Ein Dickes Dankeschön 2014

Diskutiere Ein Dickes Dankeschön 2014 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Liebe Community, Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich zu Ende. Ich glaube es ist nun die Zeit einmal Danke zu sagen. In eigener...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angel

Guest
Liebe Community,

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich zu Ende.
Ich glaube es ist nun die Zeit einmal Danke zu sagen.

In eigener Sache:

Die Zusammenarbeit mit Boarder, Tassilo, Mortifyer und Lizco macht einen Riesen Spaß.
Ein liebes Dankeschön auch nochmal für die Aufnahme ins Team.
Das war eins meiner Highlights dieses Jahr auch wenn meine Frau etwas jammert, da ich mich zuviel ums Forum kümmere.

Außerdem ein großes Dankeschön an EUCH ich glaube wir haben die beste Community.
Auch wenn wir uns manchmal hier an den Kopf bekommen.

Fürs nächste Jahr würde ich mir wünschen, das die Stimmung so bleibt.

Artikel: Die Besten Wünsche

xboxlogoweih.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Dickes Dankeschön 2014

Ein Dickes Dankeschön 2014 - Ähnliche Themen

• Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One

Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One: Auf der Taiwan Digital Game Rating Comittee Seite werden Mafia 2 und Mafia 3 als Definitive Edition gelistet. Das Teile sollen für die Xbox One...
  • Werkseinstellung/Zurücksetzen

Werkseinstellung/Zurücksetzen: Moin Leute... ich hab da mal ne Frage... Zuerst meine Hardware: Eine Schwarze One X mit 1TB... ...zusätzlich eine externe SSD 1 TB wo alle meine...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
  • Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen

Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen: Hoffentlich dieses mal uncut in Deutschland, dann würde ich es nochmal spielen. Im Koop ist das Teil schon fetzig...
  • Xbox hängt sich in einem spiel auf

Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...