Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tamaika
  • 1 Post By axxelfoley
  • 1 Post By Jasi_x

Final Fantasy 7 Remake für die One

Diskutiere Final Fantasy 7 Remake für die One im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Seit einigen Tagen kausieren mal wieder Gerüchte, das ein Remake von FF7 für die neuen Konsolen erscheinen soll. Ich glaube dies gab es schon zur ...


  1. #1
    Tamaika

    Final Fantasy 7 Remake für die One

    Seit einigen Tagen kausieren mal wieder Gerüchte, das ein Remake von FF7 für die neuen Konsolen erscheinen soll. Ich glaube dies gab es schon zur 360 Zeit und raus kam es nie. Ich besitze noch das Original (PSX) und würde mich über ein Remake tierisch freuen. Was denkt Ihr darüber???

    [Xbox One] Final Fantasy 7 wird wiederbelebt - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

    Final Fantasy 7: Remake für PS4 & Xbox One? Das müsste dafür passieren || Next-Gamer

  2. Anzeige
    Hallo Tamaika,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tugi
    Wird es nicht für xbox geben das unterschrieb ich

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  4. #3
    ocrana7
    Das wäre der Hammer!

  5. #4
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Tamaika Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen ???kausieren??? mal wieder Gerüchte, das ein Remake von FF7 für die neuen Konsolen erscheinen soll. Ich glaube dies gab es schon zur 360 Zeit und raus kam es nie. Ich besitze noch das Original (PSX) und würde mich über ein Remake tierisch freuen. Was denkt Ihr darüber???

    [Xbox One] Final Fantasy 7 wird wiederbelebt - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

    Final Fantasy 7: Remake für PS4 & Xbox One? Das müsste dafür passieren || Next-Gamer
    Das heisst "kursieren"

  6. #5
    Tamaika
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Das heisst "kursieren"
    Jup sry war müde, hast aber vollkommen recht

  7. #6
    axxelfoley
    hoffe ich hab mich jetzt nicht unbeliebt gemacht

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  8. #7
    Tamaika
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    hoffe ich hab mich jetzt nicht unbeliebt gemacht

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
    Ne, nicht im Geringsten

  9. #8
    Jasi_x
    Das wäre sooo genial! Dann aber bitte gleich noch das 8er und 9er hinterher!

  10. #9
    ocrana7
    Und den 10. Teil! Das HD Remake gibts ja nur für Sony

  11. #10
    Predator X
    Hab's mir zwar schon für den PC zugelegt, aber die One Version würde natürlich auch gekauft werden - egal was sie kostet.

  12. #11
    ace86t
    Eig ist das für squerenix ein fires geschäft ff7 ein remake zu machen aber bitte nicht die 1zu1 umsetzung von Der ps1 sie können vern den scham behalten muss ja nicht mal die Brazil von ff13 haben nur wieder ansehnlicher und

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  13. #12
    SprigganV8
    FF7 hat schon damals Unsummen verschlungen, und wäre mit moderner Optik kaum mehr finanzierbar. Und Square Enix verballert ja lieber weiter seine Kohle in die Totgeburt FF14.

    Und auch wenn mal ein Remake kommen sollte bezweifle ich stark das sich das ganze so immens gut verkaufen würde. Die meisten Fans sind rausgewachsen und bei der jüngeren Gamer Generation ist Final Fantasy einfach keine Marke mehr die zieht.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 15 möglich?: Ob jemals ein Final Fantasy Spiel für die Xbox kommen wird? Es wird bestimmt dieses oder nächstes Jahr Teil 15 erscheinen und es wäre klasse wenn das...



  2. Final Fantasy XV - Neuer PS4 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=jjd_Led5Xeg#t=0



  3. Final Fantasy 14 Release-Termin: Wie Square-Enix bekannt gegeben hat, wird Final Fantasy 14 für die PS4 umgesetzt. Offizieller Releasetermin ist der 14 April 2014. Die PS4 Beta...



  4. Final Fantasy XV - Weniger Zwischensequenzen: Director Tetsuya Nomura hat auf der Tokyo Game Show 2013 ausgesagt dass das kommende Final Fantasy XV weniger Zwischensequenzen beinhalten wird....



  5. Artikel: Final Fantasy XV für Xbox angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

final fantasy 7 remake

ff7 neue xbox one

final fantasy 15

FF 7 Remake auf PS4 & XBOX ONE

tamaika xbox