Xbox One Party Sound über Lautsprecher

Diskutiere Xbox One Party Sound über Lautsprecher im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie kann man den Party Sound von der XBox one über die lautsprecher hören? Ich habe nämlich meine Kopfhörer an die XBox angeschlossen, damit ich...
D

DarkSlide

Guest
Wie kann man den Party Sound von der XBox one über die lautsprecher hören? Ich habe nämlich meine Kopfhörer an die XBox angeschlossen,
damit ich besser spielen kann. Aber wenn ich das Headset dann noch dazu aufsetzen muss wäre das ein bisschen unpraktisch^^
Habe noch keine Hilfe dazu gefunden. weiß jemand wie das geht?

F

Fryzepand

Also der Party Sound kommt aus den Kopfhörern die du angeschlossen hast? Verstehe ich das richtig?
Normalerweise sollte der Sound aus den Lautsprechern kommen, wenn kein headset angeschlossen ist.

Ist ja auch logisch.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Er will aber den spielsound über seine Kopfhörer haben und Party Chat über Lautsprecher tv oder adioanlage.
Das geht nicht mein Freund. Kaufe dir ein neues Headset mit micro

B

Buff4lo

Xbox Gamertag
SKULLS Buff4lo
bei der 360 ging das.
da konnte man normale kopfhörer tragen und darüber die chat sprachausgabe hören.
als micro diente dann kinect oder das ms headset um den hals (in diesem fall musste "sprachausgabe über beide" gewählt werden, dh. der sprachchat kam über die kopfhörer/lautsprecher und an dem kleinen laiutsprecher am ms headset.

habe leider das selbe problem und noch keine lösung dafür.
hoffentlich kommt bald ein update das das fixt.

btw: gibt es schon stereo oder surround headsets für die one?

Thema:

Xbox One Party Sound über Lautsprecher

Sucheingaben

xbox one sprachausgabe über fernseher

,

Xbox One Chat über Fernseher

,

xbox one party chat über lautsprecher

,
xbox one sprachausgabe über lautsprecher
, xbox one chat über lautsprecher, xbox one party sound über TV, xbox one headset ton über fernseher, xbox one party chat über fernseher, xbox one party ton über tv, xbox one party über lautsprecher, xbox one chat über tv, xbox one sprachchat über tv, xbox one party lautsprecher, Xbox One headset Lautsprecher, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-party-sound-ueber-lautsprecher-4387.html, xbox one sprachausgabe über headset, xbox one party auf lautsprecher und headset, xbox one chat über fernseher und headset, Xbox one party Overlay den Chat lauter Fernseher, xbox party chat lautsprecher, xbox one sound ausgabe, xbox one chat ausgabe, xbox One partychat auf tv, Xbox one party über Lautsprecher TV, xbox one Chat kopfhörer und Lautsprecher

Xbox One Party Sound über Lautsprecher - Ähnliche Themen

• DS-Lite und Xbox Party-Probleme

DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...
  • Xbox One party geht nicht

Xbox One party geht nicht: Ich wollte mit einem Freund zocken und dabei mit ihm über die Xbox party mit ihm reden. Doch es ging nicht stattdessen hab ich nur die Nachricht...
  • Xbox Party-Chat, Freunde hören mich, ich aber nicht sie !!

Xbox Party-Chat, Freunde hören mich, ich aber nicht sie !!: Hallo, bin neu hier im Forum, habe aber leider das Problem bisher nicht gefunden. Folgendes: Vor jedem Partychat muss ich meinen Wireless...
  • Kann keiner Xbox Live Party beitreten

Kann keiner Xbox Live Party beitreten: Hallo zusammen, hoffentlich bin ich hier richtig und es kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem das ich keiner Xbox Live Party beitreten...
  • Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?

Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?: Hey folks, sorry für den Roman an Überschrift. Bin schlecht in Überschriften, falls einer der Mods das prägnanter schreiben kann, fühlt euch frei...