witcher oder dragon age

Diskutiere witcher oder dragon age im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Gute morge Forum Wollt mal fragen Was Ihr Mir empfehlen könnt. Da Ich gern Rollenspiele Zock würd Ich gern wissen Ob Ihr euch Des neue witcher...
windwind

windwind

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Gute morge Forum
Wollt mal fragen Was Ihr Mir empfehlen könnt. Da Ich gern Rollenspiele Zock würd Ich gern wissen Ob Ihr euch Des neue witcher Oder Doch Dragon Age Wenn se den Beide mal draußen Sind holen würdet?
Grüße LyrikFan2493
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
definitiv Dragon Age ;)
 
windwind

windwind

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Und wieso?Hab Beide Reihen Noch nicht gespielt Aber Mass effect gefeiert Was Ja auch Von bioware is? :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wenn du gerne Rollenspiele spielst, dann hol dir beide !!! Da aber Dragon Age wohl früher kommt, stellt sich die Frage nicht. Erst Dragon Age schön zocken und dann halt Witcher 3 sobald da, fertig.
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Wieso denn für eins von beiden entscheiden? Ich hol mir definitiv beide. Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste würde ich The Witcher 3 sagen. Dragon Age habe ich bisher nicht gespielt.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Warum entscheiden.. wenn man beide Zocken kann (MUSS) ;)
 
windwind

windwind

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Jaa gut dachte vllt wählen Bei mir es geld nich so locker sitzt Und 2 Rollenspiele Sehr langwierig Sind Aber gut :)
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ich sage auch, dass beide Spiele für einen Rollenspielliebhaber ein "Must Have" sind, auch wenn Dragon Age 2 nicht ganz so gut war, wie der erste (meine Meinung). Die Entwickler haben ja Besserung gelobt und die Fetzen, die man bisher sehen konnte sind schon vielversprechend. Selbiges gilt für The Witcher :)
Ich werde mir auch beide zulegen :)
 
windwind

windwind

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Ich sag schonmal Danke Jungs Aber weitere Kommentare Sind trotzdem gern gesehen
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich The Witcher 3 wählen. Mir hat zwar Dragon Age 1 gefallen, aber Dragon Age 2 war für mich der größte murks überhaupt. Und nachdem die Chefs von Bioware gegangen sind, muss sich Bioware erstmal für mich wieder beweißen.
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
wenn ich mich entscheiden müßte würde ich warten bis da3 draussen ist und dann gucken welche infos bis dahin zu witcher draussen sind und mich dann entscheiden. jetzt ist es doch noch viel zu früh für eine entgültige entscheidung.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ich würde eher zu the witcher tendieren. Das Entwicklerteam hat sich viel vorgenommen, ich hoffe die überschätzen sich nicht. Optimistisch bleib ich trotzdem.
Bei dragon age werde ich erstmal auf Feedback warten. Teil 2 haben die leider verkackt, deshalb bleib ich da etwas skeptisch.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Bei der Auswahl an spielen BEIDE

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich kaufe natürlich beide Games und lege das auch jedem Nahe. Die Games sind sich sehr ähnlich und wirkliche Feedbacks wirst du erst nach Release erhalten können.
 
Thema:

witcher oder dragon age

witcher oder dragon age - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Xbox 360 Witcher 2 oder Dragon Age Origins

    Xbox 360 Witcher 2 oder Dragon Age Origins: Hey leute will mir für meine 360 ein rollenspiel kaufen jetzt schwanck ich zwischen Dragon Age Origin oder Witcher . Will mir aber nur eins kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben