Horde - Mittwoch

Diskutiere Horde - Mittwoch im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, ich bin meistens am Mittwoch Abend mit einem Freund am Horde suchten und wir suchen meistens nach Mitspielern. Da das Spiel...
Qwer

Qwer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hallo zusammen,
ich bin meistens am Mittwoch Abend mit einem Freund am Horde suchten und wir suchen meistens nach Mitspielern.
Da das Spiel demnächst auch noch indem Gamepass-Programm ist, werden wahrscheinlich noch mehr Noobs kommen...

Mein Freund hat einen lvl10 engineer und ich einen lvl 10 scout, darüber hinaus haben wir jeweils einen lvl 7 soldier.
Wir zocken Splitscreen und ich hab nur ein headset, dass könnte ich aber nutzen. Wir peilen an ab ca. 18-19 Uhr zu starten.

Qwer

Qwer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Zur Info: Bei mir startet gerade ein Update mit 2,8 GB. Wer noch Lust kann mir gerne schreiben

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wäre auch gern mal mit dabei. Bin bei Horde noch regelmäßig unterwegs. Nur heute bin ich erst später online.
Habe alle Klassen auf Level 10. Nur den Soldaten habe ich bis jetzt größtenteils ignoriert [emoji16]
Was spielt ihr so? 25er Runden? 50er Runden? Unfassbar? Horde Light?

F

freakyboy86

Guest
Wollt ihr das regelmäßig machen? Ich hätte auch mal Bock auf Horde. Habe das erst 1-2x gespielt, aber keine Lust auf irgendwelche Randoms :) Falls ja, dann würde ich das Game mal wieder runterladen!

Zuletzt bearbeitet:
Gänseblümchen

Gänseblümchen

Xbox Gamertag
SommerBurrito97
Ich wäre auch gern dabei :) ich bin zwar relativ talentfrei :D aber Spass hab ich trotzdem :) mein GT ist Sommerburrito97

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

T

TheRock1401

Guest
Talentfrei...tzzzz...wenn ich mir dein mp Level ansehe und mit meinem vergleiche, bin ich talentfrei ;)

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Xbox Gamertag
SommerBurrito97
:D you made my day [emoji8]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

F

freakyboy86

Guest
Freaky, wir könnten es ja mal zusammen spielen ;)
Wäre mein erstes Mal Horde :)
Gerne. Horde macht schon Spaß. Besonders wenn man zusammen spielt. Ich lade das morgen mal runter und dann kann können wir abends mal ne runde daddeln. Oder warte ich mache das am besten heute noch. Sonst vergesse ich das morgen vor der Arbeit und dann wird das abends nichts [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Gerne. Horde macht schon Spaß. Besonders wenn man zusammen spielt. Ich lade das morgen mal runter und dann kann können wir abends mal ne runde daddeln. Oder warte ich mache das am besten heute noch. Sonst vergesse ich das morgen vor der Arbeit und dann wird das abends nichts [emoji23]
Wir werden gnadenlos verkacken ;)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wann wollt ihr mal eine Runde spielen? Habe diese Woche Spätschicht, da bin ich erst so ab 23.30Uhr Online. Am We würde bei mir auch gehen [emoji3]

T

TheRock1401

Guest
Unter der Woche kann ich meistens erst ab 23uhr am we meistens sogar etwas später

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Würde gerne mal wieder GoW zocken, hierfür muss aber die alte Box zu meiner Freundin ;)
Schaffe ich aber nicht

F

freakyboy86

Guest
4 braucht man für Horde oder? Zum Glück habe ich den Download gestern Abend noch gestartet, Das Teil ist ja mittlerweile 100 GB groß. Wie riesig ist das denn mit 4K Update?

Qwer

Qwer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
4 braucht man für Horde oder? Zum Glück habe ich den Download gestern Abend noch gestartet, Das Teil ist ja mittlerweile 100 GB groß. Wie riesig ist das denn mit 4K Update?
Man sollte zu fünft sein. Zu viert geht aber auch gerade noch so. Wir hatten jetzt den Mittwoch fest eingetaktet, aber eher bis elf oder halb zwölf. Würde eher gern früher starten. Muss meistens früh raus, da kann ich nicht um elf erst starten.

F

freakyboy86

Guest
Ich muss auch um 6 raus. Da fange ich sicherlich nicht um 23 Uhr erst an zu spielen :ugly:

T

TheRock1401

Guest
Ich stehe auch täglich um 6uhr auf. Max 3 Std schlaf, passt :(y):

Thema:

Horde - Mittwoch

Horde - Mittwoch - Ähnliche Themen

• Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Horde Spielertreff

Horde Spielertreff: Würde diesen Thread gerne nutzen bzw zum verabreden um GoW 5 zusammen zu zocken, hier kann man sich gerne verabreden oder vielleicht auch neue...
  • Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom

Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom: Microsoft will zur diesjährigen gamescom natürlich auch einiges bieten. Während der (derzeit noch laufenden) Inside Xbox-Sendung gibt es u. a...
  • Gears of War 4 Horde

Gears of War 4 Horde: Hey zusammen :) suchen nette Leute zum GOW4 Horde zocken. Ich und mein Freund sind Ü30. Leute erwünscht die das mit den Klassen verstanden haben...
  • Gears of War - Feral Horde 24.2 - 28.2

Gears of War - Feral Horde 24.2 - 28.2: Hallo zusammen, dieses Wochenende ist wiedermal ein Spezial-Gears-Event. Man muss 200 Wellen schaffen und sich vorher regestriert haben um die...