Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Like Tree19Likes

Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff

Diskutiere Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich möchte ein neues Turnier in's leben rufe. Hier werden Oldie's in DLC's teilweise boykottiert. Ich bin ein Fan von ihnen.....ihr auch? Dafür ist dieses ...


  1. #1
    astonmarkus

    Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff

    Ich möchte ein neues Turnier in's leben rufe.
    Hier werden Oldie's in DLC's teilweise boykottiert. Ich bin ein Fan von ihnen.....ihr auch? Dafür ist dieses Event!

    Ich möchte alte (sehr alte) Zeiten wieder aufleben lassen, in denen Rennwagen noch keine hochmodernen hochgezüchteten Maschinen sind. Sondern wo Teilweise die Auto's noch in kleinen Werkstätten zusammengebaut wurden.....Wo Autos noch mit Liebe zum Fahren und nicht aus Liebe zum Geld gebaut wurden....

    (Ich weiß, dass der Name ist nicht ganz richtig, da die Autos nicht aus den 50ern stammen)

    Erlaubte Autos:

    Auto Union Type D
    Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff-forza-5-1939-audi-auto-union-type-d.jpg

    Ferrari 375
    Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff-ferrari-375-forza-5-dlc.jpg

    Maserati 8CTF
    Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff-forza_5___maserati8ctf_03_wm_forza5_exp-nurbboosterpack-gamezone.jpg

    Termin, Regeln und Strecke:

    Als ersten Termin würde ich Freitag den 11.7 um 19:00 Vorschlagen.
    Strecke: 5 Runden Nordschleife (Man will ja Oldschool bleiben )
    Regeln: Die Autos dürfen max. auf B 600 getunt werden.

    Vielleicht finden sich ja ein paar Oldtimerverliebte und fahren mit
    Dies soll auf Spaß aufgebaut sein und keine Profi-Liga werden.
    Wenn das Rennen gut ankommt, kann man es ja regelmäßig Veranstalten.....

    Wer mitfahren möchte einfach kopieren und eintragen:
    1. KampfKartoffel0

    Hoffentlich finden sich ein paar Oldtimer begeisterte

    MfG
    Markus

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Matho
    Super Idee da mach ich mit

    1. KampfKartoffel0
    2. Don Matho

  4. #3
    Seb007
    Super Idee, tolle Autos, dazu noch die beste Rennstrecke, das reizt mich sehr.
    Nur der Termin ist denkbar ungünstig für mich, aber egal, ich werd versuchen mitzufahren.
    Eintragen tu ich mich aber vorab nicht, wenn ich am Freitag kurzfristig Zeit habe und noch ein Platz in der Lobby ist fahr ich mit, wenn nicht dann nicht.

  5. #4
    astonmarkus
    Cool das sich schon die ersten Melden!

    Gesendet mit der Postkutsche

  6. #5
    Volbeater
    Zitat Zitat von Don Matho Beitrag anzeigen
    Super Idee da mach ich mit

    1. KampfKartoffel0
    2. Don Matho
    1. KampfKartoffel0
    2. Don Matho[
    3. Volbeater91

    bin auch am Start! Mein erstes Event!!

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  7. #6
    illmotion
    1. KampfKartoffel0
    2. Don Matho
    3. Volbeater91
    4. TortenHeber91

    Volbeater, nicht nur nen Starker Name, sondern auch noch nen exzellentes SmartPhone am Start. Hut ab.

  8. #7
    astonmarkus
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    1. KampfKartoffel0
    2. Don Matho
    3. Volbeater91
    4. TortenHeber91

    Volbeater, nicht nur nen Starker Name, sondern auch noch nen exzellentes SmartPhone am Start. Hut ab.
    Wir 3 haben alle gute Handys

    Gesendet mit meinem Z30

  9. #8
    astonmarkus
    Kommt schon...1 oder 2 Leute noch....
    Das Auto von Volbeater91 und mir ist schon fertige Designt und Eingestellt....Design ist den originalen nachempfunden mit eigenen zahlen

    Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff-uploadfromtaptalk1404721265110.jpg
    Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff-uploadfromtaptalk1404720957450.jpg
    Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff-uploadfromtaptalk1404721295985.jpg

    Gesendet mit der Postkutsche

  10. #9
    fenriir |f13|
    ok. ich trau mich auch mal.

    1. KampfKartoffel0
    2. Don Matho[
    3. Volbeater91
    4. Tortenheber91
    5. Fenriir | F13 |

    wie läuft das denn, muss ich die kampfkartoffel adden und mich dann einladen lassen?

  11. #10
    fenriir |f13|
    und eine frage hab ich noch: wieso is der lotus nich zugelassen? is der inner höheren leistungsklasse?

  12. #11
    noXan
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1404720957450.jpg 
Hits:	91 
Größe:	41,2 KB 
ID:	8121

    Gesendet mit der Postkutsche
    Warum diese hässlichen Felgen?

    Abgesehen von diesem Verbrechen finde ich die Idee super und werde vll. sofern es die Zeit zulässt auch vorbei schauen. Mir hätte ebenso der Maserati am meisten zugesagt.

  13. #12
    Volbeater
    Die Felgen gehn auf mein Konto...ich fand die iwie cool! :( : D

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  14. #13
    noXan
    Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
    Die Felgen gehn auf mein Konto...ich fand die iwie cool! :( : D

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    Original sind es doch Speichenfelgen oder?

    Ich glaube nicht dass leichtere Felgen eine solche Vergewaltigung meines Augenlichts aufwiegen

    Eventuell wäre hier der Nostalgiegedanke mit Speichenfelgen in den Vordergrund zu stellen. Wäre wenn nicht unbedingt schneller zumindest schöner.

  15. #14
    noXan
    1. KampfKartoffel0
    2. Don Matho
    3. Volbeater91
    4. TortenHeber91

    5. silentnoXan (mit Vorbehalt)

  16. #15
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    1. KampfKartoffel0
    2. Don Matho
    3. Volbeater91
    4. TortenHeber91

    5. silentnoXan (mit Vorbehalt)
    hab gerad gesehen, dass ich den tortenheber und du dafür mich übersehen hast. so sollte es dann wieder stimmen:

    1. KampfKartoffel0
    2. Don Matho
    3. Volbeater91
    4. TortenHeber91
    5. Fenriir | F13 |
    6. silentnoXan (mit Vorbehalt)

  17. #16
    Seb007
    1. KampfKartoffel0
    2. Don Matho
    3. Volbeater91
    4. TortenHeber91
    5. Fenriir | F13 |
    6. silentnoXan (mit Vorbehalt)
    7. Hannibal4Bayern (hoffentlich schaff ichs)

  18. #17
    Der Ambergauer
    Die Werbung!

    ...und anschließend dann alle rüber zum VW-Cup:

    http://www.xboxone-forum.net/f73-for...0-a-11133.html

    Werbung Ende!

  19. #18
    astonmarkus
    Achtung!!!!
    Habe mir gerade den Auto-Union Angesehen.......

    Es ist nicht möglich den Auto-Union auf B600 zu bringen....(Max. ist irgendetwas mit 576)
    Ich lasse ihn aus "historischen Gründen" aber in der Auto auswahl....
    Man darf ihn auch fahren....ich empfehle aber nur für Profi's die ihn so einstellen dass er mithalten kann ihn zu fahren....
    (Oder für Auto-Union Fan's denen der Platz egal ist...) Hauptziel ist ja der Spaß

    Bzgl. Ablauf....
    Ihr könnt KampfKartoffel0 adden....am laufe des Tablet werde ich die fehlenden adden!

    10-15 vor Rennen gehen die ersten Einladungen raus....

    Gesendet mit der Postkutsche

  20. #19
    fenriir |f13|
    dann werde ich dich auch mal im laufe des tablet adden...

  21. #20
    fenriir |f13|
    übrigens hab ich den union auf b600...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Destruction Derby Treff: Sehr geehrte Rennfahrerin Sehr geehrte Rennfahrer, wir sind hier heute versammelt um darüber zu sprechen....bla bla, bla bla.....:cool: Also...



  2. GT2 Liga -> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 27.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Sebring Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde...



  3. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  4. GT2 Liga -> Rennen 2: Rennen 2: Datum: 13.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Spa Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 18...



  5. DDR Clio Treff: Hi Wer hat heute lust paar runden mit DDR Clio zu fahren in öffentlichen Lobbys ? Oder auch eigene Lobby wie ihr wollt :-)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: