Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen

Diskutiere Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo miteinander, habe gerade einen spannend Link gefunden,bei dem man mit etwas Glück ein Ticket für das legendäre LeMans 24h Rennen gewinnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
limopulver

limopulver

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Hallo miteinander,
habe gerade einen spannend Link gefunden,bei dem man mit etwas Glück ein Ticket für das legendäre LeMans 24h Rennen gewinnen kann.
Und ja es passt hierher,den man muss lediglich eine Runde auf dem Kurs in Forza5 drehen.
One Lap to Le Mans
LG,Limopulver oder Limopullover
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hab schon mitgemacht :)

Bin mal gespannt, wie die Gewinner ermittelt werden. Von Rundenzeiten stand ja nix dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen

Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen - Ähnliche Themen

  • Der 9€-Ticket - Sammel-Thread

    Der 9€-Ticket - Sammel-Thread: Hab keinen gefunden und darum einen aufgemacht. Ich weiß wirklich nicht, was das ganze Rumgeschisse soll! "Oh, die Epp funzt nicht und ich muß...
  • [Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen

    [Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen: Kannste dir nicht ausdenken. Quasi "Wir werden nix tun und wenn ihr uns diese Probleme meldet, bannen wir euch LMFAO" xD...
  • 2 Tickets für Independence Day 2 zu gewinnen

    2 Tickets für Independence Day 2 zu gewinnen: Hi Freunde :) Ich richte ein Gewinnspiel auf meiner Seite aus. Ihr könnt auch auf Facebook mitmachen. Wünsche allen viel Glück :) Gewinnspiel...
  • Verkaufe 3 Tickets für die Comic Con am 26.6.16

    Verkaufe 3 Tickets für die Comic Con am 26.6.16: Wer interesse hat kann sich gerne melden bei mir.. :) In Stuttgart würde die Comic Con stattfinden.. Tickets auch einzeln zu verkaufen..
  • Artikel: Gamescom - Kaum noch Tickets für den Samstag verfügbar

    Artikel: Gamescom - Kaum noch Tickets für den Samstag verfügbar: Die Gamescom scheint in diesem Jahr richtig zu knalln, denn im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Vorverkaufszahlen der Tickets verdreifacht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tickett 24h-Rennen Le Mann

    ,

    24h rennen 2014 karten gewinnen

    ,

    24h rennen tickets gewinnen

    Oben