit jeweils nur 1 Punt Unterschied hinbekommt. Zumal Boxer und Co selbst mit 685 LI noch alle überrunden.

  10. #69
    noXan
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    du kannst auch andersrum starten, läßt sich beim LI doch einstellen ob auf- oder absteigende Reihenfolge.
    Aber ich glaube nicht das man 16 verschiedene Setups mit jeweils nur 1 Punt Unterschied hinbekommt. Zumal Boxer und Co selbst mit 685 LI noch alle überrunden.
    Wüste nicht das es die Möglichkeit gibt. Wäre mir neu. Haben letzte Woche über die Möglichkeit gesprochen und schon einen Pilotversuch gemacht. Da haben wir nichts gefunden um die Tabelle auf oder Absteigend zu verwenden.

    Ob man das Setup genau auf den Punkt genau hin bekommt ist natürlich so ne Sache. Perfekt wird man sicher nicht mehr Abstimmen können. Natürlich wird es hier für die besseren Fahrer wieder schwerer

  11. #70
    HuanBoxer
    Ersten 3 runden quali mit kollisionsmodus immer aus und fertig ..

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  12. #71
    HuanBoxer
    Ich finde das alles quatsch die schnelleren zu benachteiligen schließlich will man auch ne schöne zeit fahren und das geht mit einem auto mit nicht 700 im leistungsindex kann es nicht so bleiben wie es jetzt ist ?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  13. #72
    HuanBoxer
    Das geht damit nicht meine ich

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  14. #73
    xtremer
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Wüste nicht das es die Möglichkeit gibt. Wäre mir neu. Haben letzte Woche über die Möglichkeit gesprochen und schon einen Pilotversuch gemacht. Da haben wir nichts gefunden um die Tabelle auf oder Absteigend zu verwenden.
    In den Spieloptionen > Erweiterte Regeln > Startaufstellung: LI
    darunter die Auswahl: aufsteigend ja oder nein
    ja ist niedrigster LI auf Pole, nein ist höchster LI auf Pole

    aber ich bin auch nicht dafür, schnellere zu bestrafen. ich hab kein Problem damit, das die mich überrunden... sie fahren halt einfach besser als ich. Im Rennen gerade hat mir Boxer z.B. ca. 13 Sekunden pro Runde abgenommen oder mehr... selbst mit nem Auto, das 15 LI-Punkte weniger hat, würde er mir noch problemlos davon fahren. Und Holzkiste genauso. und ob ich dann am Ende 3 oder 4 Minuten Rückstand habe, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

  15. #74
    CorradoDave
    Ich steige dann komplett aus der Liga aus, hat Spaß gemacht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #75
    xtremer
    wieso das?

  17. #76
    noXan
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles quatsch die schnelleren zu benachteiligen schließlich will man auch ne schöne zeit fahren und das geht mit einem auto mit nicht 700 im leistungsindex kann es nicht so bleiben wie es jetzt ist ?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
    Mann muss sich vielleicht mal Fragen was man will. 3 Fahrer die allen um die Ohren fahren, Destruction Derby, ober schöne knappe FAIRE Rennen von denen alle was haben und wo JEDER die chance hat in der oberen Hälte des Feldes zu landen.

    Boxer ich freu mich für dich und deinen Sieg, aber der Rivalenmodus ist dafür da um schnelle Runden zu fahren, nicht die Forenrennen.

    Es ist einfach fakt das die Fahrerskills zu weit auseinander liegen. Glaubt ihr wirklich das es jemanden Spaß mach an einem Rennen teil zu nehmen um überrundet und abgeschossen zu werden und die restliche Zeit ein einsames Dasein zu fristen?

    Da werden über kurz oder lang weit mehr Fahrer als nur Tobi abspringen. Und das ist sicher nicht das Ziel.

    Eine Reglementierung der Fahrzeuge mit reglementierten Setups wird zwar allem eine fairere Optik geben, jedoch wird sich an den Ergebnissen nicht viel ändern. Die Rennen werden härter werden, und Fehler fatal.

    Um die Liga für alle spannend zu machen, und allen Chancen zu geben, könnte man meiner
    Meinung nach nur eins machen - auf den individuellen Skill Rücksicht nehmen, Das heißt: mehr Leistungsindexpunkte für schlechtere Fahrer. Ob das die Teilnehmer so wollen ist die andere Frage.

    Edit: In Liga 1 und Liga 2 ist der Fahrerskill im Mittelfeld ja doch sehr ähnlich. Große Unterschiede gibt es nur in der Spitze und am Ende. Mal sehen ob sich das in Saison 2 von selbst löst.


    Mir Persönlich ist es schnuppe ob ich 1, 10 oder letzter werde. Nur will ich Spaß am Forza spielen haben. Wenn da irgenwo der Frustfaktor zu hoch wird läuft was falsch

  18. #77
    abrissbirne
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ist mir die allerersten 3 Rennen nicht besser ergangen! Also Kopf hoch es kann nurnoch besser werden

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    So ist es eben im Rennsport. Ich drehe schon wieder die ersten Runden auf der Teststrecke

  19. #78
    xtremer
    aber so ist es nun mal es gibt schnelle und langsame Fahrer, genauso wie im realen Leben auch. Da kotzen ja auch viele ab, das z.B. ein Vettel so oft gewinnt und mit riesem Vorsprung Meister wird. Aber deswegen bekommt der Vettel auch nicht gleich nen Motor mit 100PS weniger, es gelten ja trotzdem für alle Fahrer die selben Regeln. Frag mal Webber, der mit dem gleichen Auto nix gerissen hat...

  20. #79
    Exodus
    Danke extremer das du mich hast 12. werden lassen. Hättest es aber nicht machen müssen. Danke nochmal.

  21. #80
    noXan
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    aber so ist es nun mal es gibt schnelle und langsame Fahrer, genauso wie im realen Leben auch. Da kotzen ja auch viele ab, das z.B. ein Vettel so oft gewinnt und mit riesem Vorsprung Meister wird. Aber deswegen bekommt der Vettel auch nicht gleich nen Motor mit 100PS weniger, es gelten ja trotzdem für alle Fahrer die selben Regeln. Frag mal Webber, der mit dem gleichen Auto nix gerissen hat...
    Nun ja, wir sind hier aber auch nicht in der F1 und bei uns geht es ja auch nicht primär um die Krone oder?
    Also ich fahr jeden Mittwoch und Sonntag die Rennen weil ich meinen Spaß dran habe. Mein Antrieb ist bestimmt ein anderer als der eines Vettels, oder eines Webbers.
    Ich persönlich hab mehr davon wenn alle ihren Spaß haben und sich aufs nächste Mal freuen als von Rundenzeiten und Punkten.

    Bin immer von ner Juxliga ausgegangen. Anscheinend doch mehr Ehrgeiz dahinter......

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen2: Am Sonntag, 09.02.2014 um 19:30 Uhr geht es weiter in der aktuellen Saison er Forza 5 Foren- Liga von XBoxOne-forum.net Am Sonntag gehts in die...



  2. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2: Am Sonntag, 09.02.2014 um 20:00 Uhr geht es weiter in der aktuellen Saison er Forza 5 Foren- Liga von XBoxOne-forum.net Das aktuelle Standing...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 19:30 Uhr geht es los. Die Liga 2 der Forenliga startet in Ihre erste Saison. Nach zwei Proberennen mit...



  4. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 20:00 Uhr stoßen wir in eine neue Zeitrechnung. XBoxOne-Forum.net eröffnet seine Pforten für die erste Forenliga Nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: