Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree26Likes

Mittwoch 25.06.2014 21.00 Uhr Mazda MX5 Veranstaltung Yas Marina Corkscrew

Diskutiere Mittwoch 25.06.2014 21.00 Uhr Mazda MX5 Veranstaltung Yas Marina Corkscrew im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto einzuführen, ...


  1. #1
    Michael2907

    Mittwoch 25.06.2014 21.00 Uhr Mazda MX5 Veranstaltung Yas Marina Corkscrew

    Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto einzuführen, dieses lässt sich prima fahren, so das jeder einsteigen kann.
    Ich hoffe das hier wieder der Spaß im Vordergrund steht, weil nichts anderes soll diese Veranstaltung doch bringen.

    Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt.
    Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das die Standard Regeln für die nächste Zeit sein.
    Mit den neuen Regeln versuche ich auch die Überrundungen zu entschärfen was gerade den Anfängern zu gute kommen soll. Auch soll bei den Rennen der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Alle Fahrer die technisch nicht so begabt sind oder einfach zu wenig Zeit finden um einen Wagen perfekt einzustellen für das Rennen, sollen durch den Einheitswagen die selben Chancen haben. Ich denke das wird auch die großen Zeitunterschiede in den Rundenzeiten ein wenig verringern.

    Als Fahrzeug ist nur der Mazda MX5 2013 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
    Ersteller: Tuned by Worm

    Klasse C Rennen Mittwoch 25.06 21:00 Uhr



    • Alle das gleiche Setup
    • 4 Runden Qualifing,
    • stehender Start
    • 1 Einführungsrunde
    • 21 Rennrunden
    • 1 Pflichtboxenstopp
    • Simulation





    Qualifying:




    • 4 Runden,
    • 5 Sekunden Startverzögerung.
    • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.
    • Der beste kommt von hinten!



    Rennen:

    Das Qualifying, bestimmt wo die Plätze vergeben werden, der beste von hinten, der schlechteste von vorne, Dreiecks Runden, starten von ganz hinten. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8









    etc...

    Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!

    Boxenstopp:



    • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er muss zwischen den 10-15 Runde absolviert werden, mit Ankündigung!
    • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
    • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.



    Das Rennen startet um 21:00 Uhr. Die Lobby wird um 20:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

    Vorhaben für dieses Rennen:

    Auto: Tuning von: Strecke:
    Mazda MX 5 2013 Tuned by Worm Yas Marina Corkscrew






    Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

    Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
    Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab19:45 Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
    Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.


    Starterliste

    1. Aragon 2907

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Luke SKYYV0DKA
    Ist das eine Ersatzveranstaltung zum gewohnten Clio-Cup ?

    Ansich eine gute Idee, auch das Auto würde mich reizen ... aber die Strecke geht ja mal gaaaaar nicht. Sorry !

  4. #3
    Michael2907
    Das soll den Clio ersetzen. Zum anderen ist die Strecke noch nie gefahren worden

  5. #4
    Michael2907
    Scheint ja ein Bomben Andrang zu herrschen.

    Stimmt mich schon traurig

  6. #5
    Arni2win
    Ein bisschen Geduld...

  7. #6
    Seb007
    1. Aragon 2907
    2. Hannibal4Bayern

    (ich trag mich hier nicht gegen den Clio Cup ein, sondern weil das Rennen hier um 21 Uhr startet und mir das zeitlich einfach viel besser passt.
    Ansonsten finde ich es irgendwie schade dass wir anscheinend genau so weit sind wie vor einer Woche nach der Clio Spätschicht. 2 Events die sich überschneiden bringen keinem etwas, also setzt euch bitte zusammen und klärt das freundschaftlich im Interesse des Forums)

  8. #7
    RockinRay
    Kann leider nicht, da ich um 21.30 zur Nachtschicht muss !
    Ansonsten muss ich sagen das seb007 recht hat mit dem was er schreibt ! Dem allgemeinen Frieden wegen ;-)

  9. #8
    XGamer78
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    1. Aragon 2907
    2. Hannibal4Bayern

    (ich trag mich hier nicht gegen den Clio Cup ein, sondern weil das Rennen hier um 21 Uhr startet und mir das zeitlich einfach viel besser passt.
    Ansonsten finde ich es irgendwie schade dass wir anscheinend genau so weit sind wie vor einer Woche nach der Clio Spätschicht. 2 Events die sich überschneiden bringen keinem etwas, also setzt euch bitte zusammen und klärt das freundschaftlich im Interesse des Forums)
    Das hat mit letzter Woche überhaupt nichts zu tun Sepp! Ich habe gestern Michael übers Forum eine Nachricht geschrieben was mit dem Clio heute ist und keine Antwort erhalten, da habe ich mir gedacht es sei ok wenn ich wieder die Vertretung mache weil er vielleicht keine Zeit oder Lust hat diese Woche, hat ja letztes mal auch geklappt. Wenn ich dann angefurzt werde wie ich mir es rausnehmen kann von anderen Leuten die Events zu übernehmen ist bei mir Schluss mit Lustig! Der Ton macht die Musik.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #9
    Moli150791
    Der clio cup gehört immer noch würfelrudi den das ist sein baby und ich hoff er macht das auch bald wieder

    Na vom Handy halt

  11. #10
    Seb007
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Das hat mit letzter Woche überhaupt nichts zu tun Sepp! Ich habe gestern Michael übers Forum eine Nachricht geschrieben was mit dem Clio heute ist und keine Antwort erhalten, da habe ich mir gedacht es sei ok wenn ich wieder die Vertretung mache weil er vielleicht keine Zeit oder Lust hat diese Woche, hat ja letztes mal auch geklappt. Wenn ich dann angefurzt werde wie ich mir es rausnehmen kann von anderen Leuten die Events zu übernehmen ist bei mir Schluss mit Lustig! Der Ton macht die Musik.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Ich bin schon der Meinung dass es so ist wie letzte Woche, denn da wurde auch nicht vernünftig miteinander geredet, der Umgang hier im Forum lässt aktuell etwas zu wünschen übrig.

    Also klärt das bitte freundschaftlich untereinander, weiteres zu dem Thema wenns denn sein muss bitte per PN, der Thread hier sollte dem Rennen gehören.

    und wer ist Sepp?

    Gruß
    Sebastian

  12. #11
    RockinRay
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Das hat mit letzter Woche überhaupt nichts zu tun Sepp! Ich habe gestern Michael übers Forum eine Nachricht geschrieben was mit dem Clio heute ist und keine Antwort erhalten, da habe ich mir gedacht es sei ok wenn ich wieder die Vertretung mache weil er vielleicht keine Zeit oder Lust hat diese Woche, hat ja letztes mal auch geklappt. Wenn ich dann angefurzt werde wie ich mir es rausnehmen kann von anderen Leuten die Events zu übernehmen ist bei mir Schluss mit Lustig! Der Ton macht die Musik.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Jenser, Sorry aber einer muss es dir mal deutlich sagen ! Mach so einen Scheiß bitte mit den Betroffenen Leuten per pn oder sonst wie aus bzw. Regelt das.

    Aber nicht hier immer öffentlich im Forum wo es wirklich jeder lesen kann der nicjtmal im Forum angemeldet ist !

    Desweiteren geht das ständigen Genörgel etc. Auf die Nerven ! Kein wunder das bald gar keiner mehr mitfährt ! Wenn jede Woche über absoluten Scheißdreck diskutiert wird !!

    Ich sag dazu gar nix mehr ! Wenn ich zeit und Lust habe und mir die Leute passen dann fahr ich mit, wenn nicht dann halt nicht.
    Hab das mal deutlich loswerden wollen.
    Over and out !

  13. #12
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen

    Also klärt das und wer ist Sepp?



    Ich nix gesagt!

  14. #13
    Arni2win
    ab sofort bitte hier nur noch Anmeldungen und Fragen zum Rennen, sonst gibts ne Verwarnung!

  15. #14
    XGamer78
    Gut, hiermit beende ich das von mir heute in Vertretung erstellte Clio Event für Morgen!
    Arni sorry für die Umstände.

  16. #15
    RockinRay
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    ab sofort bitte hier nur noch Anmeldungen und Fragen zum Rennen, sonst gibts ne Verwarnung!

  17. #16
    Michael2907
    Da sich hier soviel tut, würde ich auch Yas Marina Full anbieten?

  18. #17
    Der Ambergauer
    Hab den Wagen gestern mal getestet. Fährt sich deutlich spaßiger als die übertrieben untersteuernde Cliokiste vom Tuned by Worm. Leider kommt mir die Startzeit nicht gerade entgegen. Ein Spätschicht um 22:45 wäre aber was für mich. Wenn Ihr da kurzfristig was macht, bitte ich um Einladung.

    Strecke finde ich OK. Ich finde es gut, wenn auch mal die Varianten gefahren werden. Hätte auch gern eine der kurzen Strecken sein können.

    Grüße vom Ambergauer

  19. #18
    CleanEdition
    Bin dabei!

  20. #19
    Emp1rePa1ntball
    Wär auch dabei.

  21. #20
    Seb007
    1. Aragon 2907
    2. Hannibal4Bayern
    3. CleanEdition
    4. Emp1rePa1ntball

    (irgendwann verlangen wir Geld dafür )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio...: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  3. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  4. Clio Cup Mittwoch 19.30 Yas Marina: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 25.06.14