Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree13Likes

Forza Motorsport 5 Abgespeckt ?

Diskutiere Forza Motorsport 5 Abgespeckt ? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Ist forza 5 abgespeckt besser gesagt. Habe gehört das sehr viel im Spiel fehlen soll da sie es sonst nicht bis zum rel. von ...


  1. #1
    Soni
    Cool

    Forza Motorsport 5 Abgespeckt ?

    Hallo

    Ist forza 5 abgespeckt besser gesagt. Habe gehört das sehr viel im Spiel fehlen soll da sie es sonst nicht bis zum rel. von x one geschafft hätte Autos Strecken usw. Ist jemand besser informiert ? und wenn das ganze stimmen sollte könnte bzw, wird es mit einem update korrigiert ?


    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Soni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Es gibt im Spiel etwa 200 Autos und 14 strecken... Durch Dlc's kann man bis zu 50 zusätzliche Autos bekomme...

  4. #3
    Soni
    uii 200 autos wenn ich mal so überlege das es bei GT knapp 1000 gibt ( gelesen )...

  5. #4
    astonmarkus
    Diskussion GT6 od. Forza 5 gibt es schon schon genug! Auch die Qualitiat/ Quantität Diskussion gibt es schon genug!

    SuFu nutzen!

    Der Thread gehört geclosed!

  6. #5
    CleanEdition
    Och Leute jetzt nicht noch so ein Thread.

  7. #6
    Boarder76
    Gnadeeeeee, bitteeee!!!!

  8. #7
    Soni
    Es gibt hier keine Diskussion über GT6 oder Forza 5

    Frage war nur über Forza5. Antwort habe ich bekommen also ist doch alles gut !

  9. #8
    Subject Micro
    Du wirst eh nie alle 200 Autos besitzen .

  10. #9
    BASH4Y0U
    Ich sag nur

    Klasse statt Masse

  11. #10
    tomsheen87
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich sag nur

    Klasse statt Masse
    Sooooo toll ist die Grafik nun auch nicht!
    Und das ist bestimmt keine Entschuldigung für die massenhaft fehlenden Autos!

    Ich kann getrost auf Vista verzichten, benutzt sowieso keiner...

    www.forzadrivers.de

  12. #11
    Soni
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Du wirst eh nie alle 200 Autos besitzen .

    Es geht nicht um das besitzen der Autos, sondern um die größe der Auswahl!

  13. #12
    tomsheen87
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Du wirst eh nie alle 200 Autos besitzen .
    Warum nicht?

    FM4 hatte ich knappe 300


    www.forzadrivers.de

  14. #13
    Wholix
    Die hätten mal lieber so einen Schwachsinn wie Top Gear und die Berner Alpen weglassen sollen!!!! Für den Aufwand hätten wir schon 2 Schöne Strecken mehr. Mit den Autos ist es nicht ganz sooo dramatisch bisher.

  15. #14
    Gurkensepp
    Ich glaub das sie noch ein paar Strecken kostenlos nachliefern und evtl. noch ein paar Autos dazu. Irgendwie müssen sie ja etwas von dem Shitstorm mitbekommen.

  16. #15
    Boarder76
    Top gear ist Müll, aber ich liebe die Berner Alpen!!

  17. #16
    slimmer2
    Berner Alpen gefallen mir auch sehr gut

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  18. #17
    Subject Micro
    Auswahl Schmauswahl ... Die reicht locker , und wenn euch die Autos zu wenig sind , kauft euch halt einzelne Autos nach ... Ach nein das ist ja Abzocke , kauf ich mir lieber Gold für Ryse .

  19. #18
    xtremer
    Top Gear mag ich auch nicht, vor allem der Blödsinn mit den Kegeln.
    Aber es fehlen halt viele Top-Rennstrecken wie Hockenheim, Nürburgring, Brands Hatch, Road America. Schön wären auch Norisring, Oschersleben, Sachsenring, Zandvoort und Kyalami.
    Bei den Autos hoffe ich mal das es Tourenwagen in einem der DLC geben wird, vor allem DTM.

  20. #19
    Wholix
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Aber es fehlen halt viele Top-Rennstrecken wie Hockenheim, Nürburgring, Brands Hatch, Road America. Schön wären auch Norisring, Oschersleben, Sachsenring, Zandvoort und Kyalami.
    Vor allem deshalb bin ich sauer, dass sie lieber so nen Fantasie-Blödsinn rein nehmen.
    Nur schnelle kurven, die bergab oder über Kuppen verlaufen, wo man ohne 20 Spoiler keinen Grip hat. Da fahre ich mittlerweile fast lieber Top Gear. Und ich hasse Top Gear, auch die Sendung.
    Es gibt so viele geile Strecken auf der Welt. Infineon, Brands Hatch, Zandvoort, Virginia Int. Raceway, Lime Rock Park, Watkins Glen, Zolder, Mid Ohio, Motegi. Die machen alle Spaß!

  21. #20
    Schunken
    Die Nordschleife ist ein Muss! Da trennen sich die Männer von den Knaben

    "Für alles über 7 Minuten zieh ich keinen Helm an!" (Walter Röhrl)

    Andreas

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 5 - Test: Forza Motorsport 5 - Test • Eurogamer.de 10/10



  2. Forza Motorsport 5 Launch Trailer: http://youtu.be/__6lyUbBdWM :)



  3. Forza Motorsport 5: TV Commercial: Neues Video zu Forza 5: https://www.youtube.com/watch?v=zXoOBw4eYck



  4. Forza Motorsport 5 - FilmSpeed Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=Kmf38uZPDWM&feature=youtu.be


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza motorsport 5 forum