forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre

Diskutiere forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bekomme im Karrieremodus (Schwierigkeitsgrad neuer Rennfahrer!) die Tuningeinstellung für Formel E > Le Mans Sartre nicht hin. Habe schon alles...
M

marple57

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Bekomme im Karrieremodus (Schwierigkeitsgrad neuer Rennfahrer!) die Tuningeinstellung für Formel E > Le Mans Sartre nicht hin. Habe schon alles ausprobiert. Auch ein passendes Tuning in der Bestenliste kann ich nicht holen.
Bis zu diesem Rennen habe ich alles hinbekommen.....Wer kann helfen????????

:mad:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und die Gegner fahren auch alle mitm Formel E?^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jetzt hast du in mindestens 2 Foren schon mehr oder weniger den Tipp bekommen mal ein anderen Auto zu nehmen 😉 Dann sollte das klappen 😀
 
M

marple57

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
sind die Gegner im Karrieremodus nicht vorgegeben? Es sind insgesamt -glaube ich- 6 Formel E-Rennen, wovon ich 5 geschafft habe, aber eben beim letzten Rennen scheitere!?
 
M

marple57

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
sind die Formel E Boliden praktisch nicht alle identisch. Zumindest, wenn ich mir die Werte der vorhandenen Formel E-Fahrzeuge ansehe, kann ich keine Unterschiede erkennen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das war ja jetzt die Frage: Fährst du gerade die Meisterschaft wo nur die Formel E Fahrzeuge verfügbar sind?
Hast du evtl einige Fahrhilfen an wie Automatisches Bremsen und Lenken? Das kann dich ganz schön Zeit kosten. Ich wüsste jedenfalls keinen Grund warum du auf diesem Schwierigkeitsgrad gegen die keine Chance haben solltest, ich hab die Bots auf Unschlagbar in der Meisterschaftsserie in Grund und Boden gefahren... (bin aber auch nen guter Forza Fahrer^^)
 
M

marple57

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
HI,
es ist der Karrieremodus. Fahrzeuge alle Formel E. Fahrhilfen lediglich ABS und automatische Schaltung, sonst Simulation.

Fahrzeug habe ich auch schon gewechselt.

Ist mir echt schleierhaft, da ich auch kein schlechter Fahrer bin und alle anderen Karriererennen mindestens auf Schwierigkeitsgrad "Durchschnitt" geschafft habe.

Und nun nicht einmal bei Einstellung "Neuer Rennfahrer",

Auffällig: Bereits beim Start fahren mir alle um die Ohren und wenn ich mich robust durchkämpfen, fallen Sie auch der Geraden wie nichts über mich her. 0 Chance mich zu wehren.

Ich habe die verschiedensten Tuningeinstellungen; insbesondere verschiedene Übersetzungen, ausprobiert. Halt nichts geholfen; warum auch immer? Irgendwo ist der falsche Hase begraben, aber wo????
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hmm...Aber der Controller hat nicht einen weg? Weißt du wie du die Telemetrie aufmachst in Forza? Guck mal ob der Vollgas annimmt ^^ Oder hast du nen Elite Controller und versehentlich den Triggerstop drin? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marple57

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
die x box gehört meinem Sohn :) ich spiele eigentlich nur forza 6. Er hat zwei Controller, 1 x normal und 1 x elite. Ich habe den elite genutzt, ohne paddle.

Wo/Was ist der Triggerstop? Wo finde ich die Telemetriedaten?

Du merkst, ich bin kein Gamer, sondern alterstechnisch eher ein Dinosaurier und technisch ebenso alt ;-(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hi,
die x box gehört meinem Sohn :) ich spiele eigentlich nur forza 6. Er hat zwei Controller, 1 x normal und 1 x elite. Ich habe den elite genutzt, ohne paddle.

Wo/Was ist der Triggerstop? Wo finde ich die Telemetriedaten?

Du merkst, ich bin kein Gamer, sondern alterstechnisch eher ein Dinosaurier und technisch ebenso alt ;-(
Schau dir mal bitte das Bild da an:
https://cms-images.idgesg.net/images/article/2015/10/20151016_120555-100622876-orig.jpg
(nicht meine Finger, meine haben saubere Fingernägel xD)
Siehst du die beiden grünen Punkte? die kann man nach oben/unten schieben. Ist sie oben, kannst du den RT bzw den LT Knopf (je nachdem auf welcher Seite du den Hebel umlegst) voll durchdrücken. Ist er jedoch unten, hast du ca. die Hälfte des Wegs den der RT/LT Knopf gedrückt werden kann. Wenn jetzt beim Fahren der Hebel unten liegt, kannst du nicht Vollgas geben (kann man in der Konfiguration ändern, aber es wäre schwachsinnig das zu ändern, Rennspiele fährt man ohne Triggerstop, also mit dem Hebel oben).
(ich hoffe das war verständlich) :D

Also einfach mal schauen ob die beiden grünen Hebel hinten auf dem oberen stehen. ;)
 
M

marple57

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
also...zunächstmal 1000 Dank für deine Hilfe. Die Stop war drin. Habe die grünen Knöpfe hochgeschoben.

Werde ich heute abend gleich testen......jetzt gucke ich erst mal Fußball....Ich melde mich nach dem Test

lg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hi,
also...zunächstmal 1000 Dank für deine Hilfe. Die Stop war drin. Habe die grünen Knöpfe hochgeschoben.

Werde ich heute abend gleich testen......jetzt gucke ich erst mal Fußball....Ich melde mich nach dem Test

lg
Alles klar. ;) Viel Erfolg und mach die Bots nass :D
 
M

marple57

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
:D
Joooooo! Der Triggerstop war es! Jetzt habe ich Null problemo.

Super . Ganz herzlichen Dank für deine Tipps
 
Thema:

forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre

forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    forza 6 tuning einstellungen

    ,

    xbox one formel e forza Motorsport 6

    Oben