Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer?

Diskutiere Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich bin Forza Fan der ersten Stunde..sowohl "Motorsport" wie auch "Horizon", aber seit Motorsport 5 wie auch jetzt im 6er kostet es mich...
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hallo, ich bin Forza Fan der ersten Stunde..sowohl "Motorsport" wie auch "Horizon", aber seit Motorsport 5 wie auch jetzt im 6er kostet es mich mehr Nerven wie eh und je.... Da fährt man bremsend auf die Kurve zu und da kommt von hinten einer angerast haut dich in den Graben und fährt gemütlich weiter..das wars dann mit dem Rennen...bzw. der Position. Warum gibt es da kein Strafsystem wie bei F1-2015, dass man disqualifiziert wird oder so...ich meine Crashs gehören dazu aber doch nicht absichtlich und so extrem das man sich 10 im Kreis dreht....von 10 Rennen kommt man vielleicht 1 ohne sowas aus...Fahre meistens A-Klasse da sind die Autos eh nicht so schnell...und trotzdem...
crashs ohne ende....
Im Horizon 2 bin ich richtig gut, meisten 1-3er in der Autotour...aber bei Motorsport bin ich noch nie über Rang 7 hinaus gefahren....echt Schade....

Wie erlebt ihr das so?

Greetz Totti
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Solche Idioten gibt es leider immer. Plus die, die einen absichtlich abdrängen und gegen die Wand oder außerhalb der Strecke drücken.

Die einzig mögliche Konsequenz: Nicht in der öffentlichen Lobby fahren. Sieht man ja, was bei rum kommt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die können einfach mit fahren, das ist das Problem. Bzw. sie könnten fahren aber nicht gegeneinander. Sieht man ja beim Ligarennen hier im Forum, da sind auch welche dabei die können nicht mit anderen auf der Strecke fahren.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Joa ist selten das man mal ein ordentlich Rennen ohne absichtliche Rammler hat. Deswegen mach Ich jetzt nur noch die Online Erfolge und danach nur noch privat oder gegen die Ki bzw Ghost Liga.
Mir hat noch nie ein Forza Teil so wenig Spaß Online gemacht und das liegt nicht am Spiel.
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Ja, das Spiel ist klasse, aber durch solche Aktionen...warum machen die da kein Strafsystem...gibt es doch bei F1-2015 auch... wer absichtlich rammt wird disqualifiziert... und das Auto sollte sich net so wie ein Flummi nach nem Rempler bewegen...Aber ich glaub solche Kritik erreicht die Entwickler nie....schade eigentlich
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die können einfach mit fahren, das ist das Problem. Bzw. sie könnten fahren aber nicht gegeneinander. Sieht man ja beim Ligarennen hier im Forum, da sind auch welche dabei die können nicht mit anderen auf der Strecke fahren.
Ich kann auch nicht fahren. Aber man nimmt es mit nicht so krumm. :D
Such dir ne Gemeinschaft mit denen du fest fährst.
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Naja, zwischen nicht fahren können und absichtlich rammen ist ja schon ein unterschied...in jeden Genre gibt es irgendwie sicherheitsmechanismen die unfaires spielen verhindern, nur da nicht...ich glaub auch eher, das viele motorsport mit horizon verwechseln...dh. denen den das Arcadefahren spass macht, glauben auch das Forza 6 genauso funktioniert...bei den vorigen teilen vor horizon 1+2 , war motorsport eher was für die, die auch wirklich simulation fahren wollten...
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Es müssten alle online Funktionen so eingeteilt werden wie mit dem Liga System. Zur Quali eine Ghost Liga und danach wird man dem Können zugeordnet.

In der Spitzsport Liga sind mir noch keine Schubser untergekommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Leider ist das der alltag in öffentlichen Lobbys. Man wird als Bremse oder Bande benutzt.
Auch wird man oft abgedrängt wenn man ganz normal einen überholen will.
Spaß macht das nicht wirklich, trotzdem geb ich mir ab und an ein Ligarennen.
Am meisten Spaß macht es immer noch in einer privaten Lobby.
Speziell mit all den Dösköppen aus dem Forum hier :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Privat fahr ich SOGUT wie berührungsfrei. Online crashe ich auch, wenn jeder crasht und man selbst nicht hat man kaum Chancen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich versuche immer fair zu fahren, auch online. Und mir ist es sogar egal wenn ich gerammt werde, macht eh mehr Spass die Leute wieder zu überholen :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Man braucht sich doch nur mal die Drivatare anschauen. Das ist doch eine gute Spiegelung der ganzen Deppen die da unterwegs sind. Wenn die Drivatare mal kurz zu einem rüberzucken, obwohl man quasi schon vorbei ist, zeigt doch ganz gut wie es in Onlinelobbys aussieht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also ich finde es völlig normal das es langsamere und schnellere Autos bzw. Fahrer in einem Rennen gibt.Ist im realen ja auch nicht anders. Nur müssen die schnelleren eben auch mal etwas Geduld aufbringen wenn langsamere vor ihnen unterwegs sind und nicht einfach hinten anstoßen das sie ja keine Zeit verlieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Darum gehts denen aber nicht. Platz da ich fahr Mazda. Einfach nur Rowdies die ohne fiese Manöver nix gebacken bekommen.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
@Gurkensepp: Genau so! Ich muss nicht gewinnen. Aber wenn ich mit fairen Mitteln dann an so einem Idioten wieder vorbei komme, weil der einen Fehler gemacht hat, dann ist das eine größere Genugtuung als ein Sieg.

Allerdings gebe ich zu, dass ich nach dem zweiten Foul vom selben Fahrer auch durchaus mal ein Revanchefoul begehe - an Tagen, an denen ich nicht so ausgeglichen bin wie normal. :D


Grüße vom Ambergauer
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja das mache ich auch. Auch wenn die Rundenzeit besser ist als von allen anderen ist es eine Genugtuung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich fahre ja auch zu ende, revanchieren tue ich mich nicht. Ich fahre weiter fair aber nen Hals hab ich dann trotzdem. Könnte jeden einzelnen Rammer erschlagen :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
racing-meme.jpg

Forza 6 in a Nutshell
 
D

Duracell23

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Duracell23
Die vielen Crashes finde ich acuhs ehr ärgerlich im MP. Man wird regelrecht ständig abgeschossen.

Habe auch den Eindruck das quasi meistens immer der gewinnt der durch die erste Kurve als erster OHNE Crash durch kommt. Dann fährt dieser allen einfach ungestört davon wenn ein bisschen skill da ist.

Mit dem ganzen abschießen gibt es auch fast keine Chance mehr aufzuholen.

Gut fände ich wenn ich auch im MP mit schadensmodell Simulation und nicht nur kosmetisch spielen könnte. Einfach die Option für so eine Lobby. Klar muss Turn10 auch aufpassen dass es nicht zu viele unterschiedliche Modi und Lobbies gibt da sonst die Spielerzahl ausgedünnt wird für den jeweiligen Modi aber das wäre ggf. eine Idee? Bestraft wird man dann auch bei nem Crash. Ich weiß nur nicht ganz inwieweit man auch größeren Schaden und defekte bekommt wenn einer hinten drauf fährt oder hält sich das mehr in GrenzeN? Gut die bande kann dann auch schnell mal auch von vorne kommen wenn man reingepusht wird...

Grüße,
Duracell
 
Thema:

Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer?

Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer? - Ähnliche Themen

  • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

    Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr?

    Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr?: Hey Forum, Ich habe ein "problem". Früher habe ich CoD von Mw2-Bo2 Stundenlang täglich gesuchtet. (auf der Ps3). Dann kamm die Xbox One mit Ghosts...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/macht-es-ueberhaupt-noch-spass-der-multiplayer.23946/

    ,

    forza motorsport 7 multiplayer gerammt

    ,

    forza 7 rammen

    Oben