Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Like Tree20Likes

Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer?

Diskutiere Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich bin Forza Fan der ersten Stunde..sowohl "Motorsport" wie auch "Horizon", aber seit Motorsport 5 wie auch jetzt im 6er kostet es mich mehr ...


  1. #1
    TottiSB

    Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer?

    Hallo, ich bin Forza Fan der ersten Stunde..sowohl "Motorsport" wie auch "Horizon", aber seit Motorsport 5 wie auch jetzt im 6er kostet es mich mehr Nerven wie eh und je.... Da fährt man bremsend auf die Kurve zu und da kommt von hinten einer angerast haut dich in den Graben und fährt gemütlich weiter..das wars dann mit dem Rennen...bzw. der Position. Warum gibt es da kein Strafsystem wie bei F1-2015, dass man disqualifiziert wird oder so...ich meine Crashs gehören dazu aber doch nicht absichtlich und so extrem das man sich 10 im Kreis dreht....von 10 Rennen kommt man vielleicht 1 ohne sowas aus...Fahre meistens A-Klasse da sind die Autos eh nicht so schnell...und trotzdem...
    crashs ohne ende....
    Im Horizon 2 bin ich richtig gut, meisten 1-3er in der Autotour...aber bei Motorsport bin ich noch nie über Rang 7 hinaus gefahren....echt Schade....

    Wie erlebt ihr das so?

    Greetz Totti

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HiLite
    Solche Idioten gibt es leider immer. Plus die, die einen absichtlich abdrängen und gegen die Wand oder außerhalb der Strecke drücken.

    Die einzig mögliche Konsequenz: Nicht in der öffentlichen Lobby fahren. Sieht man ja, was bei rum kommt.

  4. #3
    Gurkensepp
    Die können einfach mit fahren, das ist das Problem. Bzw. sie könnten fahren aber nicht gegeneinander. Sieht man ja beim Ligarennen hier im Forum, da sind auch welche dabei die können nicht mit anderen auf der Strecke fahren.

  5. #4
    SprigganV8
    Joa ist selten das man mal ein ordentlich Rennen ohne absichtliche Rammler hat. Deswegen mach Ich jetzt nur noch die Online Erfolge und danach nur noch privat oder gegen die Ki bzw Ghost Liga.
    Mir hat noch nie ein Forza Teil so wenig Spaß Online gemacht und das liegt nicht am Spiel.

  6. #5
    TottiSB
    Ja, das Spiel ist klasse, aber durch solche Aktionen...warum machen die da kein Strafsystem...gibt es doch bei F1-2015 auch... wer absichtlich rammt wird disqualifiziert... und das Auto sollte sich net so wie ein Flummi nach nem Rempler bewegen...Aber ich glaub solche Kritik erreicht die Entwickler nie....schade eigentlich

  7. #6
    Boarder76
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die können einfach mit fahren, das ist das Problem. Bzw. sie könnten fahren aber nicht gegeneinander. Sieht man ja beim Ligarennen hier im Forum, da sind auch welche dabei die können nicht mit anderen auf der Strecke fahren.
    Ich kann auch nicht fahren. Aber man nimmt es mit nicht so krumm.
    Such dir ne Gemeinschaft mit denen du fest fährst.

  8. #7
    TottiSB
    Naja, zwischen nicht fahren können und absichtlich rammen ist ja schon ein unterschied...in jeden Genre gibt es irgendwie sicherheitsmechanismen die unfaires spielen verhindern, nur da nicht...ich glaub auch eher, das viele motorsport mit horizon verwechseln...dh. denen den das Arcadefahren spass macht, glauben auch das Forza 6 genauso funktioniert...bei den vorigen teilen vor horizon 1+2 , war motorsport eher was für die, die auch wirklich simulation fahren wollten...

  9. #8
    wolle1982
    Es müssten alle online Funktionen so eingeteilt werden wie mit dem Liga System. Zur Quali eine Ghost Liga und danach wird man dem Können zugeordnet.

    In der Spitzsport Liga sind mir noch keine Schubser untergekommen.

  10. #9
    Archie Medes
    Leider ist das der alltag in öffentlichen Lobbys. Man wird als Bremse oder Bande benutzt.
    Auch wird man oft abgedrängt wenn man ganz normal einen überholen will.
    Spaß macht das nicht wirklich, trotzdem geb ich mir ab und an ein Ligarennen.
    Am meisten Spaß macht es immer noch in einer privaten Lobby.
    Speziell mit all den Dösköppen aus dem Forum hier

  11. #10
    Der Creeple
    Privat fahr ich SOGUT wie berührungsfrei. Online crashe ich auch, wenn jeder crasht und man selbst nicht hat man kaum Chancen.

  12. #11
    Gurkensepp
    Ich versuche immer fair zu fahren, auch online. Und mir ist es sogar egal wenn ich gerammt werde, macht eh mehr Spass die Leute wieder zu überholen

  13. #12
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer fair zu fahren, auch online. Und mir ist es sogar egal wenn ich gerammt werde, macht eh mehr Spass die Leute wieder zu überholen
    Es ist ein Teufelskreis

  14. #13
    errorchief
    Man braucht sich doch nur mal die Drivatare anschauen. Das ist doch eine gute Spiegelung der ganzen Deppen die da unterwegs sind. Wenn die Drivatare mal kurz zu einem rüberzucken, obwohl man quasi schon vorbei ist, zeigt doch ganz gut wie es in Onlinelobbys aussieht.

  15. #14
    Iceman8312
    Also ich finde es völlig normal das es langsamere und schnellere Autos bzw. Fahrer in einem Rennen gibt.Ist im realen ja auch nicht anders. Nur müssen die schnelleren eben auch mal etwas Geduld aufbringen wenn langsamere vor ihnen unterwegs sind und nicht einfach hinten anstoßen das sie ja keine Zeit verlieren.

  16. #15
    Archie Medes
    Darum gehts denen aber nicht. Platz da ich fahr Mazda. Einfach nur Rowdies die ohne fiese Manöver nix gebacken bekommen.

  17. #16
    Der Ambergauer
    @Gurkensepp: Genau so! Ich muss nicht gewinnen. Aber wenn ich mit fairen Mitteln dann an so einem Idioten wieder vorbei komme, weil der einen Fehler gemacht hat, dann ist das eine größere Genugtuung als ein Sieg.

    Allerdings gebe ich zu, dass ich nach dem zweiten Foul vom selben Fahrer auch durchaus mal ein Revanchefoul begehe - an Tagen, an denen ich nicht so ausgeglichen bin wie normal.


    Grüße vom Ambergauer

  18. #17
    Gurkensepp
    Ja das mache ich auch. Auch wenn die Rundenzeit besser ist als von allen anderen ist es eine Genugtuung.

  19. #18
    Archie Medes
    Ich fahre ja auch zu ende, revanchieren tue ich mich nicht. Ich fahre weiter fair aber nen Hals hab ich dann trotzdem. Könnte jeden einzelnen Rammer erschlagen

  20. #19
    PanicMaker
    Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer?-racing-meme.jpg

    Forza 6 in a Nutshell

  21. #20
    Duracell23
    Die vielen Crashes finde ich acuhs ehr ärgerlich im MP. Man wird regelrecht ständig abgeschossen.

    Habe auch den Eindruck das quasi meistens immer der gewinnt der durch die erste Kurve als erster OHNE Crash durch kommt. Dann fährt dieser allen einfach ungestört davon wenn ein bisschen skill da ist.

    Mit dem ganzen abschießen gibt es auch fast keine Chance mehr aufzuholen.

    Gut fände ich wenn ich auch im MP mit schadensmodell Simulation und nicht nur kosmetisch spielen könnte. Einfach die Option für so eine Lobby. Klar muss Turn10 auch aufpassen dass es nicht zu viele unterschiedliche Modi und Lobbies gibt da sonst die Spielerzahl ausgedünnt wird für den jeweiligen Modi aber das wäre ggf. eine Idee? Bestraft wird man dann auch bei nem Crash. Ich weiß nur nicht ganz inwieweit man auch größeren Schaden und defekte bekommt wenn einer hinten drauf fährt oder hält sich das mehr in GrenzeN? Gut die bande kann dann auch schnell mal auch von vorne kommen wenn man reingepusht wird...

    Grüße,
    Duracell

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr?: Hey Forum, Ich habe ein "problem". Früher habe ich CoD von Mw2-Bo2 Stundenlang täglich gesuchtet. (auf der Ps3). Dann kamm die Xbox One mit Ghosts...



  2. Ihr da...ja genau ihr...spielt noch jemand Evolve überhaupt? 😀: Ja spielt das jemand öfter? Habe gehört das es kaum Spieler gibt und naja weiss net ob ein kauf sich lohnt Baarth ende



  3. Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns: Mir macht Ghosts null Spaß! Alle Campen,spawnen wo sie wollen. Habe eine 1.04 KD was sehr schlecht ist ich bekomme nichts hin. Was habt ihr für...



  4. Spielt noch wer den Multiplayer ?: Da mir durch diverse Videos der MP von AC 4 sehr gut gefallen hat, werde ich diesen wohl ausgiebig spielen. Wollte mal fragen, wer noch so im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: