Ergebnis 1 bis 14 von 14

forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre

Diskutiere forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bekomme im Karrieremodus (Schwierigkeitsgrad neuer Rennfahrer!) die Tuningeinstellung für Formel E > Le Mans Sartre nicht hin. Habe schon alles ausprobiert. Auch ein passendes Tuning ...


  1. #1
    marple57
    Question

    forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre

    Bekomme im Karrieremodus (Schwierigkeitsgrad neuer Rennfahrer!) die Tuningeinstellung für Formel E > Le Mans Sartre nicht hin. Habe schon alles ausprobiert. Auch ein passendes Tuning in der Bestenliste kann ich nicht holen.
    Bis zu diesem Rennen habe ich alles hinbekommen.....Wer kann helfen????????


  2. Anzeige
    Schau mal hier: forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Und die Gegner fahren auch alle mitm Formel E?^^

  4. #3
    Iceman8312
    Jetzt hast du in mindestens 2 Foren schon mehr oder weniger den Tipp bekommen mal ein anderen Auto zu nehmen 😉 Dann sollte das klappen 😀

  5. #4
    marple57
    Hallo,
    sind die Gegner im Karrieremodus nicht vorgegeben? Es sind insgesamt -glaube ich- 6 Formel E-Rennen, wovon ich 5 geschafft habe, aber eben beim letzten Rennen scheitere!?

  6. #5
    marple57
    Hi,
    sind die Formel E Boliden praktisch nicht alle identisch. Zumindest, wenn ich mir die Werte der vorhandenen Formel E-Fahrzeuge ansehe, kann ich keine Unterschiede erkennen

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Das war ja jetzt die Frage: Fährst du gerade die Meisterschaft wo nur die Formel E Fahrzeuge verfügbar sind?
    Hast du evtl einige Fahrhilfen an wie Automatisches Bremsen und Lenken? Das kann dich ganz schön Zeit kosten. Ich wüsste jedenfalls keinen Grund warum du auf diesem Schwierigkeitsgrad gegen die keine Chance haben solltest, ich hab die Bots auf Unschlagbar in der Meisterschaftsserie in Grund und Boden gefahren... (bin aber auch nen guter Forza Fahrer^^)

  8. #7
    marple57
    HI,
    es ist der Karrieremodus. Fahrzeuge alle Formel E. Fahrhilfen lediglich ABS und automatische Schaltung, sonst Simulation.

    Fahrzeug habe ich auch schon gewechselt.

    Ist mir echt schleierhaft, da ich auch kein schlechter Fahrer bin und alle anderen Karriererennen mindestens auf Schwierigkeitsgrad "Durchschnitt" geschafft habe.

    Und nun nicht einmal bei Einstellung "Neuer Rennfahrer",

    Auffällig: Bereits beim Start fahren mir alle um die Ohren und wenn ich mich robust durchkämpfen, fallen Sie auch der Geraden wie nichts über mich her. 0 Chance mich zu wehren.

    Ich habe die verschiedensten Tuningeinstellungen; insbesondere verschiedene Übersetzungen, ausprobiert. Halt nichts geholfen; warum auch immer? Irgendwo ist der falsche Hase begraben, aber wo????

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Hmm...Aber der Controller hat nicht einen weg? Weißt du wie du die Telemetrie aufmachst in Forza? Guck mal ob der Vollgas annimmt ^^ Oder hast du nen Elite Controller und versehentlich den Triggerstop drin? ^^

  10. #9
    marple57
    Hi,
    die x box gehört meinem Sohn :-) ich spiele eigentlich nur forza 6. Er hat zwei Controller, 1 x normal und 1 x elite. Ich habe den elite genutzt, ohne paddle.

    Wo/Was ist der Triggerstop? Wo finde ich die Telemetriedaten?

    Du merkst, ich bin kein Gamer, sondern alterstechnisch eher ein Dinosaurier und technisch ebenso alt ;-(

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von marple57 Beitrag anzeigen
    Hi,
    die x box gehört meinem Sohn :-) ich spiele eigentlich nur forza 6. Er hat zwei Controller, 1 x normal und 1 x elite. Ich habe den elite genutzt, ohne paddle.

    Wo/Was ist der Triggerstop? Wo finde ich die Telemetriedaten?

    Du merkst, ich bin kein Gamer, sondern alterstechnisch eher ein Dinosaurier und technisch ebenso alt ;-(
    Schau dir mal bitte das Bild da an:
    https://cms-images.idgesg.net/images...22876-orig.jpg
    (nicht meine Finger, meine haben saubere Fingernägel xD)
    Siehst du die beiden grünen Punkte? die kann man nach oben/unten schieben. Ist sie oben, kannst du den RT bzw den LT Knopf (je nachdem auf welcher Seite du den Hebel umlegst) voll durchdrücken. Ist er jedoch unten, hast du ca. die Hälfte des Wegs den der RT/LT Knopf gedrückt werden kann. Wenn jetzt beim Fahren der Hebel unten liegt, kannst du nicht Vollgas geben (kann man in der Konfiguration ändern, aber es wäre schwachsinnig das zu ändern, Rennspiele fährt man ohne Triggerstop, also mit dem Hebel oben).
    (ich hoffe das war verständlich)

    Also einfach mal schauen ob die beiden grünen Hebel hinten auf dem oberen stehen.

  12. #11
    marple57
    Hi,
    also...zunächstmal 1000 Dank für deine Hilfe. Die Stop war drin. Habe die grünen Knöpfe hochgeschoben.

    Werde ich heute abend gleich testen......jetzt gucke ich erst mal Fußball....Ich melde mich nach dem Test

    lg

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von marple57 Beitrag anzeigen
    Hi,
    also...zunächstmal 1000 Dank für deine Hilfe. Die Stop war drin. Habe die grünen Knöpfe hochgeschoben.

    Werde ich heute abend gleich testen......jetzt gucke ich erst mal Fußball....Ich melde mich nach dem Test

    lg
    Alles klar. Viel Erfolg und mach die Bots nass

  14. #13
    marple57

    Joooooo! Der Triggerstop war es! Jetzt habe ich Null problemo.

    Super . Ganz herzlichen Dank für deine Tipps

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Keine Ursache

Ähnliche Themen


  1. Formel 1: Hier könnt ihr euch nun über eure Hot Wheels unterhalten.



  2. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  3. Forza Le Mans Series: Hey Leute, In 2 Wochen startet die Forza Le Mans Series auf XBOX-Motorsport. Bei den im 2-Wochen-Rythmus stattfindenden Rennen werden insgesamt 9...



  4. Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in Ordnung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 tuning einstellungen

Stichworte