Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree6Likes

Bounty Hunter #2

Diskutiere Bounty Hunter #2 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Event Details Rivalen: Monthly Rivals Event Name: Bounty Hunter #2 Strecke: Spa-francorchamps Auto: Mclaren MP4-12C Gamertag den es zuschlagen zählt: Mechberg Dauer: 25.03.14 Zeit, die ...


  1. #1
    Doka

    Bounty Hunter #2

    Event Details
    Rivalen: Monthly Rivals Event
    Name: Bounty Hunter #2
    Strecke: Spa-francorchamps
    Auto: Mclaren MP4-12C
    Gamertag den es zuschlagen zählt: Mechberg
    Dauer: 25.03.14

    Zeit, die es aktuell zu unterbieten gilt : 2:37,206 / 2:33,507 / 2:32,421/ 2:31,773 / 2:31,184


    Hier könnt ihr wieder ein Auto mit einer Themen Lackierung gewinnen von Turn 10. Ihr müsst nur den Gamertag Mechberg schlagen bis zu einem gewissen Zeitraum . Aber Vorsicht er verbessert sich natürlich auch!

    Das könnt ihr aber alles auch nochmal auf der offiziellen www.Forza-Motorsport. Net nachlesen
    Viel Spass und Erfolg

  2. Anzeige
    Hallo Doka,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xtremer
    ach das wird doch wieder so ne Zeit, die, wie beim letzten mal, niemand schlagen kann.
    Solche Events können sie sich meiner Meinung nach sparen.

  4. #3
    BauerCharlie
    vorallem sollte sie Autos nehmen die auch wir fahren können immer diese unfahrbaren Kisten pffff

  5. #4
    Ice0rism
    das letzte event macht schon tierisch spass, aber wir haben so gute designer da brauch ich das nimmer gewinnen... die bauen mir das einfach nach xD

  6. #5
    Doka
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ach das wird doch wieder so ne Zeit, die, wie beim letzten mal, niemand schlagen kann.
    Solche Events können sie sich meiner Meinung nach sparen.
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    vorallem sollte sie Autos nehmen die auch wir fahren können immer diese unfahrbaren Kisten pffff
    Naja soll ja auch anspruchsvoll sein! Ich pers finde es ganz geil zu hot lappen wenn man was kriegt!
    Nur leider sind das bis jetzt noch keine spez Autos sondern nur Autos mit themen lackierung!
    Wenn dann aber mal wieder exot kommt den nur ca 5 % der spieler kriegen finde ich das schon geil!
    Ja der mp4 ist nicht ganz einfach vorallem nicht durch die oruge!
    Aber der Mechberg ist auch kein schneller Fahrer sondern in meinen Augen sehr langsam.

    Meine Zeit ist für das erste eine 2:29,037

  7. #6
    Doka
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    das letzte event macht schon tierisch spass, aber wir haben so gute designer da brauch ich das nimmer gewinnen... die bauen mir das einfach nach xD
    Früher oder später kommen spez Autos die dir keiner bauen kann ! Die du auch nicht mit real cash zahlen kannst!!
    Nur über die bounty hunter events kriegst!!

  8. #7
    Arni2win
    Doka deine zeiten sind hier für uns auch kein maßstab ;-)

  9. #8
    Doka
    So zeit korrigiert
    Neue Zeit von mir
    2;28,424

    @arni der Unterschied zwischen Hauptfeld und den 3 schnellen Fahrern ist nicht mehr so gravierend! Es wwird von Rennen zu Rennen weniger
    Und beim bounty kannst ja nicht tunen das ist ja fur neulinge ja gut!

  10. #9
    Doka
    Neue Zeit von Mechberg 2:33,507

  11. #10
    Luke SKYYV0DKA
    Welche Zeit hat aktuell der Erste ?

  12. #11
    xtremer
    steht direkt über deinem Post

  13. #12
    Luke SKYYV0DKA
    Davon bin ich nicht ausgegangen, das er auf Platz 1 ist ... mein Fehler.

  14. #13
    Blacky
    ihr redet an einander vorbei, der erste hat eine 2:25,970
    mechberg (dessen zeit es zu schlagen gilt) hat eine 2:33,507 (noch) und er hat angedeutet, das die reise wohl nicht unter 2:32,xxx gehen wird!

  15. #14
    xtremer
    das ist zu schnell für mich, da komm ich nicht ran

  16. #15
    HuanBoxer
    Ich muss mit dem mclaren mofa echt nochn bischen üben was is das den fürn müllhaufen

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  17. #16
    Doka
    Update zeit von mechberg 2:32,421

  18. #17
    Luke SKYYV0DKA
    Ich bin gestern Abend auch mal fix 2-3 Runden gefahren ... also wirklich fix war das nicht, jedenfalls hat es zur ernüchternden Selbsteinschätzung gereicht, das es mit "ein bisschen üben" bei mir nicht getan ist.

    Was das angeht bin ich wohl talentfrei, um so ein Auto abzugreifen ... "Müllhaufen hin oder her".
    Der 12c ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber ich denke mal der "Alte", ich glaube das war der F1 (aus den 90ern), der fährt sich bestimmt richtig mies.

  19. #18
    Doka
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern Abend auch mal fix 2-3 Runden gefahren ... also wirklich fix war das nicht, jedenfalls hat es zur ernüchternden Selbsteinschätzung gereicht, das es mit "ein bisschen üben" bei mir nicht getan ist.

    Was das angeht bin ich wohl talentfrei, um so ein Auto abzugreifen ... "Müllhaufen hin oder her".
    Der 12c ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber ich denke mal der "Alte", ich glaube das war der F1 (aus den 90ern), der fährt sich bestimmt richtig mies.
    Ja die Auto wahl ist echt scheisse !!
    Der lässt sich scheisse fahren !!

  20. #19
    Luke SKYYV0DKA
    Wie gesagt hab ich mich damit nur 2-3 Runden auseinandergesetzt und bin ich vorher noch gar nicht gefahren.

    Im Vergleich zu dem was sonst so in meinem Fuhrpark steht muss ich leider sagen, das ich mit dem Anbremsen bei Kurven gar nicht zurecht gekommen bin.
    Die Bremsen funktionieren relativ gut, sodass ich meistens zu früh gebremst habe.
    Leider ist die Beschleunigung auch alles Andere als berauschend.

    Vielleicht hab ich am Wochenende noch etwas Zeit/Lust über mich damit zu beschäftigen.

  21. #20
    Doka
    Update zeit 2:31,773
    Hat der Sack gestern nochmal nachgelegt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bounty Hunter Event: EVENT DETAILS Rivalen: Monthly Rivals Event Name: Bounty Hunter #1 Strecke: Road America Auto: #91 SRT Motorsport GTS-R Dauer: 5pm Pacific on...



  2. Monster Hunter 4G - Offiziell für Japan angekündigt: Capcom hat anlässlich des Monster Hunter Festas eine erweiterte Fassung von Monster Hunter 4 mit dem Namen Monster Hunter 4G angekündigt. Das Spiel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 bounty hunter #2

forza 5 bounty hunter

forza 5 rivals bounty hunter#2