Xbox One Spiel

Diskutiere Xbox One Spiel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo wenn ich mir Battlefield 4 nicht als cd kaufe sondern als code kann mein Familienmitglied das spiel dann auch spielen wenn ja wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kid ink

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo wenn ich mir Battlefield 4 nicht als cd kaufe sondern als code kann mein Familienmitglied das spiel dann auch spielen wenn ja wie funktioniert das

Sheldon

Sheldon

Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Es klappt nur wen die Gamertags auf einer Konsole sind

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.941
Geschlossen! Es gibt mehrere Themen dazu!!!
bitte Suchfunktion benutzen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Spiel

Xbox One Spiel - Ähnliche Themen

• Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...