Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?

Diskutiere Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Ich wollte unbedingt gestern die ersten zwei Folgen Outlander Staffel 2auf der Xbox schauen, da die vermeintlich (keine Ahnung) wohl in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo!

Ich wollte unbedingt gestern die ersten zwei Folgen Outlander Staffel 2auf der Xbox schauen, da die vermeintlich (keine Ahnung) wohl in deutsch sein soll. Auf Amazon wäre sie nur in english gewesen.

Was mache ich also? Kaufe zwei Folgen für jeweils 2,99 Euro und die Scheiß Kiste kann die Folgen nicht laden. Nach ca. 10 Min Laden zeigt er eine Fehlermeldung an, dass er auf die Folge nicht zugreifen kann.

Ich ungeduldiges Weib kauf also die Folgen bei Amazon, weil warten wollte ich nicht ... Ich mach jetzt auch ein Ticket beim Support auf und hoffe das Geld wieder zu bekommen.

Hat jemand ähnliche Probleme was das Abspielen von Serien und Filmen angeht? Das ist ja echt ätzend.. ich hab das jetzt zum ersten Mal gemacht und bin schon mega enttäuscht wenn das System so unzuverlässig ist. Wollte das eigentlich mal öfters machen.

Ich hatte die Xbox One auch zwischendurch vom Strom genommen und neu gestartet.

14322569_10208650843160942_7404095837765337165_n.jpg

lg Pia
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hat sich schon erledigt. Support angerufen und hab das Geld zurück bekommen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
:(y):

MS Support halt :)

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?

Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Filme und Serien nacheinander abspielen

      Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
    Oben