Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

Diskutiere Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Erscheint am 08.12.2016 Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken. https://www.youtube.com/watch?v=cBt1jK2lhog Edit* .....
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.736
Xbox Gamertag
BASH4Y0U



-Grenade Launcher
-Sentinel Beam
-Custom Games Browser
-Forge Mini-Games(more info on that tomorrow)
-Observer Mode - All new spectator mode for competitive Halo
-New Sanhelios themed Forge canvas
-The ability to buy REQ Packs and gift them to friends
-Brand New Armor, Weapon Skins, and Assassinations
-Voice REQ Packs to change the announcer in Arena and Warzone to Buck, a Grunt, or Exuberant Witness
Erscheint am 08.12.2016

Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken.


Edit*
Check back with Waypoint tomorrow, Dec. 7, for a deeper look at the rest of Monitor's Bounty including the massive update to Forge, Canon Fodder, tweaks to Warzone, and some big changes to Arena Matchmaking Playlists!
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
So viele REQ-Punkte hätte ich auch gerne. :D
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hm ok wohl erstmal kein Gungame...schade.:D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.102
Yihaaa n neues Update!

Schickt mal bitte eure Goldpacks alle an oOo Dns oOo ! :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.736
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Massive Veränderung im Multiplayer von Halo 5 Guardians

Übersicht:

Vorschau
https://www.halowaypoint.com/en-us/news/monitor-s-bounty-preview
Lore/Geschichte
https://www.halowaypoint.com/en-us/news/bounty-hunters
Arena Update
https://www.halowaypoint.com/en-us/news/monitor-s-bounty-arena-update
Forge Update
https://www.halowaypoint.com/en-us/news/monitor-s-bounty-forge-preview
Warzone Update
https://www.halowaypoint.com/en-us/news/monitor-s-bounty-warzone-update

ich zitiere mal "Flo" aus dem consolewars Forum der liebevoll alle wichtigsten Änderungen kurz auf Deutsch zusammengefasst hat

Custom Game Browser:

Wenn man ein privates Spiel auf macht und die Privatsphäre der Lobby auf öffentlich stellt, wird diese in einer Liste öffentlich angezeigt und Spieler können beitreten. Es kann auch noch Spielmodus oder Karten gesucht werden.

Zuschauer Modus

Der aus der HCS bekannte Zuschauer Modus zusätzlichen eingeblendeten Informationen kann jetzt auch von normalsterblichen Menschen benutzt werden und ist nicht 343 vorbehalten.

Voices of War REQ Pack

Paket mit 3 neuen Ansagern, für 10€ sind alle 3 enthalten. Buck aus Halo ODST, 031 Exuberant Witness (weiblicher Illuminati) und Yabda der Gnadenlose (Grunt).

REQs Verschenken

Jeder Nutzer erhält ein REQ Pack, das er einem anderen User schenken kann. Gegen Geld kann man auch in Zukunft REQ Packs an andere Leute verschenken. Es ist aber nicht möglich, angehäufte REQ Points dafür zu nutzen.

Forge:

Würde ausgeführt den Rahmen sprengen, deshalb verkürzt: Viele neue Teile, zwei neue Forge Umgebungen. Eine sehr mächtige Skripting Engine, mit der komplexere Ereignisse als bisher ausgelöst werden können. Damit lassen sich z.T. Sogar neue Spielmodi basteln, Hügelkönig oder Race als Beispiel.

Arena:

Ab jetzt deutliche Trennung zwischen Ranked und Social Playlists.

Ranked sind ab jetzt:

Team Arena
Slayer (Showdown)
Doubles
Snipers
SWAT (jetzt mit Halo 2 BR und Halo CE Magnum)
Breakout (Ausbruch)
Frei für Alle

Die Zahl der Social Modi ist massiv erhöht:

Skirmish (Objective Playlist mit Strongholds, Assault, Slayer, Capture the Flag)
Action Sack (mit neuen Spielmodi)
Infection
Big Team Battle
Triple Team
Super Fiesta
Shotty Snipers
Grifball

Warzone

Hat auch ein paar Änderungen erfahren. Die KI wurde grundsätzlich von Legendär auf Heroisch zurück gedreht. Das soll die Bosse weniger frustrierend machen und dem einzelnen Spieler mehr Einfluss geben. Legendary und Mythic Bosse erfordern aber immer noch Teamwork.

Der Grunt Mech als Zwischengegner ist gestrichen. Die Spieler haben ihn schlichtweg ignoriert weil er zu schwer und seine Punkte Nicht wert war. Er ist jetzt ein Mythic Boss am Ende der Partie.

Das Spawn System wurde jetzt zum Teil überarbeitet. Spieler können nicht einfach in ihre Basis spannen wenn diese gerade erobert wird. Stattdessen spawnen sie außerhalb und müssen sich wieder rein kämpfen.

Party Größe wird testweise auf 6 Mann begrenzt. Das soll einseitige Spiele reduzieren, aber sie sind selbst nicht ganz glücklich es so zu machen.

Firefight:

Zwei neue Maps. Es kommt ein höherer Schwierigkeitsgrad, Mythic. Die bisherige Firefight existiert als heroischer Schwierigkeitsgrad weiter.
Es gibt noch viele weitere Anpassungen und Fixes, das würde aber den Rahmen hier sprengen ;)
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Sehr gut, hoffentlich kommt es noch heute !? Was denkt ihr....Ab wann ist damit zu rechnen, der 8.12 geht ja nicht mehr lang. ( zumindest bei uns)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.736
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sehr gut, hoffentlich kommt es noch heute !? Was denkt ihr....Ab wann ist damit zu rechnen, der 8.12 geht ja nicht mehr lang. ( zumindest bei uns)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Etwa 19 Uhr soll es online gehen.
Die W10 Version ist seit 17 uhr bereit zum download
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Sehr gut. Wird bestimmt so zwischen 3-5 gb groß sein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.736
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf dem PC ist es fast 9 GB groß
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Was soviel, dass ich ja ewig warten bis meine Leute das fertig haben. Naja dann erstmal alleine spielen.
Ich freue mich schon tierisch aufs update. Vorallem auf die forge und die Möglichkeit neue Spielmodi zu erstellen. King of the Hill wird der Hammer. Aber auch das restliche update wird mega.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.736
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Update ist on
7,2 GB
REQs sind erst später verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.736
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Trailer ist live

 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Da ich demnächst in den Genuss des Spiels komme, könnte mir jmd mal bitte erklären was diese reqs sind? Wasn das jetzt schon wieder? Und diese packs usw ich spiele doch kein fut ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.736
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
REQs sind sämtliche items für den multiplayer von Halo 5 Guardians.

Du kannst unterteilen in

Kosmetische REQ items:
Diese REQs sind für den Arena und warzone multiplayer. Kosmetische REQs sind immer einmalige items die man immer wieder verwenden kann ohne sie zu verbrauchen. Unter kosmetische items zählen Waffen skins, Rüstungen, Helme, Embleme, Haltungen oder Hinrichtungen.

Einmalige/Verbrauchbare REQs
Diese REQs kann man nur einmalig verwenden das heißt sie werden verbraucht bei Benutzung. Diese REQs kann man nur im warzone multiplayer Modus einsetzen. Zu dieses REQs zählen sämtliche Powerwaffen wie Raketenwerfer, sniper usw und Fahrzeuge sowie buffs.
Wenn du z. B. Zwei Scorpion Panzer REQ Karten besitzt und du setzt ein Panzer in einer multiplayer Partie ein hast du danach nur noch eine Karte.

REQ Karten bekommst du durch REQ packs, diese gibt es in Bronze, Silber oder Gold.

REQs haben auch verschiedene Seltenheitsstufen
Grau (häufig) - - > in Bronze packs
Grün (ungewöhnlich) - - > in Silber/ Gold packs
Blau (selten) - - > in Silber/Gold packs
Lila (sehr selten) - - -> in Gold packs
Gold (legendär) - - > in Gold packs
Gold mit Sternen (mystisch legendär) - - > im Gold packs

REQ Punkte bekommst du fürs spielen von multiplayer games.
Bronze packs kosten 1500 REQ Punkte
Silber packs kosten 5000 REQ Punkte
Gold packs kosten 10 000 REQ Punkte
 
T

TheRock1401

Guest
Auweia mir schon zu hoch und irgendwie zu blöd (nicht falsch verstehen, will einfach nur spielen) ;)

Danke bash für diese ausführliche Erklärung.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.736
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nicht schlimm, einfach zocken irgendwann macht das alles Sinn :)
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Hat wer von euch sich das stimmen Pack gekauft? Bei mir geht es nicht, sagt Problem mit "season Pass "

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update - Ähnliche Themen

  • Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen

    Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen: https://www.spielekauf.de/angebote/xbox-free-play-days-halo-5-guardians-one-bis-sonntag-kostenlos-spielen
  • Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!

    Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!: Heute vor einem Jahr wurde Halo 5 veröffentlicht. 343 bedankt sich bei allen Spielern für das tolle Feedback. Halo 5 gehört zu den erfolgreichsten...
  • Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!

    Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!: Nach dem letzten großen Update "Warzone Firefight" kündigte 343 an keine weiteren großen Updates mehr zu veröffentlichen, trotzdem wird Halo 5...
  • Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

    Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche: Hallo :) Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt...
  • Halo 5 Guardians: Nächste Woche kostenlos spielbar!

    Halo 5 Guardians: Nächste Woche kostenlos spielbar!: Nächste Woche erscheint das 8. Kostenlose update für halo 5 Guardians. Um das zu feiern läd 343 alle Gold Mitglieder herzlich dazu ein die...
  • Ähnliche Themen

    Oben