The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread

Diskutiere The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe mal einen Thread eröffnet, wo man sich mal ganz allgemein über Skyrim austauschen kann.
K

Keaz

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
11
Ich habe mal einen Thread eröffnet, wo man sich mal ganz allgemein über Skyrim austauschen kann.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe noch nicht so viel gespielt, weil ich viel mit CoD und Overwatch zu tun... bin aber immer schon schon Stufe 15 und war gerade bei den Graubärten. Es ist einfach kein bisschen langweilig, alles nochmal zu erkunden. ^^ Ich lasse mir aber auch echt viel Zeit, spiele auf Adept, da ist es ganz angenehm.
 
K

Keaz

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
11
Ich habe gestern Stufe 50 erreicht. Versuche noch paar Erfolge zu holen und werde dann mal schauen, was die Mods so bringen.
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Stufe 50 ist ja schon mal geil. Ich gurke noch bei Stufe 8 rum :rolleyes:
Trotzdem, sehr geiles Spiel.
 
T

tork987

Guest
Nach dem letzten patch stürzt das spiel bei mir dauernd ab. Nicht so der burner :(

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nach dem letzten patch stürzt das spiel bei mir dauernd ab. Nicht so der burner :(

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Wieso das? Ich habe keine Probleme. Hast Du irgendwelche Mods installiert?
 
C

Cicada

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CicadaPatrick
Stürzt bei mir nun auch ständig ab, so alle 2 Minuten. Eine Neuinstallation des Spiels brachte auch nichts.
Konnte das Problem aber scheinbar eingrenzen: Es stürzt nur in Rifton ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Also ich habe mit der DL-Version nach über 70 Spielstunden auf der One S bisher 2 Freezes gehabt, bei denen ich das wieder im Startmenu gelandet bin. Da ich häufig speichere war das kein Drama.

Ansonsten läuft es 1A, hatte 1-2 Mal paar Ruckler aber 99,9 der Zeit läuft es echt total smooth!

Riesenspass macht es zudem wieder, genau wie auf der damals.

Und endlich kann man die vielen lustigen-schönen-bekloppten Dinge festhalten, die eben bei Skyrim ständig passieren:

s4pr11's Xbox screenshots on XboxDVR.com

s4pr11's Xbox clips on XboxDVR.com
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Meine Freundin hats jetzt auch erwischt mit den ständigen Abstürzen. Die ist auch grad in Rifton.

Hoffentlich kommt der Patch bald....
 
T

tork987

Guest
Patch soll im laufe der Woche für die X1 kommen. PC und PS4 bekommen es heute oder morgen

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mal ein Tipp an die Diebe hier:
Man sollte immer einen Kessel Griffbereit halten :D

 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Old but Gold!
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen.
Doch leider lässt mich fut 17 nicht los. Und gow 4 hab ich auch noch.
Oh mein gott und ff15 kommt auch bald. 😅😅

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab das Spiel seit Release damals für den PC, auch gut mit Grafik Mods versehen usw.
Aber Skyrim Special Edition auf der One X sieht ohne Mods echt bescheiden aus, oder?

Ich weiß das Skyrim nie besonders hübsch war ohne Mods, aber als "Special Edition" und X optimiert hab ich mir was anders vorgestellt.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die haben für die X nur die auflösung erhöht und das licht ein klein wenig verbessert.
hab mir aber dank der mods ein ansehnliches skyrim gebastelt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Hab das Spiel seit Release damals für den PC, auch gut mit Grafik Mods versehen usw.
Aber Skyrim Special Edition auf der One X sieht ohne Mods echt bescheiden aus, oder?

Ich weiß das Skyrim nie besonders hübsch war ohne Mods, aber als "Special Edition" und X optimiert hab ich mir was anders vorgestellt.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Also ich finde, für ein Remaster sieht Skyrim immer noch ziemlich hübsch aus. Man hat viel mehr Vegetation, dynamischeres Licht und viele Texturen sind deutlich schöner. Wenn man bedenkt, dass bei Remaster sonst nur die Auflösung hoch geschraubt wird (Saints Row 4 oder Far Cry 3 Classics), ist Skyrim schon deutlich hübscher und farbenfroher als das Original. Zumal man ja auch Xbox mit Mods noch was an der Grafik drehen kann (Realistic Water Two, True Storms, Static Mesh Improvement Mod).
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also ich finde, für ein Remaster sieht Skyrim immer noch ziemlich hübsch aus. Man hat viel mehr Vegetation, dynamischeres Licht und viele Texturen sind deutlich schöner. Wenn man bedenkt, dass bei Remaster sonst nur die Auflösung hoch geschraubt wird (Saints Row 4 oder Far Cry 3 Classics), ist Skyrim schon deutlich hübscher und farbenfroher als das Original. Zumal man ja auch Xbox mit Mods noch was an der Grafik drehen kann (Realistic Water Two, True Storms, Static Mesh Improvement Mod).
Vielleicht bin ich vom PC schon zu verwöhnt.
Aber so im ersten Eindruck fand ich es echt schlecht, wenn ich das so verglichen habe.

Schade das selbst Grafikmods die Erfolge ausschließen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Vielleicht bin ich vom PC schon zu verwöhnt.
Aber so im ersten Eindruck fand ich es echt schlecht, wenn ich das so verglichen habe.

Schade das selbst Grafikmods die Erfolge ausschließen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Vergleich einfach mal das Original auf der Xbox 360/PS3 und das Remaster. Da liegen Welten dazwischen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Vergleich einfach mal das Original auf der Xbox 360/PS3 und das Remaster. Da liegen Welten dazwischen.
Ich weiß.
Aber ich hab mir erhofft das das Remaster der PC Version von 2011, gerade auf der X zumindest etwas standhalten kann.

Auf der X sollten auch locker 60FPS dabei sein.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen

    The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ist ab sofort im Xbox Game Pass enthalten. Normalerweise hat das Spiel einen Hardlock von 30fps. Mit...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger

    The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger: Auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz hat Bethesda das kommende The Elder Scrolls 6 angekündigt. Nach vielen Jahren, zahlreichen...
  • Verkaufe The Elder Scrolls V - Skyrim - Special Edition

    Verkaufe The Elder Scrolls V - Skyrim - Special Edition: Verkaufe "The Elder Scrolls V - Skyrim - Special Edition". Alles noch dabei (Karte, TESO-Online Code). Verkaufe NUR !!! Versand per Einschreiben...
  • The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V

    The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V: Hallo, möchte mir The Elders Scroll Online zulegen und weiß un nicht welche Version. Hat das Spiel Skyrime V was damit zu tun , ist das eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben