XBOX ONE mit neuem Harddrive! 10% schneller!

Diskutiere XBOX ONE mit neuem Harddrive! 10% schneller! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ein Modder hat es riskiert und das getan, was laut Microsoft nicht möglich ist. Eine neue ([SSD] Festplatte eingebaut. Siehe da: Schon ist die...
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Xbox Gamertag
Zoro38
Es wird nirgends behauptet, dass er eine SSD eingebaut hätte. Es ist einfach eine schnellere HDD.

MfG
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich finde, dass sowas unnötig ist. Du bezahlst für so eine SSD knapp genauso viel wie eine PS4 kostet und dann geht es nur um Sekunden...
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Naja, die 10% brauche ich nicht, da es nur schnellere Ladezeiten sind. Wäre es irgendetwas ingame, also Zwischenladezeiten von Leveln würde ich drüber nachdenken, jedoch sind die noch nicht so hoch, das sich das lohnen würde.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
CoD Lädt bis zu 20% schneller im Level!
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Ich finde, dass sowas unnötig ist. Du bezahlst für so eine SSD knapp genauso viel wie eine PS4 kostet und dann geht es nur um Sekunden...
Da hast du vollkommen Recht.ABER,da kommt die Hybrid ins Spiel!Fast genau so schnell wie eine SSD,und nur wenig teurer wie eine normale HDD.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Mmh da verzichte ich drauf und schließ dann in zukunft eine externe an.(sobald erhältlich)das andere wäre mir zu umständlich und die ladezeiten finde ich sowieso extrem kurz...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Mmh da verzichte ich drauf und schließ dann in zukunft eine externe an.(sobald erhältlich)das andere wäre mir zu umständlich und die ladezeiten finde ich sowieso extrem kurz...
Denke wird bestimmt nicht mehr lange dauern warte auch schon drauf :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
hää?ne externe is ja noch langsamer
 
E

Evolver

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
3
kp wo ihr her habt das die xboxone von einer schnelleren hdd oder ssd profitiert weil das tut sich nicht. sie bootet in ersten tests gerade mal 2 sekunden schneller und ingame macht es max 6sek aus je nach game. NUR deswegen eine teure austauschplatte kaufen lohnt nada (mal von der garantie abgesehn)
 
Thema:

XBOX ONE mit neuem Harddrive! 10% schneller!

XBOX ONE mit neuem Harddrive! 10% schneller! - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Xbox ONE X - Freesync mit DP-Monitor möglich?

    Xbox ONE X - Freesync mit DP-Monitor möglich?: Huhu Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zur alten One X. Mein Cousin hat eine bekommen, um ein bisschen zu daddeln und dazu einen...
  • Xbox series x probleme mit vodafone internet

    Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
  • XBOX 360 Mitspieler Suche

    XBOX 360 Mitspieler Suche: Suche Mitspieler für Dantes Inferno für die EA Prüfungen einfach einschreiben Gamertag: TwoGamer
  • 1TB Xbox One und mit neuem Controller ab 15. Juni

    1TB Xbox One und mit neuem Controller ab 15. Juni: Ein Eintrag im Katalog von Amazon.com verrät, dass die Xbox One ab dem 15. Juni inklusive des neuen Controllers erhältlich sein wird, der kürzlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 10 faster

    ,

    xbox one 10 schneller update

    Oben