KI fährt absoluten Müll zusammen

Diskutiere KI fährt absoluten Müll zusammen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich andauernd ( und sich selbst ) ab oder benutzen mich als bremse in der kurve.am freitag war noch alles super . aber seit heute morgen ist es nur noch ein graus mit denen. was auch sehr seltsam ist , das die gegner viel später bremsen können als ich und die kurve nie bekommen könnten. aber nein sie fahren noch locker in die kurve obwohl dies völlig unmöglich ist.ich selbst fahre total am limit und kann bei weitem nicht so spät bremsen wie die gegner. ich bin forza veteran der ersten stunde an , aber was da abgeht zurzeit ist nur noch lächerlich.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kann es sein das es an der cloud liegt. Ms meinte doch das die ki von den spielern lernt und deren verhalten annimmt. Also wenn die welt so fährt z.b. andere als bremse nuzt dann tut die ki das irgendwann auch.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Jupp, die KI fährt so wie die Spieler gefahren sind.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
toll,geht ja voll nach hinten los
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Anfangs fährt man gegen die Anfänger, später wurde besser!
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Kann ich bestätigen. Am Anfang ist es grausam, doch mit steigendem Level und schnelleren Rundenzeiten fährst du nur noch gegen gute.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hab das Problem, dass der Drivatar eines Kumpels mehr als Perfekt fährt, obwohl Ich auf durchschnitt fahre. Ich muss aggressiv fahren um überhaupt noch ins Ziel zu kommen. Er fährt schneller, präziser, bremst später, kommt IMMER perfekt durch die Kurven. Er selbst fährt aber ganz anders, wenn Ich gegen Ihn in echt fahre (Online), dann schaffe Ich wenigstens mit ihm mit zu halten, aber der DV ist einfach zu krass!
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also wenn das die fahrweise von andren spielern sein soll dann kann ich nur noch eines sagen : DIE KÖNNEN ALLE NICHT FAHREN UND SIND SAUDUMM . das ging mal komplett in hose turn10. karriere ist somit müll. zumindest bei einem frei erstellten rennen ist es ok. was aber auch noch so schlimm ist , das man auf unschlagbar gehen muß um überhaupt nur ein bissel gefordert zu werden . selbst auf unschlagbar ist es noch einfach zu gewinnen .
 
F

Fischbrezel

Guest
Zwischen "Anfänger" und "Durchschnitt" habe Ich gar keine Unterschiede feststellen können. Wie sieht es bei euch aus?
 
O

oOSchmollyOo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Am Day one war alles noch okay mittlerweile ist es mehr eine Autoscooter fahrt so wie da gerammt wird. Schäden nur auf kosmetisch ansonsten ist der Karren direkt im Eimer :/
Aber fahre auch net in der "Pro Liga" wie ihr ;)
Experte fordert mich durchaus :)
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Wenigstens geht es euch auch so...
Ich hatte mich schon gefragt ob ich wirklich so schlecht und rücksichtslos fahre, dass Forza mir diese KnallTüten als Gegner auswählt...

Gestern meinte einer sogar in der Kurve gar nicht bremsen zu müssen - direkt seitlich in mich herein und hat mich erstmal nett gedreht..
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Also ich finde die Idee mit den Driveatar Gegnern eigentlich ganz toll.
Das Rennen fährt sich realistischer... sonst würde nie einer sich mal im Graben verabschieben :D :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn einer eurer Gegner "Fischbrezel" heißt, gebt mir ein Feedback. ^^
Interessant wie mein Drivatar so ist :D
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Hehe sowas hab ich mir auch schon gedacht. Ob mein Drivatar wohl auch eine solche Grütze fährt?...
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich habe andauernd 3 leute hier aus dem forum als drivatar gegner und die fahren unter aller sau .glaube kaum das die drei im spiel wirklich so beschissen fahren.
 
F

Fischbrezel

Guest
Interessant, davon muss ich mich selbst überzeugen ^^
Mein gamertag: Fischbrezel
^^
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Werden Freundes "bevorzugt" als Drivatare gewählt?
Dann addet mich! :D
Fischbrezel ich adde dich mal!
Mein Name steht im Profil - Thomas van Duff
 
F

Fischbrezel

Guest
Alles klar, Ich komme die Tage mal wieder on. (Momentan nervt die arbeit) ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KI fährt absoluten Müll zusammen

KI fährt absoluten Müll zusammen - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Auto fährt weiter, ki fährt weiter

    Auto fährt weiter, ki fährt weiter: Servus Nächstes problem bei fh5:( Erste sache: wenn ich in den foto modus gehe fährt mein auto einfach weiter Zweite sache: bei einem rennen gegen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Zug fährt

    Zug fährt: Ich habe ein Problem mit BR 612 weil sich die Traktionsperre nicht lösen lässt kann ich fahren
  • Xbox One X fährt nicht richtig hoch

    Xbox One X fährt nicht richtig hoch: Hey Leute, meine Xbox X fährt nich richtig hoch habt ihr da Tipps ? Der Bildschirm ist immer Grün nach dem ich die Box gestartet habe
  • Ähnliche Themen

    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Auto fährt weiter, ki fährt weiter

      Auto fährt weiter, ki fährt weiter: Servus Nächstes problem bei fh5:( Erste sache: wenn ich in den foto modus gehe fährt mein auto einfach weiter Zweite sache: bei einem rennen gegen...
    • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

      Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Zug fährt

      Zug fährt: Ich habe ein Problem mit BR 612 weil sich die Traktionsperre nicht lösen lässt kann ich fahren
    • Xbox One X fährt nicht richtig hoch

      Xbox One X fährt nicht richtig hoch: Hey Leute, meine Xbox X fährt nich richtig hoch habt ihr da Tipps ? Der Bildschirm ist immer Grün nach dem ich die Box gestartet habe

    Sucheingaben

    xbox one müll

    ,

    lernt die KI auf der xbox one

    ,

    forza5 müll

    ,
    forza 5 gegner ki
    , forza 4 müll
    Oben