Eure Lieblingsautos in Forza Horizon 4?

Diskutiere Eure Lieblingsautos in Forza Horizon 4? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mich würde mal interessieren welche eure Lieblingsautos in den einzelnen Klassen sind? Welche machen euch am meisten Spaß? Welche Autos sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mich würde mal interessieren welche eure Lieblingsautos in den einzelnen Klassen sind?

Welche machen euch am meisten Spaß?
Welche Autos sind eurer Meinung nach die besten in den jeweiligen Klassen?

Ich nutze z. B. gern den Ford RS200 (S1) bei den Dirt Rennen. War in Forza Horizon 2 schon meine erste Wahl :)

Schreibt mal eure Favoriten der einzelnen Klassen :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich habe bei den meisten Straßenrennen den Lambo Huracan benutzt. Seit ich den Bugatti Veyron Super Sport gekauft habe (für den Erfolg) nutze ich den aber auch gerne - vor allem bei Forzathons.

Bei Offroad- und Dirtrennen nutze ich mittlerweile ausschließlich das Warthog. Ich finde es einfach genial mit dem Warthog im Multiplayer zu fahren wenn alle "normale" Autos haben und ich dann komme und sie wegramme. Jedes Mal wieder lustig. :(giggle):

Ansonsten habe ich auch einen Land Rover auf S1 getunt mit dem ich im MP an den S1-Rennen teilnehmen kann, wo man etwas geländefähiger sein muss als mit dem Huracan. Das war der Blaue, den man damals geschenkt bekam.

Generell hätte man das Spiel auch mit den drei geschenkten Autos beenden können. Hatte mich da für den Audi TT, den Land Rover und den Subaru Impreza entschieden, den ich bis ich das Warthog hatte aber auch in Dirtrennen genutzt habe. Später empfand ich es aber als angenehmer bei den Dirtrennen auch das Warthog zu nehmen.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Rally Monster Ford RS200. Ist einfach unschlagbar das Gewicht und die Leistung stimmen es ist einfach das perfekte Auto.
Retro Rally der Subaru Impreza 22B oder ein Lancia.
Bei den Classic Muscle Cars ist es der 69er Mustang Boss. Oder der leichtere 65er Mustang GT, aber da der Boss Legendär ist nutze ich lieber den.
Extreme Tracktoys würde ich sagen der Vulcan FE.
Hypercar gefällt mir der Centenario am besten. Hat einfach ein besseres Handling weil er langsamer ist als der Agera RS etc.
Offroad Buggy der Alumicraft FE.
Extreme Offroad der Nissan Titan Warrior Concept FE. Oder war das ein Nissan bin mir grad nicht ganz sicher. :D
Offroad der Hummer H1. Werde vermutlich aber zu dem Range Rover Series III FE oder was das ist wechseln. Ich tue mich irgendwie schwer Range Rover und Landrover zu unterscheiden war schon immer so. Oder es ist das selbe und ich vergesse es dauernd. :D

Habe mich noch nicht wirklich damit befasst welches Auto in welcher Kategorie das beste ist. Ich fahre Hauptsächlich S1 weil es am meisten Spaß macht, da sind die Autos schnell genug aber nicht zu schnell. Bin gerade dabei mir jedes Auto zu besorgen, dann lackiere und tune ich die alle, dann sehe ich ja was Sache ist.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also ich habe mich sofort in meinen Subaru Impreza (S1) verliebt und fahre den quasi bei jeder Rennserie.

Ist fast schon etwas langweilig, aber der rockt einfach jede Serie. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fahre auch immer den Ford RS200 (auf S1 hochgezogen). John, deiner scheint aber besser zu gehen als meiner (hab den aber auch so übersetzt, dass der im Fall der Fälle über 300 fährt...für die Forzathons, da ich zu faul bin das Auto zu wechseln^^). :D
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich benutze das Tuning von Don Joewon Song beim RS200, das Getriebe ist aber wieder nur so lala, bei 280 KM/H schaltet man in den sechsten Gang und bei etwa 319 KM/H ist Schluss, man gelangt aber nicht in den roten Drehzahl Bereich vom sechsten Gang, ist aber eins seiner besseren Tunings, bei manchen verkackt der ja die Getriebe so dermaßen das man im letzten Gang gar kein Drehmoment mehr hat. Bei dem hat er es richtig gemacht man hat noch Drehmoment im letzten Gang.

Ich gewinne meistens mit dem Tuning, auch in den Online Abenteuern aber da fahren ja in den Unbewerteten Rennen meist eh nur Luschen mit.

Bin gerade dabei mir nen Ferrari F40 Competizione zu machen, das Auto ist teuflisch gut. Bei dem F40 wird sogar die Balance besser wenn man nen Racing V12 und Allrad einbaut. Man bleibt ja immer noch bei etwa einer Tonne Gewicht mit etwa 707 kW bei 666 N-m, naja mal schauen was ich da noch rausholen kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich benutze das Tuning von Don Joewon Song beim RS200, das Getriebe ist aber wieder nur so lala, bei 280 KM/H schaltet man in den sechsten Gang und bei etwa 319 KM/H ist Schluss, man gelangt aber nicht in den roten Drehzahl Bereich vom sechsten Gang, ist aber eins seiner besseren Tunings, bei manchen verkackt der ja die Getriebe so dermaßen das man im letzten Gang gar kein Drehmoment mehr hat. Bei dem hat er es richtig gemacht man hat noch Drehmoment im letzten Gang.

Ich gewinne meistens mit dem Tuning, auch in den Online Abenteuern aber da fahren ja in den Unbewerteten Rennen meist eh nur Luschen mit.

Bin gerade dabei mir nen Ferrari F40 Competizione zu machen, das Auto ist teuflisch gut. Bei dem F40 wird sogar die Balance besser wenn man nen Racing V12 und Allrad einbaut. Man bleibt ja immer noch bei etwa einer Tonne Gewicht mit etwa 707 kW bei 666 N-m, naja mal schauen was ich da noch rausholen kann.
Ich werde niemals seine Setups nutzen...
Btw: Nur mal so am Rande, der hat durch die frühzeitige Veröffentlichung für ihn einen dermaßen krassen "Moneyglitch" (Der kein Glitch ist, sondern einfach nur der enorme Zeitvorsprung für die Tuningsetups), dass er pro Tag 65 Millionen verdient. Und das nur durch EURE Nutzung seiner Setups. :D
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ach ist mir doch egal das der virtuelles Geld bekommt weil ich und andere seine Tunings nutzen. :D

Hab mir jetzt grad nen F50 GT gemacht, selber getunt habe zumindest die 8 Minuten bei Goliath geknackt, ich weiß das ist einfach, aber mir ist es im Vulcan nicht gelungen aber im F50, ich war nicht mal gut unterwegs auf der Strecke und es war die erste Runde, mit ein bisschen mehr Mühe sind bestimmt auch 07:30 drin. Bin irgendwas 07:56 gefahren, aber hab auch n paar Fehler gemacht und minus dem Start was auch ein paar Sekunden kostet, würde es vielleicht hinhauen. Ich weiß das 07:30 im Radical zu knacken sind, aber mir ist das Auto ganz einfach zu hässlich.

Beim F50 GT wiegt der Vollausgebaute Turbo nur 13 kg, habs erst ohne versucht da ist das Handling ja noch besser, aber dann ist die Karre einfach zu langsam. Ladeluftkühler und Rennöl und Kühlung lasse ich bei den guten Karren meistens weg, ruiniert das Handling einfach und bringt gar nix. Ist ja eh nur als Notlösung gedacht wenn einfach die Power fehlt denke ich zumindest. :D
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Der Infiniti Q60 ist ein sehr schönes Auto. Auch wenn Forza nur das Concept Car übernommen hat. Die könnten jetzt gerne die neue Black Edition reinbringen :)
 
W

Winston

Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
AMG GT R
die grüne Giftviper ^^ das Gerät sieht schon brachial aus.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine aktuellen Autos mit denen ich Online auch gut Konkurrenzfähig bin :

Dirt Rennen: Ford RS200 (S1)

Straßenrennen: Audi RS4 2006 (A) und Ferrari 488 GTB (S1)

Für die Querfeldeinrennen habe ich noch nichts gutes gefunden. Mir gefallen die Rennen aber auch mit Abstand am wenigsten :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Offroad Action im MG Metro und Jeep TrailCat

Onroad Action im McLaren Senna, McLaren F1 GT und Lamborghini Sesto Elemento.

[emoji112]
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Meine aktuellen Autos mit denen ich Online auch gut Konkurrenzfähig bin :

Dirt Rennen: Ford RS200 (S1)

Straßenrennen: Audi RS4 2006 (A) und Ferrari 488 GTB (S1)

Für die Querfeldeinrennen habe ich noch nichts gutes gefunden. Mir gefallen die Rennen aber auch mit Abstand am wenigsten :D
Bei Querfeldeinrennen sind die schwereren Autos am besten, wenn es nicht auf einzelne Klassen beschränkt ist, einfach das schwerste nehmen, damit verlierst du am wenigsten Geschwindigkeit wenn du durch Bäume, Mauern etc. fährst.

Mit 7,5 Tonnen Monsterkarren verlierste so gut wie keine Geschwindigkeit beim durchpflügen der Umgebung.

Ich glaube ich teste als nächstes den Terradyne Gurkha LAPV (Insurgent aus GTA V), ich glaube der fährt sich zumindest besser als ein Unimog.

FH3_Terradyne_Gurkha_Front.jpg
Sitzplätze: 2 + 6
Radstand: 3581 mm
Höhe (ohne Sonderaufbauten): 2457 mm
Länge: 5664 mm
Breite: 2387 mm
Gesamtgewicht: 8618 kg
Höchstgeschwindigkeit: 155 km/h
Tankinhalt: 151 Liter, daraus resultiert eine Reichweite von bis zu 600 km
Bereifung: Michelin XZL bzw. Continental in der Dimension 20 × 11" mit Notlaufeigenschaften (runflat)
Weitere Ausstattung: Servolenkung, Klimaanlage​

Wenn man das Teil irgendwie auf 250 KM/H bringt sollte es gut genug sein. :D
 
F

Fragtaztical

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Online Rennen (S2): Lamborghini Veneno
Online Rennen (S1): Öfter mal die Viper ARC ich glaube von 2010

Online Rennen (A): Da habe ich noch nichts passendes :)

Online Dirt: (S2) Bowler, (S1) Ford RS200, (A) Ich glaube manchmal nen 2014er Beetle.

Sonst eher ein Durcheinander, gesamtfavoriten sind jedoch der Veneno und der Enzo Ferarri!

Einfach zwei heiße Schnitten!
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich habe große Probleme bei der A-Klasse in Online Rennen, egal welches ich nehme entweder es ist zu langsam oder zu schnell mit zu wenig Handling/Abtrieb. Und dann muss man ja eigentlich auch immer einen Allrounder mit Allrad und Geländereifen fahren wegen diesen Drecks Freifahrt Rennen.

Das allerletzte ist S2 im Winter, habe gerade voll abgekotzt, da steht dann dran Straßenrennen aber man ist die hälfte der Strecke doch auf Schneebedecktem Asphalt, einfach nur nervtötend. Bin es mit dem Ferrari F40C gefahren ist dann natürlich die reinste Rutschpartie, all die anderen sind genauso rumgerutscht, konnte die Rennen trotzdem gewinnen, aber in den Freifahrten ziehste dann halt immer die A-Karte.

Da sollte man in den Rennen wohl einfach immer Allrad und Geländereifen und Offroad Federn nutzen einfach Grundsätzlich. Es macht aber auf die Dauer gar keinen Spaß, man möchte doch auch mal mit nem Heckantrieb und ohne Geländereifen fahren...
 
F

Fragtaztical

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe große Probleme bei der A-Klasse in Online Rennen, egal welches ich nehme entweder es ist zu langsam oder zu schnell mit zu wenig Handling/Abtrieb. Und dann muss man ja eigentlich auch immer einen Allrounder mit Allrad und Geländereifen fahren wegen diesen Drecks Freifahrt Rennen.

Das allerletzte ist S2 im Winter, habe gerade voll abgekotzt, da steht dann dran Straßenrennen aber man ist die hälfte der Strecke doch auf Schneebedecktem Asphalt, einfach nur nervtötend. Bin es mit dem Ferrari F40C gefahren ist dann natürlich die reinste Rutschpartie, all die anderen sind genauso rumgerutscht, konnte die Rennen trotzdem gewinnen, aber in den Freifahrten ziehste dann halt immer die A-Karte.

Da sollte man in den Rennen wohl einfach immer Allrad und Geländereifen und Offroad Federn nutzen einfach Grundsätzlich. Es macht aber auf die Dauer gar keinen Spaß, man möchte doch auch mal mit nem Heckantrieb und ohne Geländereifen fahren...

A fahre ich derzeit mit dem M2 Coupé, den 2014 Beetle und/oder den BMW Z3M Achja und querfeldein fahre ich den Ford Raptor
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
VOLVO Iron Night als S1 für Drag Race und so rumfahren,Lola als S2 für Drag Race,BMW Isetta als S2 für Drag Race,Lamborghini Aventador HE als X für Drag Race 92er Ford Escort als S1für die Eis Drag Strecke und für den Winter :cool: :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Die fährt unter 8 Sekunden im Drag Race auf 0,2 Milen :cool: :(y):
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Bin vorhin mit nem maximal getunten VW Hippiebus FE 3 Runden im Schnee auf Goliath gefahren, hat ziemlich Laune gemacht, da ist ja gerade die Wochenaufgabe wo man 5 Millionen Punkte in nem Kult Auto machen muss, das klappt ganz gut auf Goliath wenn man fast die ganze Zeit driftet. Die Scooby Doo Hippie Lackierung passt einfach verdammt gut zu dem VW Bus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Lieblingsautos in Forza Horizon 4?

Eure Lieblingsautos in Forza Horizon 4? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Lieblingsautos von Euch bei Forza 5

    Lieblingsautos von Euch bei Forza 5: Hallo Leute! Mich interessierts mal was euere Lieblingsautos sind, also die die ihr gekauft und getuned habt! Ihr könnt auch Bilder anhängen ;)...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Lieblingsautos von Euch bei Forza 5

      Lieblingsautos von Euch bei Forza 5: Hallo Leute! Mich interessierts mal was euere Lieblingsautos sind, also die die ihr gekauft und getuned habt! Ihr könnt auch Bilder anhängen ;)...

    Sucheingaben

    Beste autos forza horizon 4

    ,

    forza horizon 4 bestes auto

    ,

    forza 4 bestes auto jeder klasse

    ,
    forza horizon 4 bestes auto jeder klasse
    , bestes auto forza horizon 4, forza horizon 4 beste autoa, forza horizon 4 beste a klasse, forza horizon 4 die besten autos, welches Auto Forza Horizon 4, forza horizon 4 schnellstes Auto, forza horizon 4 bestes auto klasse a, horizon 4 a klasse auto, Gute auto forza 4, forza horizon 4 bestes a klasse auto, forza horizon 4 klassen, forza horizon 4 auto werte, forza horizon 4 beste autos, forza horizon 4 bestes handling, forza horizon 4 querfeldein bestes auto, forza horizon 4 beste b klasse, forza horizon 4 günstige autos schnell, forza horizon 4 beste autos klassen, bestes auto beschleinigung forza horizon 4, forza horizon 4 bestes straßenrennen auto, fh4 querfeldein autos
    Oben