Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree5Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Infamouse
  • 2 Post By Bigdanny
  • 1 Post By kyyy1337

Insider mit "News" zu Mass Effect

Diskutiere Insider mit "News" zu Mass Effect im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das neue Mass Effect wird die Vorgänger in den Schatten stellen - 200 Entwickler arbeiten daran - endgültiger Name steht fest. Ein paar Informationen zum ...


  1. #1
    Liquid B

    Insider mit "News" zu Mass Effect

    Das neue Mass Effect wird die Vorgänger in den Schatten stellen - 200 Entwickler arbeiten daran - endgültiger Name steht fest.


    Ein paar Informationen zum neuen Mass Effect wären langsam echt mal ganz schnieke - da dies allerdings nicht aus offiziellen Mündern kommt, verschafft uns ein Insider Abhilfe.



    Und dieser nennt sich Shinobi602 und gilt als Vertrauenswürdig und vor allem glaubwürdig - weswegen wir euch jetzt mitteilen wollen, was der Herr zum neuen Mass Effect zu sagen hat.

    Seinen Informationen zufolge arbeiten seit der Veröffentlichung von Dragon Age: Inquisition nun 200 Leute an dem Spiel. Zuvor waren es gerade mal (das sind eigentlich ja auch schon einige!) 50 Entwickler, die an dem neuen Mass Effectwerkelten. Somit hat Mass Effect jetzt die volle Produktionsphase erreicht.

    Weiter erklärt er, dass innerhalb des Teams nach wie vor kein Releasedate für das Spiel feststünde, allerdings ist er sich sicher, dass wir es im nächsten Jahr zocken dürfen.

    Zu guter Letzt schrieb Shinobi602 noch, dass der Sci-Fi-Titel alle vorangegangenen Mass Effect-Spiele und auch Dragon Age: Inquisition in den Schatten stellen werde und der endgültige Name für das neue Mass Effect jetzt festgelegt worden sei.

    So, und da es sich hierbei nicht um offizielle Infos handelt, genießt ihr das Geschriebene bitte mit Vorsicht.

    Quelle:Mass Effect Insider Infos - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Infamouse
    Freu mich so hoffe wird an teil 2 anknüpfen können

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Ich weiß nich was alle gegen Teil 3 hatten.

  5. #4
    Liquid B
    Ich hoffe das die Frostbite Engine auch den "alten" Mass Effect Look rüber bringt.. Die alte Engine war genial.

    Ich fand alle Teile MEGAAAA!!!

  6. #5
    Infamouse
    Fand ihn auch gut, aber halt nicht besser als den zweiten . Aber bitte vorher noch ein HD Remake auf der one
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich was alle gegen Teil 3 hatten.

  7. #6
    Subject Micro
    Ich fand Teil 1 schon zu hakelig. Wegfindung und Checkpoints waren nich so der Hammer.

  8. #7
    Bigdanny
    Nicht nie eins gespielt aber nur gutes gehört

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Es waren alle Teile sehr Geil und der multiplayer hat einfach nur fun gemacht. Trotzdem war der 2. Teil einfach der Beste. Einfach von der Mechanik her. Also wäre Teil 2 mit erkundbaren Planeten für mich am Besten.
    Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es lieber nachholen.

  10. #9
    kyyy1337
    Definitiv eine der besten Spieleserien. Teil 2 war allerdings ein Meisterwerk

  11. #10
    PanicMaker
    Mass Effect, ich hab so viele Stunden in jeden Teil investiert. Und ich hab sie alle durchgenudelt . (Ausser Kaidan)

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Ich hab leider Mass Effect 1 nur etwa nen Drittel durchgespielt (auch als allerletztes xD). Einfach weil ich nen Speicherbug hatte auf meiner 360, ich hab in nem Raum gespeichert, der hinter mir die Tür zugemacht und vor mir die Tür nicht mehr aufgemacht hat. Ich kam da einfach nicht raus. Und neu anfangen wollt ich auch nicht...
    Mass Effect 2 und 3 fand ich beide aber grandios! Fand es nur schade, dass sie den Planeten Erkundungsmodus nicht so schön gestaltet haben (von der Idee her) wie in ME1.

  13. #12
    windwind
    Fapfapfap. Ich freu mich so drauf

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: