Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design

Diskutiere Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Seid gegrüßt, Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal gefragt wurde und ich es über die Sufu nicht gefunden habe. Auf meiner X-Box sind 5...
T

TRONDE leipzig

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
13
Seid gegrüßt,

Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal gefragt wurde und ich es über die Sufu nicht gefunden habe.

Auf meiner X-Box sind 5 Leute abwechselnd zu Gange mit Horizon 3 und ein Freund von mir über seine eigene.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Drivatare von meinem Freund und von meiner Familie zwar in den Fahrzeugen von dem jeweiligen Nutzer sitzen (bei Rennen und auf der Straße) aber irgendein Design drüber gepinselt bekommen.

Was muss ich tun, damit auch die richtigen Designs auf den Autos drauf ist?

Ich hoffe meine Frage habe ich richtig gestellt.
Kurz:
Ich möchte dass die Fahrzeuge der Drivatare von meinen Freunden auch die richtige Bedruckung / Lackierung / Aufkleber usw. haben, so wie sie sich das eingestellt haben. Und dass auch sie meine Lackierung und Bedruckung der Autos bei sich im Spiel sehen.

Geht das? und wenn wie?

Danke euch.

Gruß
Tronde
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Nein darauf hast du keinen Einfluss. Auch deine Kollegen haben soweit ich weiß keinen Einfluss darauf. Ich kann mir vorstellen, dass die Entwickler gemerkt haben das ca 90% der Spieler sich keine aufwendige Lackierung aufs Auto machen und deswegen selbst einfach welche von den Topdesignern nehmen. So werden dann wohl auch auch Designs von Leuten geändert die sogar eigene verwenden.
 
Thema:

Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design

Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen

    Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen: Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass die KI-Gegner keine Lackierungen der Community nutzt, trotz der Einstellung "Drivatar Lackierungen" AN...
  • Drivatar Fahrzeuge nicht getunt

    Drivatar Fahrzeuge nicht getunt: Hey Leute, kann mir jemand sagen warum die Fahrzeuge der Drivatare sich nicht der Stufe meine Fahrzeuges anpassen? z.B Alles Fahrzeuge auf S800 getunt
  • Drivatar Synchronität

    Drivatar Synchronität: Hallo zusammen, und zwar wielange dauert die 100% Drivatar Synchronität... ich hab schon fast den "Karrierie" Modus durch und bin gerade mal bei...
  • Eigener Drivatar?

    Eigener Drivatar?: Eine Frage ist hier schon einer bei 100% ich komme seit Wochen nicht über die 85% hinweg.
  • Drivatarbelohnung - ein unverständlicher Witz!?

    Drivatarbelohnung - ein unverständlicher Witz!?: also irgendwie fehlt mir da eine erkennbare Logik bei den Drivatarbelohnungen. hier mal meine letzten 6 Tage: 3 Rennen - 3150 Cr. 3 Rennen - 3960...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen

      Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen: Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass die KI-Gegner keine Lackierungen der Community nutzt, trotz der Einstellung "Drivatar Lackierungen" AN...
    • Drivatar Fahrzeuge nicht getunt

      Drivatar Fahrzeuge nicht getunt: Hey Leute, kann mir jemand sagen warum die Fahrzeuge der Drivatare sich nicht der Stufe meine Fahrzeuges anpassen? z.B Alles Fahrzeuge auf S800 getunt
    • Drivatar Synchronität

      Drivatar Synchronität: Hallo zusammen, und zwar wielange dauert die 100% Drivatar Synchronität... ich hab schon fast den "Karrierie" Modus durch und bin gerade mal bei...
    • Eigener Drivatar?

      Eigener Drivatar?: Eine Frage ist hier schon einer bei 100% ich komme seit Wochen nicht über die 85% hinweg.
    • Drivatarbelohnung - ein unverständlicher Witz!?

      Drivatarbelohnung - ein unverständlicher Witz!?: also irgendwie fehlt mir da eine erkennbare Logik bei den Drivatarbelohnungen. hier mal meine letzten 6 Tage: 3 Rennen - 3150 Cr. 3 Rennen - 3960...
    Oben