Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

Diskutiere Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo allerseits, ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus. Hier gibt es ...


  1. #1
    Sunrise

    Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

    Hallo allerseits,

    ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus.
    Hier gibt es aber ein paar Dinge, die mich unheimlich nerven, oder die ich nicht verstehe.
    Immer wieder passiert es, dass die Anzahl der Drivatare auf 0 und ausgegraut ist, nachdem ich diese vorher mal auf 0 gestellt hatte, um eine Strecke allein zu fahren. Um diesen Wert dann wieder verändern zu können, muss ich die freie Fahrt komplett verlassen und neu starten. Warum ist das so?
    Außerdem fahre ich gern mal eine Strecke, z.B. der Nürburgring, mit verschiedenen Fahrzeugen.
    Ich muss aber jedes Mal alles (Strecke, Rundenzahl, Fahrzeugauswahl....) neu einstellen, entweder wenn ich mit "nächste Strecke" oder mit "Rennen verlassen" die Strecke erneut mit einem anderen Fahrzeug fahren will. (Oder irgend eine andere Renneinstellung ändern will).
    Es wird auch jedes Mal die gesamte Strecke wieder geladen, was jedes Mal ziemlich lange dauert.
    Einfach mal kurz den Wagen wechseln und unter ansonsten gleichen Bedingungen das Rennen noch einmal starten ist nicht möglich.
    Dann gibt es die Möglichkeit, Renneinstellungen zu speichern und zu laden.
    Aber die Möglichkeit wird oft gar nicht angezeigt. Sonst hätte ich überlegt, ob das vielleicht eine Möglichkeit ist, die mir helfen könnte.
    Mit dem Spiel hab ich bisher wenig Erfahrung. Vielleicht ist alles ja ganz einfach.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Gruß Sunrise

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    .. ist wie du sagst. Einfach. Da du wenig Erfahrung hast must du Erfahrung sammeln. Also spielen

  4. #3
    Sunrise
    Du darfst davon ausgehen, dass ich nicht ganz spontan aus reiner Bequemlichkeit diesen Thread hier gestartet und meine Fragen formuliert habe.
    Ich hab das sicher schon einige Male versucht und gesucht.
    Ohne eine gewisse überlegte Absicht und Notwendigkeit texte ich Euch hier nicht zu.

    Hat bitte jemand von Euch hilfreiche Tipps für mich?
    Oder hat niemand von Euch Erfahrung mit der freien Fahrt?

    Gruß Sunrise

    Edit : dem, der hier nochmal reinliest, ein frohes glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ähnliche Themen


  1. The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...



  2. The Crew 2 - Freie Fahrt möglich?: Moin zusammen, weiß jemand zufällig ob es bei The Crew 2 wieder bei The Crew 1 möglich sein wird ohne Missionen u.ä. durch die Gegend zu cruisen...



  3. Freie Fahrt - Einfach rumcruisen?: Moin moin, ich habe mir kürzlich The Crew gekauft und ich muss sagen, das Game ist wirklich klasse gemacht! Da mich die Missionen aber überhaupt...



  4. Online - Freie Fahrt?: Hallo, wie komme ich denn in den Modus "freie Fahrt - Online"? Ich finde nur die Autotouren online. Gruss.



  5. Mitspieler gesucht! Freie Fahrt / Autotour: Wer Lust hat mit einem ehemaligen PlayStation Spieler (hüst)zu zocken ,ob Freie fahrt/Autotour oder FahrSpaßliste kann mich gerne Adden oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 7 freies spiel strecke wählen

Stichworte