Ergebnis 1 bis 4 von 4

Noore Mission - Party

Diskutiere Noore Mission - Party im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Ich bin gerade bei der Mission von Noore, wo wir das Lager infiltrieren müssen um uns dann auf dem Lkw zu schleichen. Wenn ich auf ...


  1. #1
    browneyee

    Noore Mission - Party

    Ich bin gerade bei der Mission von Noore, wo wir das Lager infiltrieren müssen um uns dann auf dem Lkw zu schleichen. Wenn ich auf dem Lkw bin, wird alles schwarz. Und ich weiss da einfach nicht weiter, was da passiert. Das Fadenkreuz der Waffe oder der Kamera ist zu sehen. Ich kann mich auch bewegen, aber ich sehe nicht. Was muss ich da tun?

  2. Anzeige
    Hallo browneyee,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TTC_Baxter
    Ich denke ist ein Bug.
    Niemanden killen und der Truck fährt dann los.

  4. #3
    DominikJ1612
    Das hatte ich auch... Ging erst nach nem Restart der Xbox.. durfte natürlich dann die Mission von vorne beginnen.

  5. #4
    browneyee
    Ich habe es auch geschafft. Habe aber nur zwei Soldaten das Leben genommen und schon ging es.

Ähnliche Themen


  1. Tipps bei Mission: Guten Morgen, ich spiele aktuell die Erweiterung von Destiny, dort gibt es eine Mission auf der Erde, glaube ab Level 25! Dort muss man so ne...



  2. Party Probleme wenn einer die party verlässt: Moin hab immer das Problem wenn ich mit Freunden Nachts in einer Party bin und einer von denen die Party verlässt höre ich nach kurzer Zeit die...



  3. Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen?: Hi all, hänge bei o.g. Mission, in der man in eine Hütte schleichen muss um dann in den Truck zu schleichen/klettern, der an einer Laderampe...



  4. Party, Party ,Party : Musik empfehlungen: Bin gerade dabei n Playlist zu erstellen vill habt ihr ja noch n paar Empfehlungen bevorzugt wird Black gehört bis auf Schützenfest Hits wird...



  5. Mission 14 - Sin City...: Am Anfang wurde man gefangen genommen. Nach der kurzen Einspielung soll man auf dem Controller wiederholt X drücken... Ich habe das ca. 20x...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: