Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree14Likes

Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters

Diskutiere Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters im Halo Forum im Bereich Shooter; https://www.halowaypoint.com/en-us/c...tion-thank-you Für alle, die seit Beginn online gespielt haben, gibt es 1 Month of Xbox Live Gold Exclusive In-Game Nameplate Exclusive In-Game Avatar sowie Halo ...


  1. #1
    fcw11

    Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters

    https://www.halowaypoint.com/en-us/c...tion-thank-you

    Für alle, die seit Beginn online gespielt haben, gibt es

    • 1 Month of Xbox Live Gold
    • Exclusive In-Game Nameplate
    • Exclusive In-Game Avatar


    sowie

    • Halo 3: ODST Campaign
    • “Relic” Halo 2: Anniversary Multiplayer Map


    letztere wohl für alle.

  2. Anzeige
    Hallo fcw11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Cool. Das Geschrei wird riesig wenn wieder was nicht klappt...

  4. #3
    d3lray
    Hier steht alles etwas ausführlicher (uff deutsch):

    Halo: The Master Chief Collection – Halo 3: ODST als kostenlose Kampagne und neue Mehrspieler-Map

    343 Industries und Microsoft verschenken an die Besitzer der Shooter-Sammlung “Halo: The Master Chief Collection” viele Inhalte. Dazu zählen Ingame-Extras, die Kampagne von “Halo 3: ODST” und ein Remake der Mehrspieler-Karte “Relic”.

    Auch der Start der "Halo: The Master Chief Collection" war alles andere als überzeugend. Reibungslos verlief er nicht und mehrere Updates sorgten in den Folgewochen für eine Behebung der Probleme. Um die Stimmung der Spieler wieder zu verbessern, wurde heute eine Entschädigung angekündigt.

    Schon in der kommenden Woche wird es ein weiteres Content-Update geben, das zehn kooperative Episoden aus "Spartan Ops" für "Halo 4" hinzufügt. Außerdem werden mit dem Download verschiedene Probleme in Angriff genommen. Später sollen noch mehr Patches veröffentlicht, die den Shooter weiter verbessern. Laut der heutigen Ankündigung bekommt jeder Besitzer der "Halo: The Master Chief Collection", der den Titel zwischen dem 11. November 2014 und dem 19. Dezember 2014 gespielt hat, auch einen kostenlosen Monat Gold. Hinzu gesellen sich ein exklusives Ingame-Namensschild und einen exklusiver Ingame-Avatar.

    Dabei bleibt es aber nicht. Offiziellen Angaben zufolge hat man damit begonnen, an einem Port der Kampagne von "Halo 3: ODST" auf die Xbox One zu arbeiten. Einmal mehr sind grafische Verbesserungen zu erwarten, darunter 1080p und 60 FPS. Falls ihr die Collection im oben genannten Zeitraum gespielt habt, bekommt ihr diesen Bonus kostenlos. Mehr Details sollen in den kommenden Monaten folgen, da die Entwicklung gerade erst begonnen hat. Hinzu gesellt sich mit "Relic" eine weitere Multiplayer-Map, die als Anniversary-Version angeboten wird. Sie erscheint mit einem kostenlosen Content-Update.

    Quelle: Halo: The Master Chief Collection - Halo 3: ODST als kostenlose Kampagne und neue Mehrspieler-Map - playm.de


    Finde ich persönlich sehr gut und das zeigt auch das MS doch was von seinen Gamern hält #4thePlayers

  5. #4
    l 3xcision l
    Oh ein Wunder die Bringen mal was Korrektes. Hoffe die Bekommen ODST zum Laufen dann ist es ziemlich geil.

    Jetzt fehlt nur noch Reach <3

  6. #5
    d3lray
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Oh ein Wunder die Bringen mal was Korrektes. Hoffe die Bekommen ODST zum Laufen dann ist es ziemlich geil.

    Jetzt fehlt nur noch Reach <3
    Eventuell kommt das ja auch noch irgendwann MS will seine Halo Marke ja wirklich komplett neu/weiter ausbauen für die One, und das ist absolut gut so. So bekommen die, die alten Hasen und neue dazu die sich für das Halo-Universum interessieren. Ich persönlich hatte mich nie für Halo interessiert, hab mir jetzt die Collection geholt, und finde Halo genial Bin jetzt fast mit Teil 1 durch..und jetzt in den Feiertagen geht es weiter...Halo rockt ;(

  7. #6
    semaphor34
    ODST 1080p/60 remastered!!!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #7
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Eventuell kommt das ja auch noch irgendwann MS will seine Halo Marke ja wirklich komplett neu/weiter ausbauen für die One, und das ist absolut gut so. So bekommen die, die alten Hasen und neue dazu die sich für das Halo-Universum interessieren. Ich persönlich hatte mich nie für Halo interessiert, hab mir jetzt die Collection geholt, und finde Halo genial Bin jetzt fast mit Teil 1 durch..und jetzt in den Feiertagen geht es weiter...Halo rockt ;(
    Halo Reach war vom MP her mein Liebslingsteil, Halo 3 ODST ist auch ganz gut. Eig alle Teile 1-4 inkl. Reach und ODST. Halo 5 naja.... Kein Kommentar

  9. #8
    D0itD
    Juchhuuuu! Ich krieg das!

  10. #9
    Bigdanny
    Naja dann her damit war von Anfang dabei und war ein steiniger Weg

  11. #10
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Naja dann her damit war von Anfang dabei und war ein steiniger Weg
    Steiniger Weg? Eine Zumutung passt eher

  12. #11
    Gurkensepp
    Tust ja so als hattest du überhaupt keinen Spaß mit dem Game...

  13. #12
    Bigdanny
    Da muss ich Pepi recht geben allein die Kampagnen sind das Geld viermal wert!!!!!

  14. #13
    Exodus
    Ist eigentlich mit Halo3 ODST das komplette Spiel gemeint oder nur ne extra kampagne gemeint?

  15. #14
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Tust ja so als hattest du überhaupt keinen Spaß mit dem Game...
    Würde Ich kein Spaß haben, würde Ich es ja wohl nicht zocken oder?
    *facepalm*

  16. #15
    horvathslos
    wie ich schon öfters erwähnt habe, wäre es ein Sony Spiel würde es alle wieder zerfetzen und sich darüber lustig machen.......

    Fein aber das es eine Entschädigung gibt, hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht! Lieber Halo 5 zu 100 % rausbringen, dass ist mir um einiges wichtiger

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich mit Halo3 ODST das komplette Spiel gemeint oder nur ne extra kampagne gemeint?
    Ich denke mal nur die Kampagne. MP und Fireteam werden bestimmt nicht kommen. Dafür haben wir ja in h4 den SPO

  18. #17
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nur die Kampagne. MP und Fireteam werden bestimmt nicht kommen. Dafür haben wir ja in h4 den SPO
    Wenn wir gerade beim Thema Halo 4 sind wo bleibt eigentlich der Halo 4 MP?
    Der ist auch nicht vorhanden.

  19. #18
    GaLaXy RiiPpeR
    Kommt noch nachträglich, sind ja nicht alle Playlists online, teilweise rotieren die auch nach Beliebtheit und Spielerzahl.

  20. #19
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    wie ich schon öfters erwähnt habe, wäre es ein Sony Spiel würde es alle wieder zerfetzen und sich darüber lustig machen.......
    Stimmt, das dürfen eigentlich nur Ponys...

  21. #20
    horvathslos
    Natürlich, dass machen nur Ponys, wir hier aber nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Dickes Dankeschön 2014: Liebe Community, Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich zu Ende. Ich glaube es ist nun die Zeit einmal Danke zu sagen. In eigener...



  2. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: Artikel lesen



  3. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  4. Below - An Early Look at Below: https://www.youtube.com/watch?v=DnKb49biQ7U



  5. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo mcc spartan ops mi

was an halo

halo spartan ops offline spielen xbox one