Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree1Likes

KI fährt absoluten Müll zusammen

Diskutiere KI fährt absoluten Müll zusammen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen ...


  1. #1
    SamFlynn

    KI fährt absoluten Müll zusammen

    mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich andauernd ( und sich selbst ) ab oder benutzen mich als bremse in der kurve.am freitag war noch alles super . aber seit heute morgen ist es nur noch ein graus mit denen. was auch sehr seltsam ist , das die gegner viel später bremsen können als ich und die kurve nie bekommen könnten. aber nein sie fahren noch locker in die kurve obwohl dies völlig unmöglich ist.ich selbst fahre total am limit und kann bei weitem nicht so spät bremsen wie die gegner. ich bin forza veteran der ersten stunde an , aber was da abgeht zurzeit ist nur noch lächerlich.

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Kann es sein das es an der cloud liegt. Ms meinte doch das die ki von den spielern lernt und deren verhalten annimmt. Also wenn die welt so fährt z.b. andere als bremse nuzt dann tut die ki das irgendwann auch.

  4. #3
    Reiner1974
    Jupp, die KI fährt so wie die Spieler gefahren sind.

  5. #4
    Apollo
    toll,geht ja voll nach hinten los

  6. #5
    Boarder76
    Anfangs fährt man gegen die Anfänger, später wurde besser!

  7. #6
    Pandaboi
    Kann ich bestätigen. Am Anfang ist es grausam, doch mit steigendem Level und schnelleren Rundenzeiten fährst du nur noch gegen gute.

  8. #7
    Fischbrezel
    Ich hab das Problem, dass der Drivatar eines Kumpels mehr als Perfekt fährt, obwohl Ich auf durchschnitt fahre. Ich muss aggressiv fahren um überhaupt noch ins Ziel zu kommen. Er fährt schneller, präziser, bremst später, kommt IMMER perfekt durch die Kurven. Er selbst fährt aber ganz anders, wenn Ich gegen Ihn in echt fahre (Online), dann schaffe Ich wenigstens mit ihm mit zu halten, aber der DV ist einfach zu krass!

  9. #8
    SamFlynn
    also wenn das die fahrweise von andren spielern sein soll dann kann ich nur noch eines sagen : DIE KÖNNEN ALLE NICHT FAHREN UND SIND SAUDUMM . das ging mal komplett in hose turn10. karriere ist somit müll. zumindest bei einem frei erstellten rennen ist es ok. was aber auch noch so schlimm ist , das man auf unschlagbar gehen muß um überhaupt nur ein bissel gefordert zu werden . selbst auf unschlagbar ist es noch einfach zu gewinnen .

  10. #9
    Fischbrezel
    Zwischen "Anfänger" und "Durchschnitt" habe Ich gar keine Unterschiede feststellen können. Wie sieht es bei euch aus?

  11. #10
    oOSchmollyOo
    Am Day one war alles noch okay mittlerweile ist es mehr eine Autoscooter fahrt so wie da gerammt wird. Schäden nur auf kosmetisch ansonsten ist der Karren direkt im Eimer :/
    Aber fahre auch net in der "Pro Liga" wie ihr
    Experte fordert mich durchaus

  12. #11
    Gorgonzola
    Wenigstens geht es euch auch so...
    Ich hatte mich schon gefragt ob ich wirklich so schlecht und rücksichtslos fahre, dass Forza mir diese KnallTüten als Gegner auswählt...

    Gestern meinte einer sogar in der Kurve gar nicht bremsen zu müssen - direkt seitlich in mich herein und hat mich erstmal nett gedreht..

  13. #12
    Jokerface
    Also ich finde die Idee mit den Driveatar Gegnern eigentlich ganz toll.
    Das Rennen fährt sich realistischer... sonst würde nie einer sich mal im Graben verabschieben

  14. #13
    Fischbrezel
    Wenn einer eurer Gegner "Fischbrezel" heißt, gebt mir ein Feedback. ^^
    Interessant wie mein Drivatar so ist

  15. #14
    Gorgonzola
    Hehe sowas hab ich mir auch schon gedacht. Ob mein Drivatar wohl auch eine solche Grütze fährt?...

  16. #15
    Tilgi
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Hehe sowas hab ich mir auch schon gedacht. Ob mein Drivatar wohl auch eine solche Grütze fährt?...
    Hehe, meiner bestimmt, wenn es gut funktioniert

  17. #16
    Fischbrezel
    Wie gesagt: Feedback bitte

  18. #17
    SamFlynn
    ich habe andauernd 3 leute hier aus dem forum als drivatar gegner und die fahren unter aller sau .glaube kaum das die drei im spiel wirklich so beschissen fahren.

  19. #18
    Fischbrezel
    Interessant, davon muss ich mich selbst überzeugen ^^
    Mein gamertag: Fischbrezel
    ^^

  20. #19
    Gorgonzola
    Werden Freundes "bevorzugt" als Drivatare gewählt?
    Dann addet mich!
    Fischbrezel ich adde dich mal!
    Mein Name steht im Profil - Thomas van Duff

  21. #20
    Fischbrezel
    Alles klar, Ich komme die Tage mal wieder on. (Momentan nervt die arbeit) ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tach zusammen: Hallo, will mich hier auch kurz vorstellen :) Ich heiße Tom bin 26 Jahre alt und komme aus Schäbisch Hall in BW! Xbox zocken tu ich nun schon seit...



  2. Hallo zusammen !: Hallo miteinander ! Ich bin Daniel, 29 Jahre alt , komme aus Simbach / Bayern fahre in meiner Freizeit sehr gerne viel und weit Motorrad nur...



  3. Hallo zusammen: Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen! Oliver bj 1969 also eher der schon etwas ältere Zocker! :cool: Bin seit den Anfängen des...



  4. Hii Zusammen: Hallo alle zusammen Wollt mich auch noch Kurz vorstellen. Bin Martin, 26 Jahre alt aus der Schweiz. Zocke mit Vorliebe xbox und setze mich seit...



  5. Hallo zusammen: Ich bin Freddy bin 80. Baujahr zocke gerne Shooter (ich sag nur Bf !!) und habe vor mir die One zu holen , natürlich mit Bf4. Hab mich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one müll

lernt die KI auf der xbox one

forza5 müll

forza 5 gegner ki