Xbox One Spiele und DLCs sharen?!

Diskutiere Xbox One Spiele und DLCs sharen?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo 1. ich wollt einem Kollegen von mir was sharen wie geht das auf Xbox one. 2.Gehen nur Spiele oder auch DLCs 3.Wie lang muss man warten bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iKudon

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
10
Hallo
1. ich wollt einem Kollegen von mir was sharen wie geht das auf Xbox one.
2.Gehen nur Spiele oder auch DLCs
3.Wie lang muss man warten bis man wieder neu sharen kann
danke kudon
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Beides geht nicht weder Spiele noch DLCs
Zumindest noch nicht.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Beides geht nicht weder Spiele noch DLCs
Zumindest noch nicht.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Spiele sharen? Natürlich geht das :) Mein Bruder kann auf seiner Box, bei ihm zuhause, auf meine Spiele zugreifen, die ich runtergeladen habe. Und die dann auch mit seinem Account ganz normal spielen.

Es geht so:

Ich gebe ihm (meinem Bruder) meine Accountdaten. Er gibt die bei sich ein, und stellt dann seine Konsole auf Heimkonsole ein...mit meinem Account. Dann kann er alles runterladen, was ich runtergeladen habe. Klappt nur bei Downloadtitel selbstverständlich. Wenn dann abgeschlossen ist. Geht er ganz normal auf sein Account, stellt alles wieder um (Heimkonsole auf seinen Account) und fertig. Er hat dann meine Spiele auf seinem Account und kann die ganz normal zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ja das ist doch dieses Family sharing. Wobei es ja bei im nicht um ein Familienmitglied geht. Wobei das Microsoft im Endeffekt eh wahrscheinlich nicht überprüft.

Dachte er meint das verleihen von Spielen wie es anfangs von Microsoft angekündigt wurde und was noch kommen soll.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Ja das ist doch dieses Family sharing. Wobei es ja bei im nicht um ein Familienmitglied geht. Wobei das Microsoft im Endeffekt eh wahrscheinlich nicht überprüft.

Dachte er meint das verleihen von Spielen wie es anfangs von Microsoft angekündigt wurde und was noch kommen soll.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Naja, ist Family Sharing...dennoch kann man es umfunktionieren zu Game Sharing. Was man macht damit, muss jeder selber wissen. Ich würd zb. meine Account Daten keinem Fremden geben ;)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.100
Verdammt nochmal. Suchfunktion benutzen!!!!
Und euch auch mal vorstellen, bevor ihr Hilfe haben wollt. Das gehört sich so.

Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Spiele und DLCs sharen?!

Xbox One Spiele und DLCs sharen?! - Ähnliche Themen

  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

    Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Xbox One S beendet Spiele ohne Grund (Spezial)

    Xbox One S beendet Spiele ohne Grund (Spezial): Hi Leute Ich bin neu hier :))) ich habe hier ein alt bekanntes Problem. Nur leider funktionieren bei mir absolut keine Lösungen wie...
  • So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

    So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
  • The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!)

    The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!): Stellt euch vor, ihr bezahlt 5,99€ und spielt die erste Runde des Spiels (Ist ein Battle Royale). Dann wollt ihr eure zweite Runde starten, doch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele sharen

    ,

    xbox one sharen

    ,

    xbox one dlc sharing

    ,
    xbox one dlc sharen
    , dlc sharen xbox one, wie share ich gekaufte dlcs auf xbox one, xbox dlc sharen, xbox sharen, xbox one add ons teilen, spiele teilen xbox one, spiele sharen xbox one, xbox one destiny dlc sharen, kann man dlc sharen xbox one, destiny xbox one sharen, xbox one add ons sharen, destiny dlc sharen xbox, sharen bei xbox one wartezeit, xbox one spiele sharen zu 4, forza horizon 2 add ons sharen, kann man xbox one dlcs sharen, xbox one sharing dlc, warum kann ich keine dlc sharen xbox one, xbox one spiel sharen, forza horizon 2 sharen, destiny mit erweiterungen auf xbox sharen
    Oben