Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

Diskutiere Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo allerseits, ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus. Hier gibt...
Sunrise

Sunrise

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2018
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
10
Hallo allerseits,

ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus.
Hier gibt es aber ein paar Dinge, die mich unheimlich nerven, oder die ich nicht verstehe.
Immer wieder passiert es, dass die Anzahl der Drivatare auf 0 und ausgegraut ist, nachdem ich diese vorher mal auf 0 gestellt hatte, um eine Strecke allein zu fahren. Um diesen Wert dann wieder verändern zu können, muss ich die freie Fahrt komplett verlassen und neu starten. Warum ist das so?
Außerdem fahre ich gern mal eine Strecke, z.B. der Nürburgring, mit verschiedenen Fahrzeugen.
Ich muss aber jedes Mal alles (Strecke, Rundenzahl, Fahrzeugauswahl....) neu einstellen, entweder wenn ich mit "nächste Strecke" oder mit "Rennen verlassen" die Strecke erneut mit einem anderen Fahrzeug fahren will. (Oder irgend eine andere Renneinstellung ändern will).
Es wird auch jedes Mal die gesamte Strecke wieder geladen, was jedes Mal ziemlich lange dauert.
Einfach mal kurz den Wagen wechseln und unter ansonsten gleichen Bedingungen das Rennen noch einmal starten ist nicht möglich.
Dann gibt es die Möglichkeit, Renneinstellungen zu speichern und zu laden.
Aber die Möglichkeit wird oft gar nicht angezeigt. Sonst hätte ich überlegt, ob das vielleicht eine Möglichkeit ist, die mir helfen könnte.
Mit dem Spiel hab ich bisher wenig Erfahrung. Vielleicht ist alles ja ganz einfach.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß Sunrise
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
.. ist wie du sagst. Einfach. Da du wenig Erfahrung hast must du Erfahrung sammeln. Also spielen
 
Sunrise

Sunrise

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2018
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
10
Du darfst davon ausgehen, dass ich nicht ganz spontan aus reiner Bequemlichkeit diesen Thread hier gestartet und meine Fragen formuliert habe.
Ich hab das sicher schon einige Male versucht und gesucht.
Ohne eine gewisse überlegte Absicht und Notwendigkeit texte ich Euch hier nicht zu.

Hat bitte jemand von Euch hilfreiche Tipps für mich?
Oder hat niemand von Euch Erfahrung mit der freien Fahrt?

Gruß Sunrise

Edit : dem, der hier nochmal reinliest, ein frohes glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/probleme-mit-der-eingabe-der-werte-fuer-die-freie-fahrt.34639/

    ,

    forza 7 freies spiel strecke wählen

    ,

    forza 7 freies spiel keine drivatare

    ,
    forza Motorsport 6 freies spiel Gegner
    , forza motorsport 7 strecke wählen, forza motorsport 7 Freie Fahrt keine gegner, forza 7 frei fahrt strecke wechseln, forza motorsport 7 freies spiel strecke auswählen
    Oben