Forza Motorsport 7 Forzathon

Diskutiere Forza Motorsport 7 Forzathon im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Ich habe kein Thema dazu gefunden. Wie kann ich mit den Hot Rod Chevy Bel Air auf eine ovale Rennstrecke in Miami Homestead fahren,um...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Ich habe kein Thema dazu gefunden.
Wie kann ich mit den Hot Rod Chevy Bel Air auf eine ovale Rennstrecke in Miami Homestead fahren,um auf die ca 193 km/h zu kommen um bei Forzathon weiter zu kommen. ?
Ich meine mal gelesen zu haben man kann sich eine Strecke erstellen,aber wie. ?
Es muss doch eine Möglichkeit geben wie zum Beispiel in FH3.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe. :)

Vielleicht kann man ja das Thema für weitere Fragen für alle Spieler auflassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit der hab ich s auch versucht, die zählt aber nicht.
Du musst die normale nehmen und dort die 193 km/h schaffen.
Freies Spiel dort die Rennstrecke einstellen. Also Homestead gehen, dann x drücken für die verschiedenen Varianten und dort die Stadtstrecke einstellen. 2 Runden ohne Ki einstellen und dann ab gehts.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Aah ok Danke. :):(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mit der hab ich s auch versucht, die zählt aber nicht.
Du musst die normale nehmen und dort die 193 km/h schaffen.
Freies Spiel dort die Rennstrecke einstellen. Also Homestead gehen, dann x drücken für die verschiedenen Varianten und dort die Stadtstrecke einstellen. 2 Runden ohne Ki einstellen und dann ab gehts.
Und die Stadtstrecke ist welche? Nicht ernsthaft die mitm Innfield oder? Weil ich hab den ganz normalen Nascarcourse genommen (also das Oval) und hatte das ruckizucki erledigt.
Was man beim Forzathon schlicht wissen muss, ist nämlich, dass die einzelnen Schritte nicht immer sofort aktualisiert werden. Das läuft wohl über iwelche Server und das scheint nicht ganz rund zu laufen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ja das dauert bis es angezeigt wird. Also ich habs erst auf dem Oval versucht und da es dort nicht freigeschaltet wurde auf der Stadtstrecke. Da hats dann klick gemacht.
Gut möglich, das es auch mit dem Oval geht.
Muss er dann halt testen.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Heute Morgen war das mit den Chevy Bel Air erledigt und ich habe das Auto bekommen,ich bin gestern nicht in Homstead auf der oval Strecke gewesen ich hatte mal ein Liga Spiel gemacht und da muss ich auf eine Strecke gewesen sein die funktioniert hat,ich weiß aber nicht welche das gestern war.
So kann ich nicht sagen welche Strecke funktioniert.
Es scheint aber so zu sein das Forzathon wirklich nicht ganz rund läuft,die Autos und der Blaue Anzug wurden verzögert freigeschaltet,selbst die erledigten Aufgaben sind leider nicht immer sofort ersichtlich.
Selbst ein Auto aus Forzrhon wird nicht richtig im Fuhrpark angezeigt.
Es sollte der Ferrari F355 Berlinetta zu sehen sein wie angegeben nur sehe ich dort einen anderen Ferrari. :(giggle):
Ich habe mittlerweile die Karten die zu den freigeschalteten Autos gehören und zum Blauen grefrierbrand ?Anzug bekommen,auch hier kommt es zu Verzögerungen.
Bin mal gespannt wann es besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spookymulder

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, hab auch ein Problem, und zwar fehlt mir die letzte Aufgabe, wo man ein Rennen mit einem Auto der Forza-Rally-Klasse abschliessen soll. Hab das mit einem Rally Audi probiert, das aber nicht gezählt hat. Was für ein Auto kann man da nehmen ???
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo, hab auch ein Problem, und zwar fehlt mir die letzte Aufgabe, wo man ein Rennen mit einem Auto der Forza-Rally-Klasse abschliessen soll. Hab das mit einem Rally Audi probiert, das aber nicht gezählt hat. Was für ein Auto kann man da nehmen ???
Stell doch einfach exakt diese Fahrzeugklasse ein und dann siehste welche Autos er nehmen will.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich hatte das auf dem Oval gemacht. Hat bei mir gezählt hmm.

Weiß jemand wann es neue Forzathons gibt?

Ich hab gestern das erste mal wieder im Spiel nachgesehen, da gab es immer noch keinen neuen. Nur 3 Autos beim Fachhändler die ich schon habe.

Die Klasse heißt glaube ich Forza-Rally-Helden. Stell einfach bei deinen Autos auf nach Klasse/Kategorie sortieren vergessen wie das genau heißt.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Das wird bei Forzathon angezeigt,bei mir steht glaube ich in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Habe gestern gelesen es kommt bald ein neues Update und ein neues Carpack raus zu dem Zeitpunkt wird es wohl auch neue Forzathons geben.

Soll am 16. Januar rauskommen
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich habe ein Update,das könnte das Update sein Forza Motorsport F7 1,37 GB
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist das Januar Car Pack.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ab morgen soll es ja wieder neue Forzathons geben. Es sind insgesamt glaube ich 6 stück mit jeweils 4 Aufgaben. Also 32 Dinge die man tun muss/sollte bis Ablauf der Zeit.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Scheisse einfaches 1x1 verhunzt :D. Sind natürlich 24.

Aber ich glaube bei ein oder zwei sind es nur jeweils 3 Aufgaben sind ja nicht immer 4.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Waren doch nur 18 Stück also jeweils 3 hab`s hinter mir. Man kann einige kombinieren.
 
S

spookymulder

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Was zur Hölle ist die „ ES weitergeben“ -Markieren Veranstaltung ???
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was zur Hölle ist die „ ES weitergeben“ -Markieren Veranstaltung ???
Das gibts im Multiplayer Modus. Ganz rechts. Einer hat den Virus und muss den weitergeben und man selbst muss das durch ausweichen verhindern.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 Forzathon

Forza Motorsport 7 Forzathon - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    es weitergeben markieren Veranstaltung

    ,

    forza 7 forzathon geht nicht

    ,

    forza 7 forzathon

    ,
    wie kann man bei forza 7 forzathon mitmachen
    , forza 7 forzathon januar 2018, es weitergeben forza, ES weitergeben-markieren-Veranstaltung, forzathon forza 7 kw 11, forza 7 foraton, forza 7 forzathon wie, forza 7 kein forzathon zugriff, forzathon forza 7 lässt sich nicht öffnen, forzathon Server nicht erreichbar, forza 7 wie funktioniert forzathon, forza 7 forzathon geht nicht lancia, forzathon esweitergeben, forza 7 es weitergeben, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport-7-forzathon.32558/
    Oben