ZATTOO - muss immer Passowert eingeben???

Diskutiere ZATTOO - muss immer Passowert eingeben??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, ich muss leider immer wenn ich die Zattoo APP starte das PW eingeben, was ziemlich nervig ist, auch da ich es von der Couch aus nicht...
T

Terrabyte

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
14
Hallo Leute,
ich muss leider immer wenn ich die Zattoo APP starte das PW eingeben, was ziemlich nervig ist, auch da ich es von der Couch aus nicht sehen kann, also die Buchstaben :(

Kann man das ändern?

Danke euch
 
Thema:

ZATTOO - muss immer Passowert eingeben???

ZATTOO - muss immer Passowert eingeben??? - Ähnliche Themen

  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

    Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?

    Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?: Moin, Wir haben seit neusten die Fritzbox! 7590 (davor 7490) Seitdem muss ich jedes mal das neue Passwort der neuen Fritzbox! auf meiner Xbox...
  • Zattoo App - Sendungen aufnehmen

    Zattoo App - Sendungen aufnehmen: Hallo zusammen, ich habe die Zattoo als App auf meiner Xbox. Läuft über die Wlan Verbindung wunderbar? Gibt es jetzt die Möglichkeit Sendungen...
  • Zattoo App

    Zattoo App: Ich habe jetzt seit Weihnachten einen neue XBOX ONE S und wollte heute ein Eishockeyspiel mit der Zattoo App schauen, jedoch sind da zwei Probleme...
  • Zattoo startet keine Sender

    Zattoo startet keine Sender: Hallo liebe Leute. Zattoo startet einwandfrei. Die senderauswahl erscheint und ich kann auch alle Sender auswählen. Sobald ich allerdings auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben