Lieblingsautos von Euch bei Forza 5

Diskutiere Lieblingsautos von Euch bei Forza 5 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute! Mich interessierts mal was euere Lieblingsautos sind, also die die ihr gekauft und getuned habt! Ihr könnt auch Bilder anhängen ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hallo Leute! Mich interessierts mal was euere Lieblingsautos sind, also die die ihr gekauft und getuned habt! Ihr könnt auch Bilder anhängen ;) Also meiner ist bis jetzt der Audi R8 V10 Plus. Bild hab ich leider keins. Der hat einen Leistungsindex von ca. [P]900
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Scuderia Ferrari. Die Schüsseln haben einfach ein zeitlos schönes Design. ;) Und fahren lässt sich unter anderem auch der 360 CS Stradale wirklich erste Sahne. Ist sicherlich nicht leicht zu händeln, und das schnellste Auto ist er auch nicht, aber ich fahr gern mit ihm. Und für eine Trophy im Multiplayer ist er immer gut. Die meissten überholen mich damit zwar auf der Geraden, dafür zieh ich easy peasy in Kurven an den meissten vorbei.
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Beim R8 is es genau anders herum :p in den Kurven grottenschlecht aber auf der Geraden hat kaum jemand eine Chance :D Bugatti Veyron SS steckt er locker weg ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist doch eh alles Einstellungssache. ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Toyota MR2 "95 auf C. Kenner wissen warum. ;)
Ansonsten der KTM Xbow. Der selbe Grund. ^^
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Mein aktuelles Lieblingsauto, M3 GT2 :D

getphotojclpp.jpggetphotoa0bnr.jpggetphoto8dabp.jpg
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Veyron


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja der Mr2 ist wenn er aufgemotzt ist geil Fischbrezel :D War mein Lieblings-Auto in Forza 4.. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf XBL hinzufügen ;) GT: Anthony190500; morgen werd ich nochmal Online sein ansonsten erst wieder ab Januar.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
RABBIT :)

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
RS3 da selber in der Garage und im Spiel kann ich damit mehr Gas geben als im öffentlichen Verkehr :))

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Alles aus amerikanischem Hause. Wie in echt, da sind es auch mit Abstand meine Lieblingsautos. Japaner auch, aber da gibbet bei Forza nicht viel Brauchbares in meinen Rennklassen. Und im direkten Vergleich würde ich auch in echt klar nen Ami nehmen. :)

Gerade habe ich den schönsten Erfolg freigeschaltet, nämlich Schlangenbiss :). Mim Shelby Daytona nen Ferrari knacken. :D

Von Ferrari bekomme ich Kopfschmerzen.
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wholix, das auf deinem Profilbild müsste doch ein Mitsubishi Galant sein, ne? :D So einen hatte ich auch mal.. naja ich mag bei Forza eher Deutsch, Italiener und Japaner (Subaru), hab nen Audi RS7, Audi R8 und Subaru BRZ (Anfangsauto) und nen Subaru WRX STi..
 
mafiakilla

mafiakilla

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Mein absolutes Lieblings Auto ist der Lamborghini Aventador ♡ das ding geht so ab und man kann mit ihm so geil driften. Handling, Beschleunigung und top speed sind perfekt aufeinander abgestimmt.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Mein Lieblingsauto ist der E30 M3 das Teil ist ne Rakete mit perfektem Handling....Aber wenn man will das er Driftet tut er das auch :F

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wir fahren am liebsten Audi, egal welchen. ist die erste Marke auf Level 25
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
BMW M5
MB G65 AMG
MB C63 AMG
Nissan Siliva
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mclaren P1 <3 ein Traum. Aber leider sehr schwer zu kontrollieren. Bei 950Nm :D aber auch kein Wunder. Aber der BMW M6 2013 ist auch ein Monster. Am Start immer in der R Klasse alle am Anfang abziehen aber leider in den kurven Plätze verlieren :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Blacktear

Blacktear

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Alle Audis, liegt vll daran das ich Audianer bin xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieblingsautos von Euch bei Forza 5

Lieblingsautos von Euch bei Forza 5 - Ähnliche Themen

  • Eure Lieblingsautos in Forza Horizon 4?

    Eure Lieblingsautos in Forza Horizon 4?: Mich würde mal interessieren welche eure Lieblingsautos in den einzelnen Klassen sind? Welche machen euch am meisten Spaß? Welche Autos sind...
  • Ähnliche Themen

    • Eure Lieblingsautos in Forza Horizon 4?

      Eure Lieblingsautos in Forza Horizon 4?: Mich würde mal interessieren welche eure Lieblingsautos in den einzelnen Klassen sind? Welche machen euch am meisten Spaß? Welche Autos sind...

    Sucheingaben

    forza 5 schlangenbiss

    ,

    forza 5 schnellstes auto

    ,

    forza 5 stärkstes auto

    ,
    schnellstes auto in forza 4
    , mit welchem auto kann ich den schlangenbiss erfolg bei forza 5 machen , das schnellste auto bei forza 5, schnelste augo forta 5 xbos one, forza 4 schnellster audi, forza 2 schnellstes auto, schnellste auto in forza 4, bestes p auto in forza 5, forza horizon stärkstes auto, was ist das schnellste auto bei forza 5, forza 5 ferrari 360 cs, liblings Autos, schnellste autobei forza 5, forza 5 schnellster wagen, schnellste auto bei forza 5, forza 5 2013 audi r8 v10 index, Forza horizon2 eure lieblingsautos, das schnellste auto in forza5, forza 5 beste autos, schnellstes auto forza 5, forza 5 r8v10 plus setup nordschleife, schlangenbiss erfolg in forza 5
    Oben