Forza Motorsport 5 Abgespeckt ?

Diskutiere Forza Motorsport 5 Abgespeckt ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Ist forza 5 abgespeckt besser gesagt. Habe gehört das sehr viel im Spiel fehlen soll da sie es sonst nicht bis zum rel. von x one geschafft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soni

Soni

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fustback
Hallo

Ist forza 5 abgespeckt besser gesagt. Habe gehört das sehr viel im Spiel fehlen soll da sie es sonst nicht bis zum rel. von x one geschafft hätte Autos Strecken usw. Ist jemand besser informiert ? und wenn das ganze stimmen sollte könnte bzw, wird es mit einem update korrigiert ?


mfg
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.486
Punkte für Reaktionen
7.335
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es gibt im Spiel etwa 200 Autos und 14 strecken... Durch Dlc's kann man bis zu 50 zusätzliche Autos bekomme...
 
Soni

Soni

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fustback
uii 200 autos wenn ich mal so überlege das es bei GT knapp 1000 gibt ( gelesen )...
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Diskussion GT6 od. Forza 5 gibt es schon schon genug! Auch die Qualitiat/ Quantität Diskussion gibt es schon genug!

SuFu nutzen!

Der Thread gehört geclosed!
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Och Leute jetzt nicht noch so ein Thread.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Gnadeeeeee, bitteeee!!!!
 
Soni

Soni

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fustback
Es gibt hier keine Diskussion über GT6 oder Forza 5

Frage war nur über Forza5. Antwort habe ich bekommen also ist doch alles gut !
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Du wirst eh nie alle 200 Autos besitzen .
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Die hätten mal lieber so einen Schwachsinn wie Top Gear und die Berner Alpen weglassen sollen!!!! Für den Aufwand hätten wir schon 2 Schöne Strecken mehr. Mit den Autos ist es nicht ganz sooo dramatisch bisher.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.874
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich glaub das sie noch ein paar Strecken kostenlos nachliefern und evtl. noch ein paar Autos dazu. Irgendwie müssen sie ja etwas von dem Shitstorm mitbekommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Top gear ist Müll, aber ich liebe die Berner Alpen!!
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Berner Alpen gefallen mir auch sehr gut

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Auswahl Schmauswahl ... Die reicht locker , und wenn euch die Autos zu wenig sind , kauft euch halt einzelne Autos nach ... Ach nein das ist ja Abzocke , kauf ich mir lieber Gold für Ryse .
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Top Gear mag ich auch nicht, vor allem der Blödsinn mit den Kegeln.
Aber es fehlen halt viele Top-Rennstrecken wie Hockenheim, Nürburgring, Brands Hatch, Road America. Schön wären auch Norisring, Oschersleben, Sachsenring, Zandvoort und Kyalami.
Bei den Autos hoffe ich mal das es Tourenwagen in einem der DLC geben wird, vor allem DTM.
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Aber es fehlen halt viele Top-Rennstrecken wie Hockenheim, Nürburgring, Brands Hatch, Road America. Schön wären auch Norisring, Oschersleben, Sachsenring, Zandvoort und Kyalami.
Vor allem deshalb bin ich sauer, dass sie lieber so nen Fantasie-Blödsinn rein nehmen.
Nur schnelle kurven, die bergab oder über Kuppen verlaufen, wo man ohne 20 Spoiler keinen Grip hat. Da fahre ich mittlerweile fast lieber Top Gear. Und ich hasse Top Gear, auch die Sendung.
Es gibt so viele geile Strecken auf der Welt. Infineon, Brands Hatch, Zandvoort, Virginia Int. Raceway, Lime Rock Park, Watkins Glen, Zolder, Mid Ohio, Motegi. Die machen alle Spaß!
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Die Nordschleife ist ein Muss! Da trennen sich die Männer von den Knaben :p

"Für alles über 7 Minuten zieh ich keinen Helm an!" (Walter Röhrl) :)

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Motorsport 5 Abgespeckt ?

Forza Motorsport 5 Abgespeckt ? - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich

    Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich: hab eben Forza Motorsport 7 gekauft download an der series x funktioniert aber am pc nicht hab thrustmaster t150 und möchte mit wheel am pc zocken...
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten

    Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten: Moin, ich hätte noch für die Xbox 360 NFS Most Wanted 2012 und Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sowie die Steelbook Edition von Forza...
  • Forza Motorsport 7 "Das Paket ist nicht verfügbar"

    Forza Motorsport 7 "Das Paket ist nicht verfügbar": Hallo Ich habe das Problem wenn ich Forza runterladen will das auf der Schaltfläche wo nomalerweise "Installieren Enthalten in GAME PASS" steht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza motorsport 5 forum

    Oben