Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff

Diskutiere Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich möchte ein neues Turnier in's leben rufe. Hier werden Oldie's in DLC's teilweise boykottiert. Ich bin ein Fan von ihnen.....ihr auch? Dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich möchte ein neues Turnier in's leben rufe.
Hier werden Oldie's in DLC's teilweise boykottiert. Ich bin ein Fan von ihnen.....ihr auch? Dafür ist dieses Event!

Ich möchte alte (sehr alte) Zeiten wieder aufleben lassen, in denen Rennwagen noch keine hochmodernen hochgezüchteten Maschinen sind. Sondern wo Teilweise die Auto's noch in kleinen Werkstätten zusammengebaut wurden.....Wo Autos noch mit Liebe zum Fahren und nicht aus Liebe zum Geld gebaut wurden....

(Ich weiß, dass der Name ist nicht ganz richtig, da die Autos nicht aus den 50ern stammen)

Erlaubte Autos:

Auto Union Type D
Forza-5-1939-Audi-Auto-Union-Type-D.jpg

Ferrari 375
Ferrari-375-Forza-5-DLC.jpg

Maserati 8CTF
Forza_5___Maserati8CTF_03_WM_Forza5_EXP-NurbBoosterPack-gamezone.jpg

Termin, Regeln und Strecke:

Als ersten Termin würde ich Freitag den 11.7 um 19:00 Vorschlagen.
Strecke: 5 Runden Nordschleife (Man will ja Oldschool bleiben :D )
Regeln: Die Autos dürfen max. auf B 600 getunt werden.

Vielleicht finden sich ja ein paar Oldtimerverliebte und fahren mit :D
Dies soll auf Spaß aufgebaut sein und keine Profi-Liga werden.
Wenn das Rennen gut ankommt, kann man es ja regelmäßig Veranstalten.....

Wer mitfahren möchte einfach kopieren und eintragen:
1. KampfKartoffel0

Hoffentlich finden sich ein paar Oldtimer begeisterte :D

MfG
Markus
 
D

Don Matho

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Don Matho
Super Idee :) da mach ich mit

1. KampfKartoffel0
2. Don Matho
 
S

Seb007

Guest
Super Idee, tolle Autos, dazu noch die beste Rennstrecke, das reizt mich sehr.
Nur der Termin ist denkbar ungünstig für mich, aber egal, ich werd versuchen mitzufahren.
Eintragen tu ich mich aber vorab nicht, wenn ich am Freitag kurzfristig Zeit habe und noch ein Platz in der Lobby ist fahr ich mit, wenn nicht dann nicht.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Cool das sich schon die ersten Melden!

Gesendet mit der Postkutsche
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
1. KampfKartoffel0
2. Don Matho
3. Volbeater91
4. TortenHeber91

Volbeater, nicht nur nen Starker Name, sondern auch noch nen exzellentes SmartPhone am Start. Hut ab.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
1. KampfKartoffel0
2. Don Matho
3. Volbeater91
4. TortenHeber91

Volbeater, nicht nur nen Starker Name, sondern auch noch nen exzellentes SmartPhone am Start. Hut ab.
Wir 3 haben alle gute Handys :D

Gesendet mit meinem Z30 :D
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Kommt schon...1 oder 2 Leute noch....:D
Das Auto von Volbeater91 und mir ist schon fertige Designt und Eingestellt....Design ist den originalen nachempfunden mit eigenen zahlen :D

uploadfromtaptalk1404721265110.jpg
uploadfromtaptalk1404720957450.jpg
uploadfromtaptalk1404721295985.jpg

Gesendet mit der Postkutsche
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ok. ich trau mich auch mal. ;)

1. KampfKartoffel0
2. Don Matho[
3. Volbeater91
4. Tortenheber91
5. Fenriir | F13 |

wie läuft das denn, muss ich die kampfkartoffel adden und mich dann einladen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
und eine frage hab ich noch: wieso is der lotus nich zugelassen? is der inner höheren leistungsklasse?
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Zuletzt bearbeitet:
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Die Felgen gehn auf mein Konto...ich fand die iwie cool! :( : D

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Die Felgen gehn auf mein Konto...ich fand die iwie cool! :( : D

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
Original sind es doch Speichenfelgen oder?

Ich glaube nicht dass leichtere Felgen eine solche Vergewaltigung meines Augenlichts aufwiegen ;)

Eventuell wäre hier der Nostalgiegedanke mit Speichenfelgen in den Vordergrund zu stellen. Wäre wenn nicht unbedingt schneller zumindest schöner.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
1. KampfKartoffel0
2. Don Matho
3. Volbeater91
4. TortenHeber91

5. silentnoXan (mit Vorbehalt)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
1. KampfKartoffel0
2. Don Matho
3. Volbeater91
4. TortenHeber91

5. silentnoXan (mit Vorbehalt)
hab gerad gesehen, dass ich den tortenheber und du dafür mich übersehen hast. so sollte es dann wieder stimmen:

1. KampfKartoffel0
2. Don Matho
3. Volbeater91
4. TortenHeber91
5. Fenriir | F13 |
6. silentnoXan (mit Vorbehalt)
 
S

Seb007

Guest
1. KampfKartoffel0
2. Don Matho
3. Volbeater91
4. TortenHeber91
5. Fenriir | F13 |
6. silentnoXan (mit Vorbehalt)
7. Hannibal4Bayern (hoffentlich schaff ichs)
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Achtung!!!!
Habe mir gerade den Auto-Union Angesehen.......

Es ist nicht möglich den Auto-Union auf B600 zu bringen....(Max. ist irgendetwas mit 576)
Ich lasse ihn aus "historischen Gründen" aber in der Auto auswahl....
Man darf ihn auch fahren....ich empfehle aber nur für Profi's die ihn so einstellen dass er mithalten kann ihn zu fahren....
(Oder für Auto-Union Fan's denen der Platz egal ist...) Hauptziel ist ja der Spaß :D

Bzgl. Ablauf....
Ihr könnt KampfKartoffel0 adden....am laufe des Tablet werde ich die fehlenden adden!

10-15 vor Rennen gehen die ersten Einladungen raus....

Gesendet mit der Postkutsche
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
dann werde ich dich auch mal im laufe des tablet adden...
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
übrigens hab ich den union auf b600...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff

Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen

    Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen: Hallo miteinander, habe gerade einen spannend Link gefunden,bei dem man mit etwas Glück ein Ticket für das legendäre LeMans 24h Rennen gewinnen...
  • Kalenderfunktion hier für Forza5 integrieren ...

    Kalenderfunktion hier für Forza5 integrieren ...: Nur mal so als Idee, wie wäre es wenn man in der Sektion "Unterforum" wo jetzt GT2 Liga und Forza Liga (Turniere) direkt zu finden ist, als...
  • Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse

    Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =)

    Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...
  • Ähnliche Themen

    Oben