Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Apollo
  • 2 Post By Boarder76

Rennsitze kennt sich wer da aus?

Diskutiere Rennsitze kennt sich wer da aus? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hi, kennt wer diese Rennsitze? Gamer Rennsimulationssitz Spielesitz bei idealo.de kosten die hälfte wie die playseat Sind die gut ?...


  1. #1
    lovelyexpert

    Rennsitze kennt sich wer da aus?

    hi,

    kennt wer diese Rennsitze?

    Gamer Rennsimulationssitz Spielesitz bei idealo.de

    kosten die hälfte wie die playseat

    Sind die gut ?

  2. Anzeige
    Hallo lovelyexpert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Apollo
    Ob die gut sind,keine Ahnung.Kann auch nicht erkennen,wie der Preisunterschied zu Stande kommt.Empfehlen kann ich jedoch einen Sitz ohne Leder,falls du länger wie 10 min fahren willst.

  4. #3
    Fischbrezel
    Besonders im Sommer ist Leder schlimm. Das kann dir bestimmt jeder bestätigen der ein Auto mit Ledersitzen fährt.
    Im Sommer schlimm am Schwitzen und Im Winter arschkalt!

  5. #4
    Jund1986
    Im Winter gibt's ne sitzheizung! Und solange das kein asiatisches Fahrzeug sprich mit kunstleder ist schwitzt man auch im sommer nicht sonderlich. Bei mir jedenfalls nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Jund1986
    Achso ja und in einem Wohnzimmer sollte man eigentlich weder Minus grade noch 45ºC haben von daher sollte das keine rolle spielen ob leder oder nich...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Gurkensepp
    Leder sollte kein Problem sein aber Kunstleder ist scheisse. Da schwitzt du immer egal wie warm oder kalt es ist. Am geilsten wär ja alcantara aber das wird den rahmensprengen.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  8. #7
    Fischbrezel
    Ja gut, so lange es kein Viskose ist (Lederimitat).
    Ich weiß noch vom Ex meiner Schwester, er hatte ein Echtleder Sofa und das Ding war ziemlich Kalt. Ich weiß jetzt nicht wie es bei Rennsitzen aussieht, aber seit diesem Sofa hab Ich mir geschworen, nie mehr Leder unterm Arsch!

  9. #8
    Exodus
    Leder nervt wenn mann kurze Hosen an hat. Da denk ich jedes mal mir reisst es gleich die haut weg wenn man aufstehen möchte.

  10. #9
    Greeksniper01
    Die sehen mal interessant aus zu dem Preis!Vieleicht ist hier ja noch jemand im Forum,der was zu den Sitzen sagen bzw.schreiben kann!

  11. #10
    Gurkensepp
    Ja die wären echt nicht schlecht. Aber meine. Frau bringt mich um wenn mit sowas ankomme.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  12. #11
    Boarder76
    Wozu braucht man sowas überhaupt und für soviel,Geld??
    dann doch lieber ein Gaming Seat mit eingebauten Lautsprechern!
    ansosten Couch härter Polstern und mir Seitenaltäre mit den Kissen bauen!!!

  13. #12
    Gurkensepp
    Meinst du den gamingseat aus den möbelhäusern? Wenn ja das kannst du mit einem racingseat nicht vergleichen. Da kannst du lenkrad und pedale fest verschrauben. Das ist einfach 1000x besser und ein reales fahrgefühl. Du kannst auch viel genauer lenken usw. weil nichts verrutscht.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  14. #13
    Boarder76
    Ach, ich habe die Lenkräder nicht bedacht! Ja, hast recht!

  15. #14
    Gurkensepp
    Ich bin so kluk; k - l - u - k!!!

  16. #15
    Fischbrezel
    Ich würde mir auch gerne sowas anschaffen, aber leider Fehlt mir das Geld und der Platz. Vor allem der Platz!

  17. #16
    Apollo
    Hab mir selber ein Playseat gebaut.Einen Sitz für 15 Euro vom Schrottplatz geholt,und ein paar Meter Quadratrohr,welches ineinander steckbar ist.Das hat noch mal 30 Euro gekostet.
    Dafür hab ich nicht an Wheel und Pedalen gespart,und mir ein Fanatec CSW mit Formula Rim und CSP geholt.
    Leider funzt diese geniale Hardware nicht an der One.

    Rennsitze kennt sich wer da aus?-img-20121009-wa0002.jpg

    Ist komplett einstellbar in drei Dimensionen,sowie der Winkel des Wheels .
    Der Sitz ist nicht aus Leder.Aber wenn man ein zweistündiges Rennen hinter sich hat ist der auch klatsch nass.

  18. #17
    Boarder76
    Ich finde so bastelleien cool!
    ich rede mit Admin mal, so eine technikecke zu errichten.
    dort könnte man dann verrückte Ideen, Baupläne und technische Fragen geklärt werden!

  19. #18
    FBlum
    Cooles Teil Respekt!! Ich habe leider nur einen Playseat Evolution für teuer Geld gekauft, da ich handwerklich nicht so beschlagen bin.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Stehpflanze stellt sich vor: Hallo, Ich bin Timo 19 Jahre alt. Ich bin ein guter Shooter und noch besserer Fifa und Madden Spieler. Racing Games spiel ich auch, leider weniger...



  2. NextGenGamerDE stellt sich vor :): Hallo Leute ich bin Chris, 16 Jahre alt und leidenschaftlicher Xbox Spieler ;) Ich freue mich schon sehr auf die neue Xbox und ja finde es cool das...



  3. Tassilo stellt sich vor: Hallo an Alle :) mein Name ist Tassilo, bin 31 jahre alt und wohne in der Rennstadt Hockenheim. Ich zocke zwar auf allen Plattformen, jedoch ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rennsitz xbox one

xbox one rennsitz

rennsitz

xbox renn sitzexbox rennsitzrennsitz xboxrennsitz forza 5forza 5 rennsitzxbox one sitzwelchen rennsitz für forza konsolerennsitz xbox one anschließen