Xbox One Spiele aus Series S

Diskutiere Xbox One Spiele aus Series S im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist jetzt nicht total blöd, aber entweder habe ich etwas total falsch verstanden oder stehe gerade auf dem...
M

mrwp2004

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,
hoffe meine Frage ist jetzt nicht total blöd, aber entweder habe ich etwas total falsch verstanden oder stehe gerade auf dem Schlauch. 🙈
Ich hab (hatte) eine Xbox One und hab diese ewig nicht benutzt. Hab dann letzte Woche im Store Fifa 22 und Madden 22 für die One gekauft. Und Zack ist mit die One kaputt gegangen, stürzt ständig ab, braucht ewig zum starten, usw. So macht es keinen Spaß mehr. Also was tun? Series X kommt für mich nicht in Frage, aber die Series S klingt interessant. Also habe ich mir eine bestellt und heute bekommen. Die Erstinstallation war leider irgendwie aufwendig, aber jetzt läuft alles. Mein Konto ist verknüpft und die Konsole läuft. Aber sobald ich im Store die beiden oben genannten Spiele herunterladen möchte, will mir der Store immer S/X Variante verkaufen. Bei den Spielen steht aber „Im Besitz“. Funktioniert das doch nicht mit gekauften Spielen von der One? Hab es eigentlich anders verstanden, also das die Spiele von der One auch auf der Series S gespielt werden können.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Fifa und Madden geht leider nicht, da musst die X/S Version von besitzen, die kosten auch direkt 10€ mehr, habe auch die SS, die Fifa 21 Version läuft nicht, im Gamepass gibt es aber z.B von Fifa 21 die X/S und One version
 
M

mrwp2004

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Danke für die schnelle Antwort, Penny. Ohje, hab es irgendwie befürchtet. 🙈 Mhm, ist natürlich nun etwas unbefriedigend, da ich die Spiele erst letzte Woche gekauft habe und nun gar nicht spielen kann. 😅 jetzt muss ich mir was überlegen. 🙈

Edit: Die beiden Spiele waren halt letzte Woche im Angebot, ca. 30 Euro pro Spiel. Und die Series S Version kostet halt jetzt mal 79 Euro. Dann hätte ich ja 110 Euro pro Spiel bezahlt. 🙈
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Oder über den Gamepass 21 zocken mach ich auch 😁
 
M

mrwp2004

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Hab jetzt beide Spiele über den Store umgetauscht und der Umtausch wurde mir auch eben bestätigt. :) dann kaufe ich mir eben was passendes. Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Xbox One Spiele aus Series S

Xbox One Spiele aus Series S - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben