Insider mit "News" zu Mass Effect

Diskutiere Insider mit "News" zu Mass Effect im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das neue Mass Effect wird die Vorgänger in den Schatten stellen - 200 Entwickler arbeiten daran - endgültiger Name steht fest. Ein paar...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das neue Mass Effect wird die Vorgänger in den Schatten stellen - 200 Entwickler arbeiten daran - endgültiger Name steht fest.


Ein paar Informationen zum neuen Mass Effect wären langsam echt mal ganz schnieke - da dies allerdings nicht aus offiziellen Mündern kommt, verschafft uns ein Insider Abhilfe.



Und dieser nennt sich Shinobi602 und gilt als Vertrauenswürdig und vor allem glaubwürdig - weswegen wir euch jetzt mitteilen wollen, was der Herr zum neuen Mass Effect zu sagen hat.

Seinen Informationen zufolge arbeiten seit der Veröffentlichung von Dragon Age: Inquisition nun 200 Leute an dem Spiel. Zuvor waren es gerade mal (das sind eigentlich ja auch schon einige!) 50 Entwickler, die an dem neuen Mass Effectwerkelten. Somit hat Mass Effect jetzt die volle Produktionsphase erreicht.

Weiter erklärt er, dass innerhalb des Teams nach wie vor kein Releasedate für das Spiel feststünde, allerdings ist er sich sicher, dass wir es im nächsten Jahr zocken dürfen.

Zu guter Letzt schrieb Shinobi602 noch, dass der Sci-Fi-Titel alle vorangegangenen Mass Effect-Spiele und auch Dragon Age: Inquisition in den Schatten stellen werde und der endgültige Name für das neue Mass Effect jetzt festgelegt worden sei.

So, und da es sich hierbei nicht um offizielle Infos handelt, genießt ihr das Geschriebene bitte mit Vorsicht.

Quelle:Mass Effect Insider Infos - AreaGames.de
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Freu mich so :) hoffe wird an teil 2 anknüpfen können
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich hoffe das die Frostbite Engine auch den "alten" Mass Effect Look rüber bringt.. Die alte Engine war genial.

Ich fand alle Teile MEGAAAA!!!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich fand Teil 1 schon zu hakelig. Wegfindung und Checkpoints waren nich so der Hammer.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es waren alle Teile sehr Geil und der multiplayer hat einfach nur fun gemacht. Trotzdem war der 2. Teil einfach der Beste. Einfach von der Mechanik her. Also wäre Teil 2 mit erkundbaren Planeten für mich am Besten.
Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es lieber nachholen.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Definitiv eine der besten Spieleserien. Teil 2 war allerdings ein Meisterwerk ;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Mass Effect, ich hab so viele Stunden in jeden Teil investiert. Und ich hab sie alle durchgenudelt :cool:. (Ausser Kaidan) :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab leider Mass Effect 1 nur etwa nen Drittel durchgespielt (auch als allerletztes xD). Einfach weil ich nen Speicherbug hatte auf meiner 360, ich hab in nem Raum gespeichert, der hinter mir die Tür zugemacht und vor mir die Tür nicht mehr aufgemacht hat. Ich kam da einfach nicht raus. :D Und neu anfangen wollt ich auch nicht...
Mass Effect 2 und 3 fand ich beide aber grandios! Fand es nur schade, dass sie den Planeten Erkundungsmodus nicht so schön gestaltet haben (von der Idee her) wie in ME1.
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Fapfapfap. Ich freu mich so drauf
 
Thema:

Insider mit "News" zu Mass Effect

Insider mit "News" zu Mass Effect - Ähnliche Themen

  • Milk inside a bag of milk inside a bag of milk and Milk outside a bag of milk outside a bag of milk

    Milk inside a bag of milk inside a bag of milk and Milk outside a bag of milk outside a bag of milk: Was ein Titel, aber okay :D
  • Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?

    Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?: Hey Leute, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox One X Konsole gekauft und wollte heute ein Update starten. Leider...
  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Inside Xbox Episode 5: Alle News im Überblick

    Inside Xbox Episode 5: Alle News im Überblick: Die neueste Inside Xbox Episode wurde bereits am 10.07. ausgestrahlt und beinhaltete meiner Meinung nach einige coole News (Link): Rocket League...
  • Ähnliche Themen

    Oben