Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree3Likes

Forza Motorsport 7 Forzathon

Diskutiere Forza Motorsport 7 Forzathon im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Ich habe kein Thema dazu gefunden. Wie kann ich mit den Hot Rod Chevy Bel Air auf eine ovale Rennstrecke in Miami Homestead ...


  1. #1
    Road Ranner
    Question

    Forza Motorsport 7 Forzathon

    Hallo Leute,
    Ich habe kein Thema dazu gefunden.
    Wie kann ich mit den Hot Rod Chevy Bel Air auf eine ovale Rennstrecke in Miami Homestead fahren,um auf die ca 193 km/h zu kommen um bei Forzathon weiter zu kommen. ?
    Ich meine mal gelesen zu haben man kann sich eine Strecke erstellen,aber wie. ?
    Es muss doch eine Möglichkeit geben wie zum Beispiel in FH3.
    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

    Vielleicht kann man ja das Thema für weitere Fragen für alle Spieler auflassen.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Forza Motorsport 7 Forzathon. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Mit der hab ich s auch versucht, die zählt aber nicht.
    Du musst die normale nehmen und dort die 193 km/h schaffen.
    Freies Spiel dort die Rennstrecke einstellen. Also Homestead gehen, dann x drücken für die verschiedenen Varianten und dort die Stadtstrecke einstellen. 2 Runden ohne Ki einstellen und dann ab gehts.

  4. #3
    Road Ranner
    Aah ok Danke.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mit der hab ich s auch versucht, die zählt aber nicht.
    Du musst die normale nehmen und dort die 193 km/h schaffen.
    Freies Spiel dort die Rennstrecke einstellen. Also Homestead gehen, dann x drücken für die verschiedenen Varianten und dort die Stadtstrecke einstellen. 2 Runden ohne Ki einstellen und dann ab gehts.
    Und die Stadtstrecke ist welche? Nicht ernsthaft die mitm Innfield oder? Weil ich hab den ganz normalen Nascarcourse genommen (also das Oval) und hatte das ruckizucki erledigt.
    Was man beim Forzathon schlicht wissen muss, ist nämlich, dass die einzelnen Schritte nicht immer sofort aktualisiert werden. Das läuft wohl über iwelche Server und das scheint nicht ganz rund zu laufen.

  6. #5
    Archie Medes
    ja das dauert bis es angezeigt wird. Also ich habs erst auf dem Oval versucht und da es dort nicht freigeschaltet wurde auf der Stadtstrecke. Da hats dann klick gemacht.
    Gut möglich, das es auch mit dem Oval geht.
    Muss er dann halt testen.

  7. #6
    Road Ranner
    Heute Morgen war das mit den Chevy Bel Air erledigt und ich habe das Auto bekommen,ich bin gestern nicht in Homstead auf der oval Strecke gewesen ich hatte mal ein Liga Spiel gemacht und da muss ich auf eine Strecke gewesen sein die funktioniert hat,ich weiß aber nicht welche das gestern war.
    So kann ich nicht sagen welche Strecke funktioniert.
    Es scheint aber so zu sein das Forzathon wirklich nicht ganz rund läuft,die Autos und der Blaue Anzug wurden verzögert freigeschaltet,selbst die erledigten Aufgaben sind leider nicht immer sofort ersichtlich.
    Selbst ein Auto aus Forzrhon wird nicht richtig im Fuhrpark angezeigt.
    Es sollte der Ferrari F355 Berlinetta zu sehen sein wie angegeben nur sehe ich dort einen anderen Ferrari.
    Ich habe mittlerweile die Karten die zu den freigeschalteten Autos gehören und zum Blauen grefrierbrand ?Anzug bekommen,auch hier kommt es zu Verzögerungen.
    Bin mal gespannt wann es besser wird.

  8. #7
    spookymulder
    Hallo, hab auch ein Problem, und zwar fehlt mir die letzte Aufgabe, wo man ein Rennen mit einem Auto der Forza-Rally-Klasse abschliessen soll. Hab das mit einem Rally Audi probiert, das aber nicht gezählt hat. Was für ein Auto kann man da nehmen ???

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von spookymulder Beitrag anzeigen
    Hallo, hab auch ein Problem, und zwar fehlt mir die letzte Aufgabe, wo man ein Rennen mit einem Auto der Forza-Rally-Klasse abschliessen soll. Hab das mit einem Rally Audi probiert, das aber nicht gezählt hat. Was für ein Auto kann man da nehmen ???
    Stell doch einfach exakt diese Fahrzeugklasse ein und dann siehste welche Autos er nehmen will.

  10. #9
    JohnDoe9302
    Ich hatte das auf dem Oval gemacht. Hat bei mir gezählt hmm.

    Weiß jemand wann es neue Forzathons gibt?

    Ich hab gestern das erste mal wieder im Spiel nachgesehen, da gab es immer noch keinen neuen. Nur 3 Autos beim Fachhändler die ich schon habe.

    Die Klasse heißt glaube ich Forza-Rally-Helden. Stell einfach bei deinen Autos auf nach Klasse/Kategorie sortieren vergessen wie das genau heißt.

  11. #10
    Road Ranner
    Das wird bei Forzathon angezeigt,bei mir steht glaube ich in Kürze.

  12. #11
    JohnDoe9302
    Habe gestern gelesen es kommt bald ein neues Update und ein neues Carpack raus zu dem Zeitpunkt wird es wohl auch neue Forzathons geben.

    Soll am 16. Januar rauskommen

  13. #12
    Road Ranner
    Aah ok.
    Ich habe mal gegoogelt und hab’s hier zum Beispiel gefunden,schön wenn es bald mehr Infos dazu gibt.

    https://totallygamergirl.com/2018/01...-mitte-januar/

  14. #13
    Road Ranner
    Ich habe ein Update,das könnte das Update sein Forza Motorsport F7 1,37 GB

  15. #14
    Archie Medes
    Das ist das Januar Car Pack.

  16. #15
    JohnDoe9302
    Ab morgen soll es ja wieder neue Forzathons geben. Es sind insgesamt glaube ich 6 stück mit jeweils 4 Aufgaben. Also 32 Dinge die man tun muss/sollte bis Ablauf der Zeit.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von JohnDoe9302 Beitrag anzeigen
    Ab morgen soll es ja wieder neue Forzathons geben. Es sind insgesamt glaube ich 6 stück mit jeweils 4 Aufgaben. Also 32 Dinge die man tun muss/sollte bis Ablauf der Zeit.
    Denn 6 mal 4 sind nach Adam Johndoe 32.

  18. #17
    JohnDoe9302
    Scheisse einfaches 1x1 verhunzt . Sind natürlich 24.

    Aber ich glaube bei ein oder zwei sind es nur jeweils 3 Aufgaben sind ja nicht immer 4.

  19. #18
    JohnDoe9302
    Waren doch nur 18 Stück also jeweils 3 hab`s hinter mir. Man kann einige kombinieren.

  20. #19
    spookymulder
    Was zur Hölle ist die „ ES weitergeben“ -Markieren Veranstaltung ???

  21. #20
    Archie Medes
    Zitat Zitat von spookymulder Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist die „ ES weitergeben“ -Markieren Veranstaltung ???
    Das gibts im Multiplayer Modus. Ganz rechts. Einer hat den Virus und muss den weitergeben und man selbst muss das durch ausweichen verhindern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forzathon 10. November bis 2. Februar Übersicht: November 10–16 Champions Wanted – Complete a Championship in an Extreme Track Toy to win the #17 XBOX Racing Ford Falcon Victory Podium – Win a...



  2. Forzathon: Gerade aktuell zu gewinnen: Den Porsche 918 Spyder, den man auch OHNE porsche DLC bekommen kann. Dazu müsst ihr in der Luft jemanden überholen. ...



  3. Forza 5 und Forza 6 Tier Belohnungen: Moin alle Miteinander, ich möchte von FM4 auf FM5 und dann auch auf FM6 umsteigen. Ich hab auf diversen Seiten gelesen, dass man für bestimmte...



  4. Werden die Autos aus Forza 5 in Forza 6 mit Credits übernommen?: Hi. Wird der Account samt gekauften Autos und mein erspartes Geld in Forza 6 übernommen, oder muss ich von vorne beginnen? Es werden doch wohl alle...



  5. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

es weitergeben markieren Veranstaltung

forza 7 forzathon geht nicht

forza 7 forzathon januar 2018

forza 7 forzathon

es weitergeben forza

wie kann man bei forza 7 forzathon mitmachen

forzathon forza 7 lässt sich nicht öffnen

forza 7 forzathon geht nicht lancia

forzathon esweitergeben

ES weitergeben-markieren-Veranstaltung

forza 7 es weitergeben

forza 7 wie funktioniert forzathon

forzathon Server nicht erreichbar

forza 7 kein forzathon zugriff