Rennsitze kennt sich wer da aus?

Diskutiere Rennsitze kennt sich wer da aus? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hi, kennt wer diese Rennsitze? Gamer Rennsimulationssitz Spielesitz bei idealo.de kosten die hälfte wie die playseat Sind die gut ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Ob die gut sind,keine Ahnung.Kann auch nicht erkennen,wie der Preisunterschied zu Stande kommt.Empfehlen kann ich jedoch einen Sitz ohne Leder,falls du länger wie 10 min fahren willst.
 
F

Fischbrezel

Guest
Besonders im Sommer ist Leder schlimm. Das kann dir bestimmt jeder bestätigen der ein Auto mit Ledersitzen fährt.
Im Sommer schlimm am Schwitzen und Im Winter arschkalt!
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Im Winter gibt's ne sitzheizung! Und solange das kein asiatisches Fahrzeug sprich mit kunstleder ist schwitzt man auch im sommer nicht sonderlich. Bei mir jedenfalls nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Achso ja und in einem Wohnzimmer sollte man eigentlich weder Minus grade noch 45ºC haben von daher sollte das keine rolle spielen ob leder oder nich...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Leder sollte kein Problem sein aber Kunstleder ist scheisse. Da schwitzt du immer egal wie warm oder kalt es ist. Am geilsten wär ja alcantara aber das wird den rahmensprengen.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja gut, so lange es kein Viskose ist (Lederimitat).
Ich weiß noch vom Ex meiner Schwester, er hatte ein Echtleder Sofa und das Ding war ziemlich Kalt. Ich weiß jetzt nicht wie es bei Rennsitzen aussieht, aber seit diesem Sofa hab Ich mir geschworen, nie mehr Leder unterm Arsch!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Leder nervt wenn mann kurze Hosen an hat. Da denk ich jedes mal mir reisst es gleich die haut weg wenn man aufstehen möchte.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Die sehen mal interessant aus zu dem Preis!Vieleicht ist hier ja noch jemand im Forum,der was zu den Sitzen sagen bzw.schreiben kann!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja die wären echt nicht schlecht. Aber meine. Frau bringt mich um wenn mit sowas ankomme.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wozu braucht man sowas überhaupt und für soviel,Geld??
dann doch lieber ein Gaming Seat mit eingebauten Lautsprechern!
ansosten Couch härter Polstern und mir Seitenaltäre mit den Kissen bauen!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meinst du den gamingseat aus den möbelhäusern? Wenn ja das kannst du mit einem racingseat nicht vergleichen. Da kannst du lenkrad und pedale fest verschrauben. Das ist einfach 1000x besser und ein reales fahrgefühl. Du kannst auch viel genauer lenken usw. weil nichts verrutscht.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ach, ich habe die Lenkräder nicht bedacht! Ja, hast recht!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich bin so kluk; k - l - u - k!!!
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich würde mir auch gerne sowas anschaffen, aber leider Fehlt mir das Geld und der Platz. Vor allem der Platz!
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Hab mir selber ein Playseat gebaut.Einen Sitz für 15 Euro vom Schrottplatz geholt,und ein paar Meter Quadratrohr,welches ineinander steckbar ist.Das hat noch mal 30 Euro gekostet.
Dafür hab ich nicht an Wheel und Pedalen gespart,und mir ein Fanatec CSW mit Formula Rim und CSP geholt.
Leider funzt diese geniale Hardware nicht an der One.

IMG-20121009-WA0002.jpg

Ist komplett einstellbar in drei Dimensionen,sowie der Winkel des Wheels .
Der Sitz ist nicht aus Leder.Aber wenn man ein zweistündiges Rennen hinter sich hat ist der auch klatsch nass.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde so bastelleien cool!
ich rede mit Admin mal, so eine technikecke zu errichten.
dort könnte man dann verrückte Ideen, Baupläne und technische Fragen geklärt werden!
 
FBlum

FBlum

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FBlum
Cooles Teil Respekt!! Ich habe leider nur einen Playseat Evolution für teuer Geld gekauft, da ich handwerklich nicht so beschlagen bin.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennsitze kennt sich wer da aus?

Rennsitze kennt sich wer da aus? - Ähnliche Themen

  • [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?

    [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?: Ich habe einen Epic Account auf der PS4, um da Fortnite zu spielen. Jetzt habe ich gestern meine neue XSX eingerichtet und auch das Spiel...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • kennt jemand diesen meme Song?

    kennt jemand diesen meme Song?: Link: https://www.instagram.com/p/BvG_hQ9FV3G/ danke im voraus
  • Kennt ihr Fable Fortune?

    Kennt ihr Fable Fortune?: Kennt jemand von euch Fable Fortune? Ich glaube das Spiel ist aus einer Kickstarter-Kampagne entstanden. Aber hat es überhaupt etwas mit Fable...
  • Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?

    Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?: Hallo! Ich wollte unbedingt gestern die ersten zwei Folgen Outlander Staffel 2auf der Xbox schauen, da die vermeintlich (keine Ahnung) wohl in...
  • Ähnliche Themen

    • [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?

      [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?: Ich habe einen Epic Account auf der PS4, um da Fortnite zu spielen. Jetzt habe ich gestern meine neue XSX eingerichtet und auch das Spiel...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
    • kennt jemand diesen meme Song?

      kennt jemand diesen meme Song?: Link: https://www.instagram.com/p/BvG_hQ9FV3G/ danke im voraus
    • Kennt ihr Fable Fortune?

      Kennt ihr Fable Fortune?: Kennt jemand von euch Fable Fortune? Ich glaube das Spiel ist aus einer Kickstarter-Kampagne entstanden. Aber hat es überhaupt etwas mit Fable...
    • Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?

      Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?: Hallo! Ich wollte unbedingt gestern die ersten zwei Folgen Outlander Staffel 2auf der Xbox schauen, da die vermeintlich (keine Ahnung) wohl in...

    Sucheingaben

    rennsitz xbox one

    ,

    xbox one rennsitz

    ,

    rennsitz

    ,
    xbox renn sitze
    , bauplan rennsitz konsole, rennsitz xbox one anschließen , xbox rennsitz, rennsitz xbox, rennsitz forza 5, forza 5 rennsitz, xbox one sitz, welchen rennsitz für forza konsole, Rennsitze für XBOX spiele
    Oben