Bounty Hunter #2

Diskutiere Bounty Hunter #2 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Event Details Rivalen: Monthly Rivals Event Name...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Event Details
Rivalen: Monthly Rivals Event
Name: Bounty Hunter #2
Strecke: Spa-francorchamps
Auto: Mclaren MP4-12C
Gamertag den es zuschlagen zählt: Mechberg
Dauer: 25.03.14

Zeit, die es aktuell zu unterbieten gilt : 2:37,206 / 2:33,507 / 2:32,421/ 2:31,773 / 2:31,184


Hier könnt ihr wieder ein Auto mit einer Themen Lackierung gewinnen von Turn 10. Ihr müsst nur den Gamertag Mechberg schlagen bis zu einem gewissen Zeitraum . Aber Vorsicht er verbessert sich natürlich auch!

Das könnt ihr aber alles auch nochmal auf der offiziellen www.Forza-Motorsport. Net nachlesen
Viel Spass und Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ach das wird doch wieder so ne Zeit, die, wie beim letzten mal, niemand schlagen kann.
Solche Events können sie sich meiner Meinung nach sparen.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
vorallem sollte sie Autos nehmen die auch wir fahren können ;) immer diese unfahrbaren Kisten pffff
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
das letzte event macht schon tierisch spass, aber wir haben so gute designer da brauch ich das nimmer gewinnen... die bauen mir das einfach nach xD
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
ach das wird doch wieder so ne Zeit, die, wie beim letzten mal, niemand schlagen kann.
Solche Events können sie sich meiner Meinung nach sparen.
vorallem sollte sie Autos nehmen die auch wir fahren können ;) immer diese unfahrbaren Kisten pffff
Naja soll ja auch anspruchsvoll sein! Ich pers finde es ganz geil zu hot lappen wenn man was kriegt!
Nur leider sind das bis jetzt noch keine spez Autos sondern nur Autos mit themen lackierung!
Wenn dann aber mal wieder exot kommt den nur ca 5 % der spieler kriegen finde ich das schon geil!
Ja der mp4 ist nicht ganz einfach vorallem nicht durch die oruge!
Aber der Mechberg ist auch kein schneller Fahrer sondern in meinen Augen sehr langsam.

Meine Zeit ist für das erste eine 2:29,037 :cool:
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
das letzte event macht schon tierisch spass, aber wir haben so gute designer da brauch ich das nimmer gewinnen... die bauen mir das einfach nach xD
Früher oder später kommen spez Autos die dir keiner bauen kann ! Die du auch nicht mit real cash zahlen kannst!!
Nur über die bounty hunter events kriegst!!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Doka deine zeiten sind hier für uns auch kein maßstab ;-)
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
So zeit korrigiert
Neue Zeit von mir
2;28,424

@arni der Unterschied zwischen Hauptfeld und den 3 schnellen Fahrern ist nicht mehr so gravierend! Es wwird von Rennen zu Rennen weniger
Und beim bounty kannst ja nicht tunen das ist ja fur neulinge ja gut!
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Neue Zeit von Mechberg 2:33,507
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Welche Zeit hat aktuell der Erste ?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
steht direkt über deinem Post
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Davon bin ich nicht ausgegangen, das er auf Platz 1 ist ... mein Fehler.
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
ihr redet an einander vorbei, der erste hat eine 2:25,970
mechberg (dessen zeit es zu schlagen gilt) hat eine 2:33,507 (noch) und er hat angedeutet, das die reise wohl nicht unter 2:32,xxx gehen wird!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
das ist zu schnell für mich, da komm ich nicht ran
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Ich muss mit dem mclaren mofa echt nochn bischen üben was is das den fürn müllhaufen :D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Update zeit von mechberg 2:32,421
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich bin gestern Abend auch mal fix 2-3 Runden gefahren ... also wirklich fix war das nicht, jedenfalls hat es zur ernüchternden Selbsteinschätzung gereicht, das es mit "ein bisschen üben" bei mir nicht getan ist. :D

Was das angeht bin ich wohl talentfrei, um so ein Auto abzugreifen ... "Müllhaufen hin oder her".
Der 12c ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber ich denke mal der "Alte", ich glaube das war der F1 (aus den 90ern), der fährt sich bestimmt richtig mies.
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Ich bin gestern Abend auch mal fix 2-3 Runden gefahren ... also wirklich fix war das nicht, jedenfalls hat es zur ernüchternden Selbsteinschätzung gereicht, das es mit "ein bisschen üben" bei mir nicht getan ist. :D

Was das angeht bin ich wohl talentfrei, um so ein Auto abzugreifen ... "Müllhaufen hin oder her".
Der 12c ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber ich denke mal der "Alte", ich glaube das war der F1 (aus den 90ern), der fährt sich bestimmt richtig mies.
Ja die Auto wahl ist echt scheisse !!
Der lässt sich scheisse fahren !!
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Wie gesagt hab ich mich damit nur 2-3 Runden auseinandergesetzt und bin ich vorher noch gar nicht gefahren.

Im Vergleich zu dem was sonst so in meinem Fuhrpark steht muss ich leider sagen, das ich mit dem Anbremsen bei Kurven gar nicht zurecht gekommen bin.
Die Bremsen funktionieren relativ gut, sodass ich meistens zu früh gebremst habe.
Leider ist die Beschleunigung auch alles Andere als berauschend.

Vielleicht hab ich am Wochenende noch etwas Zeit/Lust über mich damit zu beschäftigen. :)
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Update zeit 2:31,773
Hat der Sack gestern nochmal nachgelegt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bounty Hunter #2

Bounty Hunter #2 - Ähnliche Themen

  • Way of the Hunter - Neues Jagdspiel für Series X/S

    Way of the Hunter - Neues Jagdspiel für Series X/S: Way of the Hunter wird vom slowakischen Studio Nine Rocks Games entwickelt und soll von THQ Nordic vertrieben werden. In Sachen Realismus soll die...
  • Monster Hunter Rise

    Monster Hunter Rise: Hi zusammen, am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch. Wer von euch holt das Spiel und was ist eure...
  • Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

    Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update: Erscheint am 08.12.2016 Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken. https://www.youtube.com/watch?v=cBt1jK2lhog Edit* .....
  • Dunkelheit Lauert - Beutezüge Guides

    Dunkelheit Lauert - Beutezüge Guides: Hi, hier sind ein paar Guides zu den neuen Beutezügen. Besonders die 3 Hände/Herz/Augen von Crota sind etwas schwer zu finden. Inhalt...
  • Bounty Hunter Event

    Bounty Hunter Event: EVENT DETAILS Rivalen: Monthly Rivals Event Name: Bounty Hunter #1 Strecke: Road America Auto: #91 SRT Motorsport GTS-R Dauer: 5pm Pacific on...
  • Ähnliche Themen

    • Way of the Hunter - Neues Jagdspiel für Series X/S

      Way of the Hunter - Neues Jagdspiel für Series X/S: Way of the Hunter wird vom slowakischen Studio Nine Rocks Games entwickelt und soll von THQ Nordic vertrieben werden. In Sachen Realismus soll die...
    • Monster Hunter Rise

      Monster Hunter Rise: Hi zusammen, am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch. Wer von euch holt das Spiel und was ist eure...
    • Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

      Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update: Erscheint am 08.12.2016 Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken. https://www.youtube.com/watch?v=cBt1jK2lhog Edit* .....
    • Dunkelheit Lauert - Beutezüge Guides

      Dunkelheit Lauert - Beutezüge Guides: Hi, hier sind ein paar Guides zu den neuen Beutezügen. Besonders die 3 Hände/Herz/Augen von Crota sind etwas schwer zu finden. Inhalt...
    • Bounty Hunter Event

      Bounty Hunter Event: EVENT DETAILS Rivalen: Monthly Rivals Event Name: Bounty Hunter #1 Strecke: Road America Auto: #91 SRT Motorsport GTS-R Dauer: 5pm Pacific on...

    Sucheingaben

    forza 5 bounty hunter #2

    ,

    forza 5 bounty hunter

    ,

    forza 5 rivals bounty hunter#2

    Oben