Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters

Diskutiere Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/halo-the-master-chief-collection-thank-you Für alle, die seit Beginn online gespielt...
F

fcw11

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
fcw11
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Cool. Das Geschrei wird riesig wenn wieder was nicht klappt...
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hier steht alles etwas ausführlicher (uff deutsch):

Halo: The Master Chief Collection – Halo 3: ODST als kostenlose Kampagne und neue Mehrspieler-Map

343 Industries und Microsoft verschenken an die Besitzer der Shooter-Sammlung “Halo: The Master Chief Collection” viele Inhalte. Dazu zählen Ingame-Extras, die Kampagne von “Halo 3: ODST” und ein Remake der Mehrspieler-Karte “Relic”.

Auch der Start der "Halo: The Master Chief Collection" war alles andere als überzeugend. Reibungslos verlief er nicht und mehrere Updates sorgten in den Folgewochen für eine Behebung der Probleme. Um die Stimmung der Spieler wieder zu verbessern, wurde heute eine Entschädigung angekündigt.

Schon in der kommenden Woche wird es ein weiteres Content-Update geben, das zehn kooperative Episoden aus "Spartan Ops" für "Halo 4" hinzufügt. Außerdem werden mit dem Download verschiedene Probleme in Angriff genommen. Später sollen noch mehr Patches veröffentlicht, die den Shooter weiter verbessern. Laut der heutigen Ankündigung bekommt jeder Besitzer der "Halo: The Master Chief Collection", der den Titel zwischen dem 11. November 2014 und dem 19. Dezember 2014 gespielt hat, auch einen kostenlosen Monat Gold. Hinzu gesellen sich ein exklusives Ingame-Namensschild und einen exklusiver Ingame-Avatar.

Dabei bleibt es aber nicht. Offiziellen Angaben zufolge hat man damit begonnen, an einem Port der Kampagne von "Halo 3: ODST" auf die Xbox One zu arbeiten. Einmal mehr sind grafische Verbesserungen zu erwarten, darunter 1080p und 60 FPS. Falls ihr die Collection im oben genannten Zeitraum gespielt habt, bekommt ihr diesen Bonus kostenlos. Mehr Details sollen in den kommenden Monaten folgen, da die Entwicklung gerade erst begonnen hat. Hinzu gesellt sich mit "Relic" eine weitere Multiplayer-Map, die als Anniversary-Version angeboten wird. Sie erscheint mit einem kostenlosen Content-Update.

Quelle: Halo: The Master Chief Collection - Halo 3: ODST als kostenlose Kampagne und neue Mehrspieler-Map - playm.de


Finde ich persönlich sehr gut und das zeigt auch das MS doch was von seinen Gamern hält ;) #4thePlayers :D
 
Zuletzt bearbeitet:
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Oh ein Wunder die Bringen mal was Korrektes. Hoffe die Bekommen ODST zum Laufen dann ist es ziemlich geil.

Jetzt fehlt nur noch Reach <3
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Oh ein Wunder die Bringen mal was Korrektes. Hoffe die Bekommen ODST zum Laufen dann ist es ziemlich geil.

Jetzt fehlt nur noch Reach <3
Eventuell kommt das ja auch noch irgendwann ;) MS will seine Halo Marke ja wirklich komplett neu/weiter ausbauen für die One, und das ist absolut gut so. So bekommen die, die alten Hasen und neue dazu die sich für das Halo-Universum interessieren. Ich persönlich hatte mich nie für Halo interessiert, hab mir jetzt die Collection geholt, und finde Halo genial :) Bin jetzt fast mit Teil 1 durch..und jetzt in den Feiertagen geht es weiter...Halo rockt ;(
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
ODST 1080p/60 remastered!!!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Eventuell kommt das ja auch noch irgendwann ;) MS will seine Halo Marke ja wirklich komplett neu/weiter ausbauen für die One, und das ist absolut gut so. So bekommen die, die alten Hasen und neue dazu die sich für das Halo-Universum interessieren. Ich persönlich hatte mich nie für Halo interessiert, hab mir jetzt die Collection geholt, und finde Halo genial :) Bin jetzt fast mit Teil 1 durch..und jetzt in den Feiertagen geht es weiter...Halo rockt ;(
Halo Reach war vom MP her mein Liebslingsteil, Halo 3 ODST ist auch ganz gut. Eig alle Teile 1-4 inkl. Reach und ODST. Halo 5 naja.... Kein Kommentar
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Juchhuuuu! Ich krieg das!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Naja dann her damit war von Anfang dabei und war ein steiniger Weg :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Tust ja so als hattest du überhaupt keinen Spaß mit dem Game...
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Da muss ich Pepi recht geben allein die Kampagnen sind das Geld viermal wert!!!!!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist eigentlich mit Halo3 ODST das komplette Spiel gemeint oder nur ne extra kampagne gemeint?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
wie ich schon öfters erwähnt habe, wäre es ein Sony Spiel würde es alle wieder zerfetzen und sich darüber lustig machen.......

Fein aber das es eine Entschädigung gibt, hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht! Lieber Halo 5 zu 100 % rausbringen, dass ist mir um einiges wichtiger :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ist eigentlich mit Halo3 ODST das komplette Spiel gemeint oder nur ne extra kampagne gemeint?
Ich denke mal nur die Kampagne. MP und Fireteam werden bestimmt nicht kommen. Dafür haben wir ja in h4 den SPO ;)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich denke mal nur die Kampagne. MP und Fireteam werden bestimmt nicht kommen. Dafür haben wir ja in h4 den SPO ;)
Wenn wir gerade beim Thema Halo 4 sind wo bleibt eigentlich der Halo 4 MP?
Der ist auch nicht vorhanden.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Kommt noch nachträglich, sind ja nicht alle Playlists online, teilweise rotieren die auch nach Beliebtheit und Spielerzahl.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Natürlich, dass machen nur Ponys, wir hier aber nicht :)
 
Thema:

Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters

Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ein Dickes Dankeschön 2014

    Ein Dickes Dankeschön 2014: Liebe Community, Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich zu Ende. Ich glaube es ist nun die Zeit einmal Danke zu sagen. In eigener...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo mcc spartan ops mi

    ,

    was an halo

    ,

    halo spartan ops offline spielen xbox one

    Oben