Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree6Likes

Lieblingsautos von Euch bei Forza 5

Diskutiere Lieblingsautos von Euch bei Forza 5 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute! Mich interessierts mal was euere Lieblingsautos sind, also die die ihr gekauft und getuned habt! Ihr könnt auch Bilder anhängen Also meiner ist ...


  1. #1
    Anthony1343

    Lieblingsautos von Euch bei Forza 5

    Hallo Leute! Mich interessierts mal was euere Lieblingsautos sind, also die die ihr gekauft und getuned habt! Ihr könnt auch Bilder anhängen Also meiner ist bis jetzt der Audi R8 V10 Plus. Bild hab ich leider keins. Der hat einen Leistungsindex von ca. [P]900

  2. Anzeige
    Hallo Anthony1343,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reiner1974
    Scuderia Ferrari. Die Schüsseln haben einfach ein zeitlos schönes Design. Und fahren lässt sich unter anderem auch der 360 CS Stradale wirklich erste Sahne. Ist sicherlich nicht leicht zu händeln, und das schnellste Auto ist er auch nicht, aber ich fahr gern mit ihm. Und für eine Trophy im Multiplayer ist er immer gut. Die meissten überholen mich damit zwar auf der Geraden, dafür zieh ich easy peasy in Kurven an den meissten vorbei.

  4. #3
    Anthony1343
    Beim R8 is es genau anders herum :P in den Kurven grottenschlecht aber auf der Geraden hat kaum jemand eine Chance Bugatti Veyron SS steckt er locker weg

  5. #4
    Gurkensepp
    Ist doch eh alles Einstellungssache.

  6. #5
    Fischbrezel
    Toyota MR2 "95 auf C. Kenner wissen warum.
    Ansonsten der KTM Xbow. Der selbe Grund. ^^

  7. #6
    tomsheen87
    Mein aktuelles Lieblingsauto, M3 GT2

    Lieblingsautos von Euch bei Forza 5-getphotojclpp.jpgLieblingsautos von Euch bei Forza 5-getphotoa0bnr.jpgLieblingsautos von Euch bei Forza 5-getphoto8dabp.jpg

  8. #7
    Mortifyer
    Veyron


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  9. #8
    Anthony1343
    Ja der Mr2 ist wenn er aufgemotzt ist geil Fischbrezel War mein Lieblings-Auto in Forza 4.. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf XBL hinzufügen GT: Anthony190500; morgen werd ich nochmal Online sein ansonsten erst wieder ab Januar.

  10. #9
    Knispi
    RABBIT

    Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk

  11. #10
    Astraios085
    RS3 da selber in der Garage und im Spiel kann ich damit mehr Gas geben als im öffentlichen Verkehr )

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  12. #11
    Wholix
    Alles aus amerikanischem Hause. Wie in echt, da sind es auch mit Abstand meine Lieblingsautos. Japaner auch, aber da gibbet bei Forza nicht viel Brauchbares in meinen Rennklassen. Und im direkten Vergleich würde ich auch in echt klar nen Ami nehmen.

    Gerade habe ich den schönsten Erfolg freigeschaltet, nämlich Schlangenbiss . Mim Shelby Daytona nen Ferrari knacken.

    Von Ferrari bekomme ich Kopfschmerzen.

  13. #12
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    RS3 da selber in der Garage und im Spiel kann ich damit mehr Gas geben als im öffentlichen Verkehr )

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Foto! Von beiden

  14. #13
    Anthony1343
    Wholix, das auf deinem Profilbild müsste doch ein Mitsubishi Galant sein, ne? So einen hatte ich auch mal.. naja ich mag bei Forza eher Deutsch, Italiener und Japaner (Subaru), hab nen Audi RS7, Audi R8 und Subaru BRZ (Anfangsauto) und nen Subaru WRX STi..

  15. #14
    mafiakilla
    Mein absolutes Lieblings Auto ist der Lamborghini Aventador ♡ das ding geht so ab und man kann mit ihm so geil driften. Handling, Beschleunigung und top speed sind perfekt aufeinander abgestimmt.

  16. #15
    astonmarkus
    Mein Lieblingsauto ist der E30 M3 das Teil ist ne Rakete mit perfektem Handling....Aber wenn man will das er Driftet tut er das auch :F

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  17. #16
    Astraios085
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Foto! Von beiden
    Foto vom Auto ja und was ist das Zweite? ))


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  18. #17
    xtremer
    wir fahren am liebsten Audi, egal welchen. ist die erste Marke auf Level 25

  19. #18
    RZX89
    BMW M5
    MB G65 AMG
    MB C63 AMG
    Nissan Siliva

  20. #19
    GaLaXy RiiPpeR
    Mclaren P1 <3 ein Traum. Aber leider sehr schwer zu kontrollieren. Bei 950Nm aber auch kein Wunder. Aber der BMW M6 2013 ist auch ein Monster. Am Start immer in der R Klasse alle am Anfang abziehen aber leider in den kurven Plätze verlieren :/

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #20
    Blacktear
    Alle Audis, liegt vll daran das ich Audianer bin xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grüßt euch! :): Hallo zusammen, mein Name ist Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hab ursprünglich mit der PS2 angefangen, bin dann aber auf die 360...



  2. Hier nur für euch Vergleich 360 vs. One Bsp. BF4: http://www.youtube.com/watch?v=TJUKN99fW_k


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 schlangenbiss

forza 5 schnellstes auto

schnellstes auto in forza 4

forza 5 stärkstes auto

mit welchem auto kann ich den schlangenbiss erfolg bei forza 5 machen

schnelste augo forta 5 xbos onedas schnellste auto bei forza 5schnellste auto in forza 4bestes p auto in forza 5forza horizon stärkstes autowie geht schlangenbiss in forza 5schnellstes auto forza 5forza 2 schnellstes autoforza 4 schnellster audiwas ist das schnellste auto bei forza 5forza 5 ferrari 360 csdas schnellste auto in forza5Forza horizon2 eure lieblingsautosforza 5 2013 audi r8 v10 indexschnellste auto bei forza 5forza 5 schnellster wagenforza 5 r8v10 plus setup nordschleifeschnellste autos forza 4schlangenbiss erfolg in forza 5ferrari 360 cs forza 5 nicht zu finden