Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree8Likes

Crackdown 3 - Konzeptgrafiken

Diskutiere Crackdown 3 - Konzeptgrafiken im Crackdown 3 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Und? Ich hab schon pre alphas gesehen die mehr auf den Kasten hatte und ich hab aber auch schon Pre Alphas gesehen die einen Downgrade ...


  1. #21
    Thehookmaster
    Und? Ich hab schon pre alphas gesehen die mehr auf den Kasten hatte und ich hab aber auch schon Pre Alphas gesehen die einen Downgrade nach dem andren kassiert haben...
    Ubisoft hust

    Jetzt aber vom Gameplay her muss ich sagen das mir Das Spiel schon gefällt. Ich hoffe es kommt irgendwann für den PC

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist noch nichts bekannt, außer dass es eine Kampagne gibt. Aber ich schätze wenn du dir Videos vom ersten Teil mal anguckst, weißt du worum es gehen dürfte.
    Danke werde ich mir mal geben wieso denn nur den ersten Teil?

  4. #23
    the k87
    Zitat Zitat von Thehookmaster Beitrag anzeigen
    Und? Ich hab schon pre alphas gesehen die mehr auf den Kasten hatte und ich hab aber auch schon Pre Alphas gesehen die einen Downgrade nach dem andren kassiert haben...
    Ubisoft hust

    Jetzt aber vom Gameplay her muss ich sagen das mir Das Spiel schon gefällt. Ich hoffe es kommt irgendwann für den PC

    Aha du hast also schon pre alphas gesehen wo eine ganze Stadt zerstört werden konnte?

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke werde ich mir mal geben wieso denn nur den ersten Teil?
    Der zweite Teil soll im Vergleich richtig schlecht gewesen und als mal einer fragte, ob es wie Crackdown 2 wird, meinte Phil, dass Teil 1 eher passt.

  6. #25
    Thehookmaster
    Gott.. Ich habe hier wegen der Grafik geschrieben ... Und ich hab selbst gesagt dass mir das Gameplay gefällt . manche hier kampieren es nicht und Posten dann dennoch..

  7. #26
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Thehookmaster Beitrag anzeigen
    Gott.. Ich habe hier wegen der Grafik geschrieben ... Und ich hab selbst gesagt dass mir das Gameplay gefällt . manche hier kampieren es nicht und Posten dann dennoch..
    Was bringt einem eine super Grafik wenn am ende nur 10FPS bei rauskommen?
    Crackdown 3 wird ein open World Co-Op Action Spiel mit komplett zerstörbarer Umgebeung.
    Konstante 30FPS stehen hier über alles.

    Außerdem kenn ich kein Spiel wo man eine komplette Stadt zerstören kann, daher gibt es übrigens auch ein Online-Zwang

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Kleiner Tip für die Zukunft. Erst meckern, wenn man etwas vom fertigen Produkt sieht

  9. #28
    Thehookmaster
    Ich denke da sind schon 60 FPS drinn wenn man sich die Server mal ansieht was sie so abnehmen und die Xbox dann nur mehr zu tun hat

  10. #29
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip für die Zukunft. Erst meckern, wenn man etwas vom fertigen Produkt sieht
    macht heute fast keiner mehr. die leute wollen einfach nur noch mosern. traurig, aber wahr.

  11. #30
    errorchief
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was bringt einem eine super Grafik wenn am ende nur 10FPS bei rauskommen?
    Crackdown 3 wird ein open World Co-Op Action Spiel mit komplett zerstörbarer Umgebeung.
    Konstante 30FPS stehen hier über alles.

    Außerdem kenn ich kein Spiel wo man eine komplette Stadt zerstören kann, daher gibt es übrigens auch ein Online-Zwang
    Die Zerstörung gibt es nur im MP. Der SP hat sie nicht. Von daher kann man nicht wirklich vom Onlinezwang sprechen.

  12. #31
    Archie Medes
    Jetzt macht 'Euch mal locker. Bevor man das Endprodukt nicht gesehen hat bzw bevor man nicht wenigstens fertiges 'Gameplay gesehen hat ist alles mehr oder weniger Spekulation.
    Immer diese schlecht Rederei lange vor release. Immer durch die Hose atmen

  13. #32
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Thehookmaster Beitrag anzeigen
    Ich denke da sind schon 60 FPS drinn wenn man sich die Server mal ansieht was sie so abnehmen und die Xbox dann nur mehr zu tun hat
    Nein. 60FPS sicher nicht

  14. #33
    BASH4Y0U
    Sommer 2016 wissen wir mehr
    Da kommt die Multiplayer Beta

  15. #34
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Dsl 2000 sollte mittlerweile jeder besitzen
    Nein, nicht dauerhaft!
    DSL 384 ist das Minimum in Deutschland.

  16. #35
    Archie Medes
    Ach und falls jemand nicht weis, was der begriff Konzeptgrafik bedeutet.
    Das sind vorab erstellte Entwürfe, nach denen eine Grafik im Spiel erstellt wird.
    Oft per Hand gemalt oder so.

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Archi hat den Schlüsselhinweis gebracht

  18. #37
    KamiKateR 1990
    Die Power of the Cloud dient für Physikberechnungen...nicht für Grafikberechnungen...

  19. #38
    TheRock1401
    Ich werde es definitv mal im Auge behalten

  20. #39
    Thehookmaster
    Ja musst auch noch mal erwähnen für was "die Power of the Cloud" dient? Ich muss mir zum Glück über sowas nicht sen Kopf zerbrechen , bin für die nächsten 3-4 Jahre abgesichert auch ohne Cloud

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Crackdown 3 Controller - Teaser: Der Crackdown 3-Controller befindet sich zwar aktuell noch in der Entwicklung, soll aber "demnächst" vollständig präsentiert werden. 19966



  2. Crackdown 3 - Trailer veröffentlicht: Auf der gamescom Pressekonferenz haben Microsoft und ReAgent Games soeben Crackdown 3 vorgestellt und passend dazu einen ersten Trailer gezeigt. Laut...



  3. Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken: Square Enix, Microsoft und Chrystal Dynamics haben neue Konzeptgrafiken zum kommenden Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Der Titel soll Ende des...



  4. Infamous: Second Son - Konzeptgrafiken: 2751 2752 2753 2754 2755 2756



  5. The Evil Within - Konzeptgrafiken veröffentlicht (Spoiler!): Hier sind Konzeptgrafiken zum kommenden Survival Horror-Spiel The Evil Within. Achtung: Die Artworks enthalten einige Spoiler! 2002 2003 2004...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: