Xbox One Spiele und DLCs sharen?!

Diskutiere Xbox One Spiele und DLCs sharen?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo 1. ich wollt einem Kollegen von mir was sharen wie geht das auf Xbox one. 2.Gehen nur Spiele oder auch DLCs 3.Wie lang muss man warten bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iKudon

Threadstarter
Hallo
1. ich wollt einem Kollegen von mir was sharen wie geht das auf Xbox one.
2.Gehen nur Spiele oder auch DLCs
3.Wie lang muss man warten bis man wieder neu sharen kann
danke kudon

Khazmadu

Khazmadu

Beides geht nicht weder Spiele noch DLCs
Zumindest noch nicht.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Beides geht nicht weder Spiele noch DLCs
Zumindest noch nicht.

Spiele sharen? Natürlich geht das :) Mein Bruder kann auf seiner Box, bei ihm zuhause, auf meine Spiele zugreifen, die ich runtergeladen habe. Und die dann auch mit seinem Account ganz normal spielen.

Es geht so:

Ich gebe ihm (meinem Bruder) meine Accountdaten. Er gibt die bei sich ein, und stellt dann seine Konsole auf Heimkonsole ein...mit meinem Account. Dann kann er alles runterladen, was ich runtergeladen habe. Klappt nur bei Downloadtitel selbstverständlich. Wenn dann abgeschlossen ist. Geht er ganz normal auf sein Account, stellt alles wieder um (Heimkonsole auf seinen Account) und fertig. Er hat dann meine Spiele auf seinem Account und kann die ganz normal zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Ja das ist doch dieses Family sharing. Wobei es ja bei im nicht um ein Familienmitglied geht. Wobei das Microsoft im Endeffekt eh wahrscheinlich nicht überprüft.

Dachte er meint das verleihen von Spielen wie es anfangs von Microsoft angekündigt wurde und was noch kommen soll.

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Ja das ist doch dieses Family sharing. Wobei es ja bei im nicht um ein Familienmitglied geht. Wobei das Microsoft im Endeffekt eh wahrscheinlich nicht überprüft.

Dachte er meint das verleihen von Spielen wie es anfangs von Microsoft angekündigt wurde und was noch kommen soll.

Naja, ist Family Sharing...dennoch kann man es umfunktionieren zu Game Sharing. Was man macht damit, muss jeder selber wissen. Ich würd zb. meine Account Daten keinem Fremden geben ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verdammt nochmal. Suchfunktion benutzen!!!!
Und euch auch mal vorstellen, bevor ihr Hilfe haben wollt. Das gehört sich so.

Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Spiele und DLCs sharen?!

Sucheingaben

xbox one spiele sharen

,

xbox one sharen

,

xbox one dlc sharing

,
xbox one dlc sharen
, wie share ich gekaufte dlcs auf xbox one, dlc sharen xbox one, xbox dlc sharen, xbox sharen, xbox one add ons sharen, destiny xbox one sharen, spiele sharen xbox one, xbox one destiny dlc sharen, kann man dlc sharen xbox one, xbox one add ons teilen, spiele teilen xbox one, forza horizon 2 add ons sharen, xbox one sharing dlc, xbox one spiele dlc, xbox one spiele sharen zu 4, forza horizon 2 sharen, kann man dlcs von der xbox 360 auf die xbox one sharen, xbox one 3 mal sharen, xbox one sharen nicht mit alles dlc, addons uber xbox one sharen, destiny mit erweiterungen auf xbox sharen

Xbox One Spiele und DLCs sharen?! - Ähnliche Themen

• Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...
  • Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich

Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich: Meine Xbox one s habe ich gebraucht leider gekauft, nach ein paar Wochen ca. 3 Wochen glaube ich, ist mir aufgefallen dass sie mehrfach ruckelt...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen

Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen: Ich wollte mir für meinen Pc F1 2019 (xbox editionl,im Microsoft Store) holen, und mit Freunden die auf der Xbox dann Spielen, also ich am...