Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Like Tree54Likes

GT2 Liga

Diskutiere GT2 Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag liebe Racer Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen. Schließt die Augen, lasst euch fallen und lauscht meinen Worten. Wir schreiben den 06.04.2014. ...


  1. #1
    Arni2win

    GT2 Liga



    GT2 Liga-logofinal1.jpg


    Guten Tag liebe Racer

    Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen. Schließt die Augen, lasst euch fallen und lauscht meinen Worten.

    Wir schreiben den 06.04.2014. Der Tag war recht sonnig, mild, fast etwas zu warm für April. Ein schöner Sonntag, perfekt um mit der Familie in die Natur zu gehen, seinen Samstags- Kater auf der Terrasse im Liegestuhl auszuschlafen. Oder sich einfach am schönen Wetter erfreuen. Doch ein paar einzelne Leute haben es noch nicht geschafft nach draußen zu blicken. Das Wetter interessiert sie nicht, sie haben andere Prioritäten. Sie haben die Fenster verdunkelt, sich vor dem Fernseher platziert. Gemütlich ist das ganze nicht, denn sie haben etwas vor. Etwas das ihre ganze Konzentration fordert. Es erwartet sie einen Haufen Aufregung, Adrenalin, schwitzige Hände. Vielleicht auch Enttäuschung. Sie haben sich eine ganze Woche darauf vorbereitet, haben jegliche Außenwelt Kontakte vermieden.

    19:30 Uhr am 06.04.2014. Kribbeln setzt ein. Gleich gehts los. Schnell noch ein paar Runden drehen. Die letzten Einstellungen machen. Fast hätte man die Taktikbesprechnung mit dem Team vergessen. Also schnell in den Partychat, den Kollegen eingeladen und letzte Details zur besten Startplatzierung ausgearbeitet. Man ist sich einig wie man das Rennen angehen wird. Aber wird es auch funktionieren. Schließlich sind neben dem eigenen auch noch 7 andere Teams am Start. Jeder will das Maximum erreichen.

    19:45 Uhr am 06.04.2014. Man befindet sich in der Lobby. Alle anderen sind schon da. Es wird etwas geplaudert, lockeres quatschen. Einige schmeissen ein paar Rundenzeiten in den Raum. Um andere zu verunsichern? Um sich selbst besser dastehen zu lassen?
    Psychologie im Rennsport. Man merkt auch bei den anderen das es knistert.

    20:00 Uhr am 06.04.2014. Die Qualifikation startet. Wir starten mit 5 Sekunden Startverzögerung. Jetzt kommts drauf an. Ich muss eine saubere Runde fahren, sonst starte ich von hinten. Aber was ist wenn ich eine sehr schnelle Runde drehe? Dann bekomme ich zwar schon ein paar Punkte, muss im Rennen aber weiter hinten starten. Ich erinner mich an die Taktikbesprechung. Wir haben gesagt das wir lieber sauber, dafür etwas langsamer fahren. Wir wollen im Rennen recht weit vorne stehen. Also lass ich es ruhig angehen.

    20:15 Uhr am 06.04.2014. Unsere Taktik ist nur halb aufgegangen. Die Abstimmung des Autos war nicht so optimal wie erwartet. Die Runden waren ok, leider nicht so schnell wie erwartet. Wir starten im Rennen ziemlich weit vorne. Das kann von Vorteil sein, hat uns in der Quali schon einen Haufen Punkte gekostet. In der Lobby wird eifrig über das Ergebnis der Quali geredet. Die ersten Hochrechnungen trudeln ein. Die Aufregung ist spürbar, fast zu greifen. Wann gehts endlich los.

    20:20 Uhr am 06.04.2014. Los gehts. Der Countdown beginnt. Mein Teamkollege startet vom 6. Platz. Ich selber stehe auf 3. Ich sehe die Zahlen nur verschwommen vor mir, bin voll konzentriert. 3...2...1... GO. Langsam setzt sich der Trott in Bewegung. Wir fahren mit einer Einführungsrunde. Der vorderste gibt das Tempo vor. Maximal 150 km/h. Alle halten sich dran. Das Feld entzerrt sich im Laufe der ersten Runde. Die letzte Kurve rückt näher, ich kann die Start/Ziel Gerade schon sehen. Der Motor brüllt mich an: "Lass mich laufen, nimm mir das Halsband ab. DU kannst mich nicht halten". Wir fahren über Start, jetzt heißt es Vollgas. Die Gänge werden ins Getriebe geprügelt. Die ersten Kurven sind überstanden. Ich bin nervös, der Chat ist still, niemand spricht. Keiner will einen Fehler machen. Wie wird das Rennen enden? Sei dabei, schreib Geschichte. Teile sie mit uns.

    Join GT2



    Im Anhang findet ihr ein umfangreiches und durchstrukturiertes Reglement. Sollten daraufhin Fragen auftauchen so benutzt doch bitte den Diskussions- Thread.

    --> Reglement und Strafen <--

    Bei der Erstellung der neuen Liga flossen viele der Vorschläge der Foren Community ein. Diese Form der Liga wäre ohne euer Feedback nie zustande gekommen, daher soll die GT2 Liga als das Ergebnis euer aller Engagement angesehen werden. Danke dafür an alle die sich eingebracht haben.

    Ein besonderer Dank gilt allen die einen Posten in der Organisation übernommen haben!

    Wir freuen uns auf eine spannende Saison

    Die Rennleitung

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Reserviert für Ergänzungen:

    22.03.2014:

    Regeln wurden ergänzt und aktualisiert.

    Vorgenommene Änderungen

    Aktuelles Regelsetup

  4. #3
    Boarder76
    Alter Falter, was habt ihr denn dahin gezaubert!
    coole Sache!!

    bin dabei!

  5. #4
    FrankySchiefer
    Anmeldung FrankySchiefer

  6. #5
    Exodus
    Anmeldung vvv EXODUS vvv

  7. #6
    HuanBoxer
    Mach ich mit

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #7
    xtremer
    KubikOssi ist dabei

  9. #8
    Doka
    Klar bin dabei :thumbup:

  10. #9
    CleanEdition
    Bin auch dabei

  11. #10
    Gurkensepp
    Bin dabei. Im Team KubikOssi. Teamname Kubikgurken, Gurkenossi, Kubiksepp oder so...


    Darf ich noch hervorheben das der Trailer saugeil ist!!!



    Auch der Rest, Regeln, Text usw. Hut ab an die Orga!!!

  12. #11
    HuanBoxer
    An den der den trailer gemacht hat RICHTICH FETT! 👍

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  13. #12
    RockinRay
    Danke Boxer :-)

  14. #13
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Danke Boxer :-)
    Bitte Ray
    Krasses zeug 👍

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  15. #14
    xtremer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bin dabei. Im Team KubikOssi. Teamname Kubikgurken, Gurkenossi, Kubiksepp oder so...
    Gurkentruppe?
    vorausgesetzt wir werden zugelassen. dann brauchen wir noch einen Ersatzfahrer, da ich ja die ersten beiden Rennen nicht da bin

    @Ray.... super Arbeit, Respekt. Viel besser geworden als ich mir vorgestellt hab. Daumen hoch

  16. #15
    HuanBoxer
    Joa ich biete mich dann auch eben an wer bock hat melden

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  17. #16
    Papa Bär
    Träume ich oder hab ich grad das geilste aller Zeiten gelesen. Ist echt Hammer. Bin stolz auf euch und uns :-) natürrlich bin ich dabei :-) freue mich schon wenn's losgeht :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    FCB OLI
    Also ich würde auch gerne mitmachen!

    Falls mich jemand im Team aufnehmen möchte einfach anschreiben...

  19. #18
    FrankySchiefer
    HMM IS TEAM Pflicht??
    Wenn ja hrhrhr wer nimmt mich auf ;-)

  20. #19
    Jund1986
    Das ist wirklich krass inszeniert! Respekt!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #20
    abrissbirne
    Dann melde ich mich auch zum Dienst

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Aussendung zur Weiterführung der Liga 1 als GT2 Liga: Zur Kenntnisnahme: https://docs.google.com/file/d/0Bwnu...9WMEd5WDQ/edit



  2. Forenliga, --> Liga 1 --> Auswertungen: Hier sind die aktuellen Auswertungen der Liga 1: Gesamtranking nach 1 von 5 Rennen: 2687 Auswertung des 1. Rennens Datum: 02.02.2014



  3. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  4. Bilder von Liga 1 Rennen 2: so, bin mal mein Video durchgegangen und hab ein paar Schnappschüsse gemacht. Hoffe ich hab jeden mal mit erwischt... ...



  5. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: