Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer?

Diskutiere Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Unter Experte würde ich auch nicht fahren. Will ichs leichter haben stell ich auf Experte. Bin ich ehrgeiziger auf Pro. Mal so mal so :D
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Unter Experte würde ich auch nicht fahren. Will ichs leichter haben stell ich auf Experte. Bin ich ehrgeiziger auf Pro. Mal so mal so :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist nicht Pro unter Experte?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
NÖ !

Experte und dann Pro.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Gestern man wieder Online gefahren und von 18 leuten haben 4 auf Rambo gemacht. In der ersten kurve rausgeht worden und dann noch vierter geworden. Wenn man die Vollidioten hinter sich gelassen hat und mit den Jungs fährt die auch wollen macht es schon Laune!
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Diese Probleme gibt es aber in jedem Rennspiel. Davon würde ich mir niemals den Spaß verderben lassen. Klar nervt es. Da gibt es aber nur wenig Gegenmittel. Lernern sehr gut zu fahren, dass man möglichst schnell weg kommt. Klar auch dann wird man hin und wieder erwischt. Das Problem haben aber alle "normalen" Fahrer, so gesehen kein Nachteil.
Am besten ist wohl - take it easy....
Meist können die Rammer eh nicht gut fahren und man holt sie schnell wieder ein.
Ansonsten versucht man sich eben noch die schnellste Runde zu holen. Ist auch ein Anreiz und man muss ja nicht immer gewinnen...
 
Krieger

Krieger

Gesperrt
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
12
Vielleicht auch mal schauen was der andere macht falls euch einer näher kommt oder neben euch einer ist sobald der ausholt kurz abbremsen, dann wird der im Schwung die Kontrolle verlieren. :)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

jetzt wo ich das Spiel eineinhalb Wochen habe, auch mal ein Posting meinerseits zum Multiplayer.

In meinen Augen ist es noch schlimmer als in FM5! Ich habe noch nicht eine einzige Lobby gehabt, in der eine erkennbare Mehrheit an fairem Fahren interessiert war. Natürlich geht es in der ersten Kurve kaum ohne Unfall ab. Das kann man mitunter noch auf fehlendes Können schieben und auch mir passiert es durchaus, dass ich fernab der Ideallinie den Bremspunkt verpasse. Aber es ist ja nicht nur die erste Kurve und es ist auch nicht nur das Verpassen eines Bremspunktes. Das ist mitunter ein klar erkennbares Crashen ohne zu Bremsen und in vielen Situationen, in denen man nebeneinander fährt und eigentlich genug Platz da ist, wird immer der Kontakt mit dem hinteren Kotflügel gesucht. Es macht echt keinen Spaß.

In FM6 ist mir nun passiert, dass ich völlig entgegen meiner Erwartung kaum noch MP spiele und stattdessen die unerwartet interessante und umfangreiche Karriere fahre.

Vielleicht liegt es auch einfach an den 24er Lobbies, die ja auch immer nahezu voll sind. Hat man bei PCars nach einer halbwegs gefüllten Lobby gesucht, vermisse ich bei FM6 Lobbies die nur mit 6-8 Konkurenten belegt sind.

Allgemein stellt auch der MP vom Angebot der Lobbies einen klaren Rückschritt dar. Wo ist die Grundlagenlobby? Wo sind die "Endurance"-Rennen? Wo ist eine C-Klasse-Lobby mit Kollision?

Warum kann es nicht einfach mal ein Spiel geben, das Bewährtes übernimmt und Neues hinzufügt. Warum muss immer was wegfallen, wenn was Neues dazu kommt?

Natürlich kommt jetzt wieder die Aussage, man solle halt mit Freunden fahren. Aber mal ehrlich: Kaum einer meiner Freunde fährt gerade dann, wenn ich fahren kann/will und hier im Forum läuft auch nichts mehr ( im Gegensatz zu FM5-Tagen ). Schade.



Grüße vom Ambergauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Haha, allmählich kann ich wieder drüber lachen...

Fahre ich ein Ligarennen mit Kollision, finde ich mich im Laufe des Rennens irgentwann auf dem letzten Platz wieder. Gern nachdem jemand so lustig war, mich vor einer Barriere abzuschießen, so dass ich in diese knalle. Über den dritt- oder viertletzten Platz komme ich in diesen Lobbies NIE hinaus.

Dann probiere ich also mal eine Liga ohne Kollisionen und fahre in den ersten sechs Rennen drei Siege, zwei dritte und einen vierten Platz heraus - und das obwohl ich auf den Einsatz der bekannten Cheaterkarren aus Prinzip verzichte.

OK. Ich nehme es als Kompliment...


Grüße vom Ambergauer
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja so ist das. Da muss Turn 10 was machen. Oder du lernst zu überholen wie eine glitschige Gurke :D
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
was sind denn cheaterkarren?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
BAC Mono z.B.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
BAC, ich liebe das Auto.. genauso wie den DBR9 und viele andere.. Aber Cheater..?! Ok er ist flink in den Kurven aber im Topspeed mangelt es dafür gewaltig.. wo ist das cheaten?
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Naja. Ich meine damit halt Autos, die nicht wirklich gut gebalanced sind. Mini Cooper in E und D, Civic 97 in C, KTM und F50 in A....


Grüße vom Ambergauer
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Klar, so bunt gemischt zeichnet sich dann jede Eigenschaft deutlicher ab. Das kann man in Community Rennen ja schön abstimmen.. Straßenspielzeuge und irrwitzige Tunings gehören da dann auch ganz klar in eine eigene Aufstellung :) Hmmm.. das sollte man evtl. mal angehen! :D
 
Thema:

Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer?

Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

    Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr?

    Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr?: Hey Forum, Ich habe ein "problem". Früher habe ich CoD von Mw2-Bo2 Stundenlang täglich gesuchtet. (auf der Ps3). Dann kamm die Xbox One mit Ghosts...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/macht-es-ueberhaupt-noch-spass-der-multiplayer.23946/

    ,

    forza motorsport 7 multiplayer gerammt

    ,

    forza 7 rammen

    Oben