TES VI: Ich erkläre euch, was uns der Teaser zeigt!

Diskutiere TES VI: Ich erkläre euch, was uns der Teaser zeigt! im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Tag, liebe The Elder Scrolls Fans :) Ich möchte anhand meiner Kenntnisse der Elder Scrolls Lore und Welt einen fixen Eindruck geben, was...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.910
Punkte für Reaktionen
6.930
Guten Tag, liebe The Elder Scrolls Fans :)

Ich möchte anhand meiner Kenntnisse der Elder Scrolls Lore und Welt einen fixen Eindruck geben, was euch erwartet. Denn der Teaser ist absolut genial gemacht für wahre Kenner des Universums von The Elder Scrolls. Let's start :)

Hammerfell als neuer Schauplatz!

The Elder Scrolls VI spielt in Hammerfell, das hat der Teaser schon verraten. Und hier kommt die Analyse, warum es so ist :)


the-elder-scrolls.jpg

Seht ihr den Krater unten links und diese Stadt/Burg, die darüber steht? Viele werden das gar nicht wieder erkennen, da ihnen die Kenntnis fehlt, doch dazu gibt es in Hammerfell tatsächlich eine passende Siedlung. Es handelt sich hierbei eindeutig um Azra's Crossing. Diese Stadt ist bekannt geworden, nachdem der Schattenmagier Azra Nightwielder (Nach dem diese Stadt benannt wurde) ein fatales Experiment gewagt hatte mit Magie, bei dem letztendlich der Krater dort in einer gigantischen Explosion entstanden ist. Azra's Crossing befindet sich nördlich in Hammerfell, nahe der Grenze zu Hochfels.

Auf der rechten Seite im Bild sehen wir die Küste und drei sehr markante Landzungen. Diese befinden sich in der Bucht nahe der Stadt Satakalaam, welche undeutlich auf dem Bild im Hintergrund nahe der ersten Landzunge zu sehen ist. Die Stadt ist eine von Piraten und anderem Gesocks bevölkerte Scheißgrube :D

Die Landzungen befinden sich in der Nähe der größeren Stadt Sentinel, zentral nördlich in Hammerfell.

Hammerfell.jpg

Außerdem sieht man im Trailer noch Seemöwen und diese Vögel leben bevorzugt in Hammerfell laut Lore. Somit habe ich mehrere Beweise gefunden, wohin die Reise geht. :)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Da sind die meisten Leute wahrscheinlich selber schon darauf gekommen. Es wurde ja schon in Skyrim ein kleiner Teil (oder sogar der gesamte?) von Hammerfell eingebaut, der hatte aber eigentlich nur leere Landmasse ohne wirkliche Texturen. Es war quasi nur als LOD (Level of Detail) gedacht. Das man es im Hintergrund sehen kann, aber man kann dort auch hinlaufen. Und die Story soll angeblich schon in The Elder Scrolls III Morrowind verraten worden sein.

Es war also keine wirkliche Überraschung das der nächste Teil in Hammerfell spielt. Ich freue mich schon auf die Wüstenlandschaft.

Irgendwann gibt es bestimmt so viele Teile von dem Spiel das sie es in eine riesige Welt zusammenfassen. Wer weiß wie geil das dann schon in 10-20 Jahren wird. Da braucht man dann bestimmt Tage um von einem zum anderen Ende zu gelangen. Ein Wunschtraum. :D


Hammerfall, auch Hammerfell genannt, ist eine ehemalige kaiserliche Provinz im Westen von Tamriel und grenzt an Himmelsrand, Cyrodiil und Hochfels. Die Provinz ist geprägt durch die Alik'r-Wüste. Es ist die Heimat der Rothwardonen. Hammerfall ist überwiegend eine Stadt- und Meer-Provinz, wobei der größte Teil seiner Bevölkerung in den großen Hafen- und Handelsstädten lebt. Das Landesinnere ist dünn besiedelt mit kleinen Höfen und armen Tierhaltern. In der Alik'r-Wüste selbst leben nur Nomaden, die mit ihren Tieren von Oase zu Oase ziehen. Aber auch räuberische Nomaden machen das Leben in und an den Oasen schwer.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Und dafür hast du 4 Tage gebraucht ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Danke für die Infos, ich hatte mir schon gedacht, dass echte Kenner da viel raus sehen können. Im Fallout-Forum wurde auch nach Veröffentlichung des Fallout-76-Trailers extrem viel spekuliert anhand von Wissen um die Welt kann man da natürlich viel mehr sehen als ein Laie. Finde ich gut, dass Du Dir die Mühe machst und den Teaser auseinander nimmst. ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Interessiere mich zwar nicht so für TES, aber trotzdem Danke für deinen Beitrag. Finde ich gut :)
 
Thema:

TES VI: Ich erkläre euch, was uns der Teaser zeigt!

TES VI: Ich erkläre euch, was uns der Teaser zeigt! - Ähnliche Themen

  • TeS VI Fantrailer

    TeS VI Fantrailer:
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread

    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread: Ich habe mal einen Thread eröffnet, wo man sich mal ganz allgemein über Skyrim austauschen kann.
  • TES V: Skyrim Special Edition - Niedlicher Kurzfilm mit Knete

    TES V: Skyrim Special Edition - Niedlicher Kurzfilm mit Knete: In diesem frisch veröffentlichten Kurzfilm zeigen Bethesda Softworks einen kurzen Film, der vollständig mit Knete in Stop-Motion animiert wurde...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

    TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread: Hier könnt ihr euch über TES Online: Tamriel Unlimited unterhalten!
  • Ähnliche Themen

    Oben