Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By d3lray

witcher oder dragon age

Diskutiere witcher oder dragon age im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gute morge Forum Wollt mal fragen Was Ihr Mir empfehlen könnt. Da Ich gern Rollenspiele Zock würd Ich gern wissen Ob Ihr euch Des neue ...


  1. #1
    windwind

    witcher oder dragon age

    Gute morge Forum
    Wollt mal fragen Was Ihr Mir empfehlen könnt. Da Ich gern Rollenspiele Zock würd Ich gern wissen Ob Ihr euch Des neue witcher Oder Doch Dragon Age Wenn se den Beide mal draußen Sind holen würdet?
    Grüße LyrikFan2493

  2. Anzeige
    Hallo windwind,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    definitiv Dragon Age

  4. #3
    windwind
    Und wieso?Hab Beide Reihen Noch nicht gespielt Aber Mass effect gefeiert Was Ja auch Von bioware is? :-)

  5. #4
    d3lray
    Wenn du gerne Rollenspiele spielst, dann hol dir beide !!! Da aber Dragon Age wohl früher kommt, stellt sich die Frage nicht. Erst Dragon Age schön zocken und dann halt Witcher 3 sobald da, fertig.

  6. #5
    FrankCastle
    Wieso denn für eins von beiden entscheiden? Ich hol mir definitiv beide. Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste würde ich The Witcher 3 sagen. Dragon Age habe ich bisher nicht gespielt.

  7. #6
    Liquid B
    Warum entscheiden.. wenn man beide Zocken kann (MUSS)

  8. #7
    windwind
    Jaa gut dachte vllt wählen Bei mir es geld nich so locker sitzt Und 2 Rollenspiele Sehr langwierig Sind Aber gut :-)

  9. #8
    Faranthir
    Ich sage auch, dass beide Spiele für einen Rollenspielliebhaber ein "Must Have" sind, auch wenn Dragon Age 2 nicht ganz so gut war, wie der erste (meine Meinung). Die Entwickler haben ja Besserung gelobt und die Fetzen, die man bisher sehen konnte sind schon vielversprechend. Selbiges gilt für The Witcher
    Ich werde mir auch beide zulegen

  10. #9
    windwind
    Ich sag schonmal Danke Jungs Aber weitere Kommentare Sind trotzdem gern gesehen

  11. #10
    Psyces
    Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich The Witcher 3 wählen. Mir hat zwar Dragon Age 1 gefallen, aber Dragon Age 2 war für mich der größte murks überhaupt. Und nachdem die Chefs von Bioware gegangen sind, muss sich Bioware erstmal für mich wieder beweißen.

  12. #11
    Payday
    wenn ich mich entscheiden müßte würde ich warten bis da3 draussen ist und dann gucken welche infos bis dahin zu witcher draussen sind und mich dann entscheiden. jetzt ist es doch noch viel zu früh für eine entgültige entscheidung.

  13. #12
    kyyy1337
    Ich würde eher zu the witcher tendieren. Das Entwicklerteam hat sich viel vorgenommen, ich hoffe die überschätzen sich nicht. Optimistisch bleib ich trotzdem.
    Bei dragon age werde ich erstmal auf Feedback warten. Teil 2 haben die leider verkackt, deshalb bleib ich da etwas skeptisch.

  14. #13
    CrOaT85
    Bei der Auswahl an spielen BEIDE

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #14
    Predator X
    Ich kaufe natürlich beide Games und lege das auch jedem Nahe. Die Games sind sich sehr ähnlich und wirkliche Feedbacks wirst du erst nach Release erhalten können.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Inquisition - Discover the Dragon Age: http://www.youtube.com/watch?v=fzuR1Fn_b48



  2. Artikel: Dragon Age: Inquisition - Per Dragon Age Keep sollen Entscheidungen aus dem : Artikel lesen



  3. The Witcher 3 - E3 Trailer: Auch bei The Witcher gehts weiter :) Auf der E3 wurde zu The Witcher 3 ein Gameplay-Trailer veröffentlicht. Die Games häufen sich so allmählich......



  4. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: