Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree11Likes

Drivatare ?

Diskutiere Drivatare ? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, habe das Spiel heute schon zu meinem morgigen Geburtstag erhalten Was mich jetzt interessiert ist, wann fährt denn immer mein Drivatar, immer wenn ich ...


  1. #1
    Yugi2007

    Drivatare ?

    Hallo,

    habe das Spiel heute schon zu meinem morgigen Geburtstag erhalten
    Was mich jetzt interessiert ist, wann fährt denn immer mein Drivatar, immer wenn ich offline bin bzw. das Spiel gerade nicht
    Spiele ?
    Es soll ja auch keine KI im Spiel geben sondern man fährt immer gegen andere Drivatare, sind das dann die Avatare aus der ganzen Welt oder nur diejenigen die man auch als Freunde auf der ONE hat ?

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Wenn du nicht spielst, dann fährt dein drivatar gegen andere im singleplayer oder/und Multiplayer Modus!

  4. #3
    Exodus
    Bei den Drivataren werden deine freunde bevorzugt.

  5. #4
    Tamaika
    10 Leute in meiner FL Liste haben das Spiel und jeder fährt bei dem anderen mit und immer gibt es mind. einen der Dich von hinten beim anbremsen abräumt und mind. einer der bei 300 auf ner Geraden ohne Grund eine Vollbremsung hinlegt (Schwierigkeitsgrad egal). Das ganze Gelaber über eine angebliche Cloud-KI stellt sich als der letzte Dreck raus, der nach kurzer Zeit keine Sau mehr reitzt. Keine Strecken und eine Pseudo-KI in der Saison machen das Spiel zu einer Farce. Schade.

  6. #5
    Djubi
    @Tamaika
    Genau deswegen hat mir das Spiel etwas die Freude genommen.
    Ich hasse das zurückspulen aber mit den Divataren ist es fast unmöglich ein komplett sauberes Rennen zu fahren.
    Kann man das auch umstellen, dass nicht gegen diese sondern gegen normale Fahrer gefahren wird.
    Wie sich die Divatare auf der Strecke bewegen ist eine reine katastrophe..

  7. #6
    MontyPike
    Einen kleinen Vorteil hat die Sache schon.
    Je mehr Veranstaltungen Du absolvierst desto mehr Kredits fährt dein Drivatar ein.

    Eine Funktion zum abschalten, ob ich mit oder ohne Drivatare fahren möchte, wäre eine Option.

    Andererseits können ja nicht alle Ideallinie fahren wie eine KI. Und somit macht das ganze schon einwenig mehr spaß. Es ist halt so als ob man ständig im Multiplayermodus fährt.

    So wie ich gesehen habe gibt es auch zwei Rankings in den Bestenliste.
    Ich vermute mal eine ist wenn Du immer schön auf der Fahrbahn bleibst und keine Rückspulfunktion und Abkürzungen verwendest und die andere ist auf "Teufel komm raus"...

  8. #7
    Boarder76
    Leute, die drivatare, also auch eure, werden mit der zeit besser.
    schaut mal nach einem Multiplayer spiel oben rechts. Da steht was von drivatar Synchronisation. Diese erhöht sich mit der zeit. Der drivatar passt sich immer mehr euren Fahrstil an.

  9. #8
    Osch666
    Ich finde die Idee super! Und überlegt mal das ist, das erste Spiel das sowas anbietet von daher läuft es doch ganz gut. Freue mich schon wenn das System bei den späteren Spielen ausgereifter ist, denke die Möglichkeiten ist sind enorm!

    Mir macht es Spaß gegen die zufahren auch wenn es manchmal nervig ist aber immer noch besser als so 08/15 KI wo man immer an der gleichen Stelle überholen kann!

  10. #9
    Marulez
    Sind teilweise heftige drängler dabei =)

    Denke GT auf der PS4 wird bei der nächsten Version auch so ein Feature abkupfern/zufällig auch ähnlich anbieten

  11. #10
    PameL51013
    Also wie ich das verstanden habe sind die Drivatare ein Abbild des Fahrstils des "Besitzers", das mit der Vollbremsung bei 300 auf der geraden hab ich auch schon erlebt. Hab mir dabei aber überlegt das es eigentlich recht schlau war von Ihm, so musste ich auch in die Eisen steigen und konnte ihn net wirklich überholen. (aber ja, welcher Rennfahrer macht das schon, man will ja so schnell wie möglich sein), aber listig ist das schon. Stell ich mir im Multiplayer inetressant vor, ich fahre hinter border und der macht dann einfach mal ne Bremsung. ^^

    Ich finde das mit den Drivataren echt gelungen... Ist halt ansichtssache.

  12. #11
    Yugi2007
    Also ich bin restlos begeistert von dem Spiel und finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn andere Drivatara mal wie der letzte Rotz fahren, besser als würde da eine perfekt fahrende KI auf der Strecke fahren.
    Das mit der Synchronisation ist mir auch schon aufgefallen meine ist aktuell bei 14% steigt aber auch nur recht langsam aber das ist okay.
    Alleion die Optik bei denn schön gestalteten Strecken ist eine reine augenweide, ein schöner weiter blick super.

  13. #12
    Der Ambergauer
    Hallo,

    also grundsätzlich finde ich das auch eine super Idee. Aber die Umsetzung ist alles andere als perfekt. Ich habe es immer wieder, dass ich mal eben hinten am Heck angestoßen werde, sobald ich mich an einen Drivatar vorbei gearbeitet habe. Auch das abbrupte Bremsen mitten in der Beschleunigungszone ist eher die Regel als die Ausnahme. Es gibt Kurse, da arbeite ich mich bei einem Karriererennen auf Platz 10 oder 11 vor und werde dann regelrecht abgeschossen und lande auf Platz 16 meistens reicht die kurze Renndauer dann nicht mehr, um in den Bronzerang zu gelangen. Auffallend ist auch, dass bei einer Massenkarambolage die Drivatare sich selten mal weg drehen sondern sauschnell wieder auf Kurs sind, während ich selber vor einer Wand stehe und erst anfangen muss, zu rangieren.

    Turn10 sollte solche Sachen, wie offensichtlich absichtliches zur Seite ziehen, wenn jemand neben dem Drivatar fährt, das unnötige Bremsen in den Beschleungungszonen und die Nutzung von Fahrzeughecks als Bremsfallschirme bei den Drivataren herausfiltern. Offensichtliche Fouls komplett und haarsträubende Verbremser zu einem hohen Prozentsatz. Dann macht es auch wieder Spaß.

    Grüße vom Ambergauer

  14. #13
    CleanEdition
    Ich sehe das komplett anders. Mein Drivatar steht bei 84%. Und die Rennen in der Meisterschaft sind der Hammer. Ich habe die schwerste Schwierigkeit eingestellt und ich habe sehr spannende Rennen wo ich am Ende mal erster aber auch mal zehnter werde. Also mir macht das Spiel sehr viel spass.

  15. #14
    Exodus
    Wenn ihr gegen normale ki fahren wollt müsst ihr die one vom inet trennen. Allerdings wird dann euer drivatar nicht mehr syncronisiert.

  16. #15
    Der Ambergauer
    Wollen wir ja nicht. Wir wollen ja, lediglich, dass es nicht zu übermäßig vielen Fouls kommt und ich denke, das sollte Programmiertechnisch kein Problem sein.

    Und bist Du Dir sicher, was das Trennen vom Internet anbelangt? Ich hatte vorgestern kein Live-Gold mehr, weil die 14 Tage Test um waren. Einen Unterschied habe ich nicht bemerkt.


    Grüße vom Ambergauer

  17. #16
    Exodus
    Theoretisch sollte es einen unterschied gebeb da ja die drivatare von der cloud also internet generiert werden. Wenn man ohne inet spielt muss die normale ki greifen. Aber wer weiss wie die programmiert wurden. Den tipp habe ich nur gegeben gehabt weil auf seite 1 dazu eine frage gab.

  18. #17
    CorradoDave
    Die Drivatare fahren auch Autos die man garnicht besitzt. Hab bei nem Kumpel mich in nem integra fahren sehen

    Gesendet von meiner Microwelle

  19. #18
    Mannix63
    Das mit den "Drivataren" ist doch ganz ok. Man bekommt immer etwas "Kohle" aufs Konto geschaufelt, auch wenn es nicht so hohe Beträge sind, aber immerhin etwas. Und das ganze "offline".

    Ein sauberes Rennen zu fahren, da kann man noch so umsichtig über die Strecke gurken, ist aber wie bereits gesagt wurde, fast unmöglich. Das gelingt nur, wenn man dem Feld hinterher fährt, so vermeidet man die Kollisionen, wird aber natürlich immer letzter , oder man nimmt es halt in kauf, und brettert wie manch' andere "Hells"-Driver über die Strecke, und passt sich dem Verkehr an.

    In diesem Sinne: "Spass inne Backen", hat man trotzdem. Also, nicht fahren wie der "Opa mit Hut, vor einem, gell.

  20. #19
    Der Ambergauer
    Wo die Synchronisation angesprochen wurde. Kann da jemand sagen, was genau das bedeutet und welchen Einfluss das auf meinen eigenen Drivatar und ggf. auf meine Gegneravatare hat.

    Auch interessant zu wissen wäre, wie sich eine Änderung im Fahrstil nach Abschluß der Synchronisation auswirkt. Nur mal angenommen, ich bekomme meinem Sohn doch noch erklärt, dass man lieber sauber fahren sollte als sich durchzuboxen.


    Leicht theorieverliebt: Der Ambergauer

  21. #20
    Djubi
    Klar kann man seinen Fahrstil an die anderen anpassen und Fahren wie ein Rücksichtsloser, nur macht es mir nicht so Spass wen die Max.geschwindigkeit nach der ersten Kurve auf 200 begrenzt ist, weil mein Auto so Zerstört ist...
    Bzw. der Antrieb usw...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 3 drivatar

drivatare

drivatar forza horizon 3

forza horizon 3 drivatar entfernen

was sind drivatare

forza 6 drivatare

forza horizon 3 dri

forza horizon 3 drivatar einstellen

forza 5 drivatar sych erhöhen

forza 5 drivatar

forza horizon 3 drivatar aifstellung

drivatarhorizoj 3 drivatarforza horizon 3 drivatar von freundenforza 6 drivatar abschaltenforza 5 drivatar ohne xbox live golddrivatar aufstellung forza horizon 3forza drivatarwie verbessert sich ein Freund drivatar Forzaforza horizon drivatar startaufstellunghorizon 3 drivatarforza horizon 3 drivatare deaktivierenforza 5 drivatar abschaltenhorizon 3 online ohne drivatarehorizon 3 freund drivatar